Bei mir geht's weiter bergauf, leider sehr langsam.
Aktuell bin ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, welche kinesiologisch behandelt und so auch die Arzneien / NEMs austestet.
Mein größtes Problem sind immer noch die ständigen Sehnen- und Muskelschmerzen, insbesondere bei Belastung, wie ein Dauer-Muskelkater.
NNH machen gar keine Probleme mehr (davor über Jahrzehnte), Zähne sind weiterhin empfindlich, wenn auch nicht mehr so stark
@Aurelius:
Ja, bei mir war es genau dieses Thema.
Die 6er im OK ragen weit in die Kieferhöhle und waren bei mir fett mit Amalgam gefüllt. Mein Körper hätte die wegen dem vielen Amalgam am liebsten abgestoßen, auch nach dessen Entfernung.
Und meiner Meinung nach fühlen sich die Streptokokken oder sonstige Viecher bei dem vielen (Rest-)Quecksilber sehr wohl, so dass das Zahnfleisch zurück geht. In Richtung Paradentose wurde bei mir nicht so recht was gefunden. Zu meinen schlechtesten Zeiten konnte man dem Zahnfleisch-Rückgang beinahe zuschauen.
Mir haben bei der starken Übersäuerung sehr geholfen:
- DMPS-Infusionen beim alternativ eingestellten Arzt (war wohl das wichtigste)
- Natronpulver im Mund gegen den sauren Speichel
- Basenbäder
- Basenpulver - wichtig ist: lange vor dem Essen, ansonsten neutralisiert's die Magensäure
- Bekämpfung Candida?
- Ölziehen?
... vielleicht fällt mir die Tage noch mehr dazu ein.
Gold ist leider wohl das Allerschlechteste, was man in Ex-Amalgamzähne reinmachen kann :-(