- Beitritt
- 28.04.09
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir
Hola Sternchen.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber vielleicht gibt es Therapiegruppen (mit ähnlichen Problemen) in deiner Nähe. Im Internet kann man Anschriften finden. Wenn man erfährt das man nicht allein mit einem Problem ist, hilft es vielleicht. Das persönliche Gespräch könnte Motivation geben. Du musst Münchhausen spielen, der sich am eigenen Zopf hochzieht.
Ich war sehr schön....besonders als Kleinkind
.....mit 16 ging die Post ab:bang:..heute habe ich eine Topographie im Gesicht und die Haut gehorcht der Gravitation :greis:. Glaubst ich fühle mich anders? Nö....schaue auch heute in den Spiegel und strecke dem Spiegelbild oft die Zunge raus.
Schreib mal oben auf deiner Positivliste...Habe den Schritt in das Forum gemacht! das bedeutet du willst deine Situation ändern.
Also Sternchen...es ist uns nicht schnuppe, wie es dir geht.
Wenn es hilft....
so ist besser.
LG, Difi
Hola Sternchen.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber vielleicht gibt es Therapiegruppen (mit ähnlichen Problemen) in deiner Nähe. Im Internet kann man Anschriften finden. Wenn man erfährt das man nicht allein mit einem Problem ist, hilft es vielleicht. Das persönliche Gespräch könnte Motivation geben. Du musst Münchhausen spielen, der sich am eigenen Zopf hochzieht.
Ich war sehr schön....besonders als Kleinkind
Schreib mal oben auf deiner Positivliste...Habe den Schritt in das Forum gemacht! das bedeutet du willst deine Situation ändern.
Also Sternchen...es ist uns nicht schnuppe, wie es dir geht.

LG, Difi