Themenstarter
- Beitritt
- 26.04.22
Hallo, habe das Forum gerade entdeckt ... mir gehts seit Jahren nicht gut , jeder Arzt meinte ich habe etwas anderes... ich hab seit 2 Jahren extremen Magendruck, sehr viel Luft im Magen, ich muss mich zwingen zum Aufstoßen ,dass die Luft weggeht.. teilweise musste ich mich zum Brechen zwingen weil der Magendruck sonst nicht wegging, Panikattacken etc..
jetzt hab ich den Medivere Stuhltest gemacht... Ergebnis : zu wenig Lactobacillus, zu viel e-coli ... dann stand noch Hinweis auf Kohlehydratintoleranz ...
seither (2 Wochen ) teste ich täglich ... Brokkoli, Zucchini, Huhn .. geht so halbwegs... Nudeln , auch glutenfrei , Kartoffeln etc ganz übel.. stundenlang Luftprobleme, Brot geht nicht, generell alles was Gluten enthält , Zucker nicht....
liegt es an den Bakterien ?? ich nehme jetzt Omnibiotic Stress Repair ( da ich HIstaminintoleranz habe kann ich nicht alle von Omnibiotic vertragen )
meint ihr könnte das helfen ? nehme es seit 2 Wochen 2 x täglich .
danke
jetzt hab ich den Medivere Stuhltest gemacht... Ergebnis : zu wenig Lactobacillus, zu viel e-coli ... dann stand noch Hinweis auf Kohlehydratintoleranz ...
seither (2 Wochen ) teste ich täglich ... Brokkoli, Zucchini, Huhn .. geht so halbwegs... Nudeln , auch glutenfrei , Kartoffeln etc ganz übel.. stundenlang Luftprobleme, Brot geht nicht, generell alles was Gluten enthält , Zucker nicht....
liegt es an den Bakterien ?? ich nehme jetzt Omnibiotic Stress Repair ( da ich HIstaminintoleranz habe kann ich nicht alle von Omnibiotic vertragen )
meint ihr könnte das helfen ? nehme es seit 2 Wochen 2 x täglich .
danke