Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dorntherapie kann aber durchaus auch schmerzhaft sein muss ich leider aus eigener Erfahrung berichten.Da wäre es besonders wichtig vorher mal rumzuhören, ob einer besonders empfohlen wird.
Bei mir ging es um andere Probleme (S-Skoliose). Gebracht hat es mir gar nichts, ich habe nach 3 Behandlungen aufgehört, weil es eher zusätzliche Schmerzen brachte.
Ich denke, dass es ziemlich viel Erfahrung des Therapeuten braucht, dass eine Dorntherapie wirklich gut tut.
preislich dürfte mit unter 40 Euro zu rechnen sein.
www.relax-concept.com/ws/ausb/ab22_Breuss_Massage.html?gclid=CI6KmOD_95gCFRAgZwodqGcDnQDie Breuss-Massage ist eine feinfühlige, stark energetische Rückenmassage, die imstande ist, energetische und körperliche Blockaden zu lösen. Sie leitet die Regeneration von unterversorgten Bandscheiben ein und lockert die wirbelumgebende Muskulatur. Damit ist sie der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme im Bewegungsapparat besonders im Kreuzbeinbereich.
Die Breuss-Massage eignet sich sehr gut als Vorarbeit zur Wirbeltherapie nach Dorn. Eine sanfte Methode bei der durch Dehnung der Wirbelsäule die Zwischenwirbelscheiben „belüftet“ werden und das verwendete Johanniskrautöl die Regeneration der Bandscheiben begünstigt.