Heftige Kieferschmerzen durch Ausleitung / Amalgamentfernung?

... vielleicht fällt mir die Tage noch mehr dazu ein.

So ein Samstag mit Rizinusöl tut mir auch ganz gut.
Oder med. Kohle - schlaucht etwas weniger, ist aber in meinem Fall schwierig, die wirklich wieder schnell raus zu bekommen.

Viel geholfen haben mir auch Bärlauch Frischblattkapseln.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
 
Also tatsächlich soll man solche winzigen Metal-Nuggets am ehesten mit einem neuartigen Dental-CT(!) erkennen können. So ein "Mandelstein" wurde bei mir im DVT auch erkannt, sei aber unbedenklich. Meine Beschwerden ähneln den Deinen total. Ich nehme mal an, es sind die seitlichen Backenzähne, die beidseits an (durch?) die Kieferhöhle stoßen. Hatten auch alle große Amalgamfüllungen. Mein Mund ph-Wert lag letzte Woche bei nur 5,4.. Ich meine, bei Dir war das ähnlich oder irre ich mich(?) Jetzt ist die Frage, wo setze ich an ... zuerst will ich mal eine Parodontitis ausschließen lassen, es soll da verschiedene Formen geben, die teils doch recht aggressiv sein können (je nach Erreger), kannst Du das sicher ausschließen? lG! Aurelius

Ich würde mir das Bild mal selbst anschauen, normales OPT reicht da meistens erstmal aus um zu sehen ob da was sein könnte, wenn ja dann den Umgang mit dem DVT versuchen. Die Ärzte (meine Erfahrung) gucken da meist nur oberflächlich drüber. Suchen sollte man da am besten selbst. Man merkt ja wo man Schmerzen hat und da guckt man dann auch. Theorethisch gibt es ja einige Dinge die zu den Schmerzen führen können. Die Frage ist halt ob es letztendlich von der Bissfehlstellung, dem Gift (Quecksilber, Gold, Palladium, Formaldehyd und co.), den Infektionen, der Kieferentzündung oder Nekrose ausgelöst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben