Huhu

Themenstarter
Beitritt
21.11.11
Beiträge
3
Hi zusammen :wave:

ich bin neu hier und wollte mal "hallo" sagen .
ich bin hier her gekommen, weil ich ein wenig ratlos und unsicher bin. Mein Problem schildere ich gleich im forum.

Joa und ansonsten über mich:
Wie ihr an meinem Nick erkennen könnt, bin ich eine begeisterte Tänzerin .
Ich tanze schon seitdem ich denken kann im Verein bzw. wechselte später in eine Tanzschule. Ich fing damals mit Standart und Latein an und bin inzwischen beim Hip Hop, Videoclipdancing und Jumpsytle gelandet. Dazu braucht man ja keinen Partner, auf dem man angewiesen ist:rolleyes:

Ansonsten fahre ich gern Fahrrad und Inliner oder spiele gelegentlich Basketball.

Ein weiteres Hobby ist mein Hamsti und unsere beiden Hunde .

Das sollte wohl erst mal reichen. Wollte nun auch keinen Roman schreiben:) .

lg, Dancefreak
 
Hallo Dancefreak,

wir freuen uns über Deine Vorstellung - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast viele schöne Hobbys:).

Jetzt hoffen wir, dass wir Dir helfen können, die Ursache für Deine Symptome zu finden:). Du hast an passender Stelle Näheres dazu berichtet.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben