himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir
1.
Ich glaube schon das du recht hast und das Denken sehr viel beeinflussen kann. Allerdings ist es auch verdammt schwierig solche denkweisen einfach abzulegen.
2.
Das klingt alles so einfach wenn man es liest, so als wenn man es mal eben nebenbei erledigen kann.
3.
Leider funktioniert das alles nicht so einfach.
4.
Aber auch kleine Schritte können einen ja zum Ziel bringen.
5.
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist mal jemanden zu erreichen.
6.
Wie ja schon gesagt, ich habe erkannt das sich was ändern muss.
7.
Ich hoffe das diese Motivation bis zu der Terminvereinbarung reicht.
8.
Aber ich bin ein wenig stolz auf mich das ich mich überwunden habe und die Kraft gefunden habe dort anzurufen auch wenn es bisher ohne Erfolg war.
Liebes Sternchen,
schön, dass Du Motivation bekommst, da ist es ganz wichtig!Bitte immer am Ball zu bleiben, denn zu Denken:"Ich weiß nicht ob ich durchhalte!", ist ein Indiz dafür, dass noch Selbstzweifel vorhanden sind.
Also ist es auch sehr wichtig für Dich, Dir alle Sektoren des Selbtzweifels zur Brust zu nehmen und daran zu Arbeiten, diese abzulegen, so wie eine Akte abgelegt wird.
Vieleicht wirst Du auch die Verniedlichung also "Sternchen" einmal ablegen und Dich irgendwann mal "Stern" nennen können? Wie würde Dir eine solche Vorstellung gefallen?
Welche Gefühle löst eine solche Vorstellung in Dir aus?
1.
Ja, das Denken kann sogar extrem viel beeinflussen!
Doch gilt dies auch im negativem Sinne und darum ist es mehr als wichtig, das negative Denken zu erkennen, indem man dies gezielt am Suchen ist mit dem Bewustsein der Positivität, um dann daran zu Arbeiten dieses abzulegen, damit sich das positive Denken transformieren kann.
Dies kannst Du Dir vieleicht besser Vorstellen, indem Du eine Waage vor Deinen Augen siehst, eine sehr alte Waage, eine mit zwei Waagschalen, in der einen Waagschale ist das ganze Negative Denken, in der anderen das ganze positive Denken.
Jetzt nimmst Du etwas negatives Denken, transformierst dies um in positives Denken durch Bewusstwerdnung in dem Du das negative Denken an Dir selbst erkennst, dieses ersetzt durch das positive Konträr dazu und dann legst Du das Neue und fruchtbahre gedanklich auf die andere Seite der Waagschale, so das es arbeiten kann in Form von Energie.
So machst Du es weiter und weiter und irgenwann dann, hebt sich die negative Schale nach oben weil das Positive Gewicht sehr schwer geworden ist, so, wie vorher das negative Gewicht so schwer wahr.
Dieses Gewicht ist dann wie eine positive Erdung Deiner Selbst und verleit Dir immer mehr gute und positive Kräfte.
Wichtig ist, sich immer, also jeden Tag aufs neue sich dessen bewusst zu werden, denn sonst, im verlieren um dieses Bewusstseins kann es passieren, dass man gar nicht merkt, wie dieses positive Denken sich langsam wieder verabschiedet, weil man nicht mehr daran arbeitet.
Das positive Denken ist ein lebenslanger Prozess, der immer gepflegt und gehegt werden will, damit er erhalten bleiben kann.
Ich selbst habe dies in meiner Vergangenheit einmal geschafft gehabt, doch weil ich vergessen habe täglich dem zu Gedenken, habe ich leider alles wieder verlohren gehabt.
Jetzt arbeite ich wieder damit und daran und ich weiß, diesen Fehler, nicht jeden Tag daran zu denken werde ich nie mehr begehen.
Ich denke Du kannst dies Verstehen!
2.
Nein, so nebenbei kann man es nicht erledigen, denn es ist harte Arbeit, die erst kleine Erfolge zeigt und in einem Wachstumsprozess immer weiter voranschreitet.
Auf jeden Fall wird die Arbeit reich belohnt werden auf vielen Ebenen des ganzen Seins:
Das Bewusstsein wächst.
Die Selbstannahme wächst.
Das Verstehen wächst.
Die Lebensfreude wächst.
Die Kraft wächst.
Der Mut wächst.
Das Wissen wächst.
Die Klahrheit wächst.
Die Liebe wächst.
...und so vieles, vieles mehr, es ist eine sehr lange Liste und jeder Begriff ist Labsal für die Seele.
3.
Ja, so ist es immer wieder mal, dass gewisse Dinge nicht einfach so funktionieren, wie man es gerne hätte.
Doch dies sollte einem niemals zum Aufgeben bringen, sondern einfach Wissen darum und Geduld in manchen Dingen haben bzw. lernen, denn manches braucht mehr Zeit und Geduld als das andere.
Dies ist einfach so in diesem Leben.
Doch auch an solchen Dingen kann man lernen und gleichzeitig an der Geduld Arbeiten im Verstehn und Bewußtwerden darum, ohne sich entmutigen zu lassen.
4.
Vollkommen Perfekt und positiv erkannt.:freu::kiss:
5.
Da musst Du wieder Punk drei lesen!
6.
Dies ist die allerbeste Voraussetzung, um sich positiv zu ändern und zu Befreihen, so das das Leben aus anderen Augen, einer anderen Perspektive aus betrachtet werden kann. Bravo! Ich freue mich sehr für Dich!:freu::kiss:
7.
Na, na, also aber, wir werden doch nicht anfangen zu Zweifeln oder?:schock:
8.
Absolut, ja darauf darfst Du auch wirklich stolz sein, es ist ein erster ganz wichtiger Schritt in ein neues Leben.
Trotz nicht sofort keinen Erfolg zu haben, hast Du nicht aufgegeben, dies ist Standhaftigkeit und wird belohnt werden!
Ich habe mich sehr gefreut für Dich und habe Dich lieb!
Hier habe ich noch ein bisschen was für Dich Sternchen::fans::fans::freu::kraft:

))

:kiss::klatschen
Ganz herzliche liebe Grüße Sternenstaub