Hi-symptome wie bei Parkinson?

Themenstarter
Beitritt
07.02.18
Beiträge
1
Zuerst entschuldigung men nicht gute deutsch.
Ich habe eine frage.
Ist das möglich dass man bei histaminintoleranz symptome hat die sehr ähneln dem von Parkinson?Ich habe angeblich Parkinson seid 10 jahren.Iétzes Jahr habe verschiedene diäten gemacht u.a. almased diät ,oder nur gemüse (kartoffel,reis,karotten , brokkoli).Habe gemerkt dass manchmal waren Tagen dass ich mich ganz gut bewegt habe ,fast normal.
Zuerst dachte vielleicht hat gluten etwas damit. Nachdem zufällig irgendwelche forum über HI gelesen habe ,habe überlegt ob vielleicht histamin ist mein problem.Aber kann es sein das Histaminintoleranz diese symptome verursacht? Wenn ich lese über HI ist nichts über diese symptome. Nur einmal jemand hat geschrieben das sich kaum bewegen kann weil nicht histaminarm gegessen hat.Leider kann nicht wiede finden diese beitrag in forum.
Doch sieht so aus als das was ich esse hat viel zu tun mit meinen bewegungsproblemen,
Vieleicht kann jemand mir sagen ob das möglich ist das bei histaminintoleranz das möglich ist.Jetzt seid zwei Tagen mache diät nur kartoffeln,reis,brokkoli und ohne medikamente kann mich gut bewegen obwohl nicht ganz normal noch. Vieicht wenn ich strikt längere zeit diät mache verschwinden meine symptome?Vieleicht is das doch nicht Parkinson.
Andere meine symptome stuhlgang fast nie normal.
Danke im vorraus und grüsse.
ps fast vergessen ,manchmal habe muskelzuckungen und habe gelesen dass bei hi muskelzuckungen kann ein symptom sein.
 
Ist das möglich dass man bei histaminintoleranz symptome hat die sehr ähneln dem von Parkinson?
Ja, ich denke schon, viele Kranke haben auch Histaminintoleranz, weil sie durch ihre Krankheit Histamin schlechter abbauen, aber ich denke nicht, dass es die Ursache ist, bei Parkinson sterben Nervenzellen aus bisher ungeklärten Gründen fortschreitend ab.


verschiedene diäten gemacht u.a. almased diät oder nur gemüse (kartoffel, reis, karotten, brokkoli)...Habe gemerkt dass manchmal waren Tagen dass ich mich ganz gut bewegt habe ,fast normal.

Dann bist du ja auch dem richtigen Weg, wenn man sich insgesamt gesünder ernährt, kann das positiv sein.
Ich halte es für möglich, dass tierische Fette (vor allem rotes Fleisch und Milchfette) mitbeteiligt sind, weil Fette allgemein viele Gifte speichern oder eben andere Umweltgifte, wie Amalgam in den Zähnen, Fluorid in der Zahnpasta, Gluten in Getreide, Pestizide in Obst und Gemüse,.... besser gesunde pflanzliche Fette (vielleicht Bio?) und viele Kräuter (Tee eventuell Bio), Gewürze, Wurzeln (Kalmuswurzel kauen), Rinden, Beeren, Gemüse, Reis, Mais, Kartoffel ... und weniger Getreide mit Gluten.


Doch sieht so aus als das was ich esse hat viel zu tun mit meinen bewegungsproblemen, Vieicht wenn ich strikt längere zeit diät mache verschwinden meine symptome?Vieleicht is das doch nicht Parkinson...

wenn du recht hast, ist es egal, wie deine Krankheit heisst, Hauptsache du wirst gesund, ich glaube daran ....
Alles Gute :)
 
Oben