:danke: hallo lilli,
oh!
ich habe es verwechselt.
heute las ich auf der infusione tioctacid.
oder sowas.
sie sagten zwar nicht, alpha-lipon-säure, sondern etwas für die leber.
hm.
ja und mir ist voll komisch.
also; es war so.
mein arzt kam mir leviten lesen.
letztes jahr ging doch eine schwester in meinem zimmer fast an einem elektroschock drauf, weil sie unbedingt die birne, welche ich aus der lampe schraubte, wieder einschrauben wollte und ich weiss nicht wie, sie das schaffte, aber eben durch das zimmer gespickt wurde; und na, ja.
eben; ich habe sie fast gekillt.
indirekt und nicht absichtlich.
ja und heute kommt ein pfleger und findet, er habe sich in meinem bett an einer grauen nadel an einer 2ml spritze gestochen, doch hatte ich mit dem besten willen das nicht in meinem bett!
ich hatte so ein zahnseidenteil im bett, welches man dann auf einen stab steckt, damit man sich den mund putzen kann.
das ist vielleicht schon spitz.
ja und weiss ich nicht was ich da noch alles in meinem betthabe.
die schwester nahm zwar eine nadel aus dem bett, welche sich verirrt hatte, als sie an mir arbeitete, doch ich weiss echt nicht, was ich sonst noch so habe.
auf alle fälle soll ich jetzt einen aids-test machen lassen, den ich selbst bezahlen muss und das, wo ich doch eh fast kein geld für so zeugs mehr habe.
der gipfel aber ist, dass es gerade der pfleger ist, welcher eh sehr unhygienisch und unsteril arbeitet und keinen platz an dem er arbeitete ohne blutlachengeschmiere hinterlässt.
also für so einen mann, der einem erst noch behandelt als sei man im koma und einem fast die venen durchhaut und den arm abschlägt beim draufhauen, also gerade wegen dem muss ich so einen blöden aids-test machen, wo ich doch eh kein aids habe.
das beste daran wäre, dass sie mir hepatitis testen würde.
das könnte ich mir doch durch das piercing aufgefangen haben.
ein witz ist es schon.
da muss man einen pfleger stechen (was ich ja nicht wirklich gemacht habe), damit man endlich zu seinen testen kommt.
nur dumm, dass man sie dann noch selbst bezahlen muss.
ja und so einen schlimmen gedanken wie heute habe ich noch nie gehegt:
wenn ich einen auftragskiller anstellen würde, damit er diesen pfleger überfährt, dann ist die sache gegessen und ich muss weder unterschreiben, noch so einen test machen lassen.
auf alle fälle: was soll ich machen?
für so einen unsteril arbeitenden pfleger ne unterschrift hinlegen, damit er mich belangen kann, wenn er mal wegen seinem unsaubren arbeiten krank wird, oder soll ich den aids-test bezahlen?
ist das teuer sowas?
die liebste lösung wäre mir der auftragskiller.
manno!
bin ich heute frecht!
auf alle fälle wollte ich eh nicht, dass dieser mensch an mir was macht.
weil ich genau weiss, wie schlecht er arbeitet.
und gerade heute muss er in mein zimmer kommen.
genau wegen ihm weigerte ich mich, einen schritt auf die infusionsstation zu tätigen.
und jetzt?
jetzt arbeitet er auf station.
echt ein krux das!
ja und jetzt ist eben so; dass das vielleicht langsam konsequenzen hat, wenn diesen pflegern und schwester in meinem zimmer immer so sachen passieren.
ich weiss doch auch nicht, was die machen!
mir passiert in meiner umgebung doch auch nie sowas ungeschicktes!
warum können denn die nicht aufpassen?
ich meine; ich müsste ja schon lange tod sein, wenn ich so wäre wie die.
also und jetzt ist eben auch noch so:
ich bin doch von dieser infusion mit tioctacid, oder was das ist, und weil ich noch nicht wirklich essen konnte heute, so durchfälle habe, schon zwei therapien und neben dem tio-dings noch zwei infusionen hatte, nachdem ich am morgen früh noch einen takt klavier übte, also da bin ich dann eben zusammengeklappt.
und jetzt findet natürlich mein arzt, ich sei zusammengeklappt, weil der schmutzige pfleger sich gestochen hätte.
ja und er findet erst noch, so in dem stil, ich täte lügen oder sei eh nicht ganz dicht im kopf, weil der pfleger was anderes als ich sagt - er behauptet das mit der 2ml-grauen-nadel-spritze, was gelogen ist, doch er ist natürlich so klar und geistesgegenwärtig im gehirn.
ja das sieht man daran, wie er rumschlurft und hinter sich eine blutspur mit dem blut von 15 patienten nach sich zieht.
also echt mal!
ich bin voll am ende, ich fühle mich deswegen schlecht und ja; das einfachste wäre wirklich ein auftragskiller.
dann ist das problem hoffentlich vom tisch.
weil dann geht es hoffentlich in vergessenheit.
viele liebe grüsse von shelley :wave: