Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: liebe anne,
danke, dass du nochmals vorbeigekommen bist.
zu meinen zähnen:
also ich hatte schon mit amalgam zu tun.
doch da bin ich eben zu einem speziellen zahnarzt, der das extra gut raus nimmt.
er machte mit mir dann drei voll jahre die klingelingelhardt ausleitung.
er war auch der letzte zahnarzt, bei dem ich vor vier jahren war.
er war gut, weil er hat ausgetestet, welche füllungsmaterialien und so ich auch ertrage.
mein damaliger hausarzt aber sagte, seine tochter hätte bei diesem zahnarzt viele füllungen machen lassen.
das sei so schlecht gewesen, dass alles wieder raus fiel und sie nach kurzer zeit eine totale zahnsanierung brauchte.
ich weiss jetzt nicht; ich denke, meine füllungen von ihm sind schon gut?
er hat da oben, wo es weh tut zwar auch nicht wirklich was gefunden, ausser ein wenig löchlein, an dem er ein wenig rumbohrte und nachdem es trotzdem noch weh tat.
jetzt könnte ich zu dem zahnarzt meiner eltern gehen.
der sei sehr gut und gleich unten an unserem haus.
ich muss nachher anrufen.
aber ich habe auch angst.
das anästhetikum, welches ich ertrage, kann ich ja mitnehmen.
aber ich weiss nicht, welches füllmaterial und welcher kleber und so ich ertrage.
ich habe wirklich angst.
mir geht ja nicht gut und diese woche ohne stress hätte ich so "geniessen" können.
ich meine; ich sollte noch zum rollstuhltechniker, weil der akku irgendwie nicht mehr gut geht und so.
da getraue ich auch nicht hin.
weil wenn die erfahren, was die vericherung mit mir macht, vermieten sie mir wahrscheinlich dieses theil auch nicht mehr zu einem relativ günstigen, mir aber noch zu teuren preis.
so dachte ich, ich warte damit bis nach dem krankenhaus.
also ich muss nachher mal diesem zahnarzt anrufen und habe voll schiss.
ich weiss ja nicht; ein fremder zahnarzt?
und ich komme gleich:
hallo: ich kann im wartezimmer nicht sitzen, ich muss gleich auf eine liege können, ich brauche nen mundkeil und bitte rufen sie meinen alten zahnarzt an und fragen, welche materialien er brauchte und schauen sie; ich habe da noch das anästhetikum; bitte nehmen sie kein anderes.
ja und so.
ich habe auch noch irgendwo ein paar panoramaaufnahmen, doch die muss ich suchen und ich weiss nicht, ob das wirklich was bringt.
die sind auch etwa von 2005 noch.
da hat sie ein arzt im krankenhaus machen lassen.
der zahnarzt von diesem speziellen zahn-krankenhaus hat sie dann angeschaut und nichts gefunden.
doch er hat so einen mist geschrieben, dass ich gleich merkte, dass der alles falsch machte und deswegen auch ein wenig zurückschreckte von diesen zahnärzten da im krankenhaus.
mitlerweilen würde ich ja nur dort hingehen, weil ich es fast nicht wohin schaffe.
ach mist; ich schreibe alles so genau und das ist anstrengend um lesen.
was ich aber noch sagen wollte:
ich finde echt spitze, dass dein ältester hornist ist.
ist es möglich, dass ich ihn mal wo getroffen habe?
geht er so an horntage oder auf orchesterkurse?
war er mal in mainz auf kurs?
war er in österreich?
in süddeutschland?
oder im norden oben?
vielleicht kennen wir uns wirklich?
sag ihm mal bitte unbekannterweise grüsse von einer hornistin.
alles gute und viel kraft; shelley :wave:
danke, dass du nochmals vorbeigekommen bist.
zu meinen zähnen:
also ich hatte schon mit amalgam zu tun.
doch da bin ich eben zu einem speziellen zahnarzt, der das extra gut raus nimmt.
er machte mit mir dann drei voll jahre die klingelingelhardt ausleitung.
er war auch der letzte zahnarzt, bei dem ich vor vier jahren war.
er war gut, weil er hat ausgetestet, welche füllungsmaterialien und so ich auch ertrage.
mein damaliger hausarzt aber sagte, seine tochter hätte bei diesem zahnarzt viele füllungen machen lassen.
das sei so schlecht gewesen, dass alles wieder raus fiel und sie nach kurzer zeit eine totale zahnsanierung brauchte.
ich weiss jetzt nicht; ich denke, meine füllungen von ihm sind schon gut?
er hat da oben, wo es weh tut zwar auch nicht wirklich was gefunden, ausser ein wenig löchlein, an dem er ein wenig rumbohrte und nachdem es trotzdem noch weh tat.
jetzt könnte ich zu dem zahnarzt meiner eltern gehen.
der sei sehr gut und gleich unten an unserem haus.
ich muss nachher anrufen.
aber ich habe auch angst.
das anästhetikum, welches ich ertrage, kann ich ja mitnehmen.
aber ich weiss nicht, welches füllmaterial und welcher kleber und so ich ertrage.
ich habe wirklich angst.
mir geht ja nicht gut und diese woche ohne stress hätte ich so "geniessen" können.
ich meine; ich sollte noch zum rollstuhltechniker, weil der akku irgendwie nicht mehr gut geht und so.
da getraue ich auch nicht hin.
weil wenn die erfahren, was die vericherung mit mir macht, vermieten sie mir wahrscheinlich dieses theil auch nicht mehr zu einem relativ günstigen, mir aber noch zu teuren preis.
so dachte ich, ich warte damit bis nach dem krankenhaus.
also ich muss nachher mal diesem zahnarzt anrufen und habe voll schiss.
ich weiss ja nicht; ein fremder zahnarzt?
und ich komme gleich:
hallo: ich kann im wartezimmer nicht sitzen, ich muss gleich auf eine liege können, ich brauche nen mundkeil und bitte rufen sie meinen alten zahnarzt an und fragen, welche materialien er brauchte und schauen sie; ich habe da noch das anästhetikum; bitte nehmen sie kein anderes.
ja und so.
ich habe auch noch irgendwo ein paar panoramaaufnahmen, doch die muss ich suchen und ich weiss nicht, ob das wirklich was bringt.
die sind auch etwa von 2005 noch.
da hat sie ein arzt im krankenhaus machen lassen.
der zahnarzt von diesem speziellen zahn-krankenhaus hat sie dann angeschaut und nichts gefunden.
doch er hat so einen mist geschrieben, dass ich gleich merkte, dass der alles falsch machte und deswegen auch ein wenig zurückschreckte von diesen zahnärzten da im krankenhaus.
mitlerweilen würde ich ja nur dort hingehen, weil ich es fast nicht wohin schaffe.
ach mist; ich schreibe alles so genau und das ist anstrengend um lesen.
was ich aber noch sagen wollte:
ich finde echt spitze, dass dein ältester hornist ist.
ist es möglich, dass ich ihn mal wo getroffen habe?
geht er so an horntage oder auf orchesterkurse?
war er mal in mainz auf kurs?
war er in österreich?
in süddeutschland?
oder im norden oben?
vielleicht kennen wir uns wirklich?
sag ihm mal bitte unbekannterweise grüsse von einer hornistin.
alles gute und viel kraft; shelley :wave: