- Beitritt
- 28.07.11
- Beiträge
- 550
Kleine Revanche für darleen
für paradoxe Symptome, die bei und sd-Kranken vorkommen:
IGNATIA C30 1x 5 Globuli am Tag
Wohlbekomms![]()
für oder gegen was sind sie?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Revanche für darleen
für paradoxe Symptome, die bei und sd-Kranken vorkommen:
IGNATIA C30 1x 5 Globuli am Tag
Wohlbekomms![]()
Habe ich das richtig verstanden, ich dachte mal gelesen zu haben, bei Hashis ist der TSH oft supprimiert - und sagt gar nichts mehr aus...
ich an und für sich auch. Ich soll aber jetzt das Salz reduzieren, wegen des hohen BD's.
Jedenfalls esse ich jetzt einen Löwenzahnsalat -gestern gesammeltmit anderen Wildkräutern.
Monsterbird und puttchen..euer hoher Blutdruck in UF lag sicher auch an den verkleisterten Blutgefäßen auch Artheriosklerose genannt. Bei Dir puttchen hat jetzt die höhere Thyroxindosis die Blutfettwerte und die Artherioklerose verbessert...das Herz muß nicht mehr so kräftig pumpen.
Hallo felis...ich hab ja geschrieben bei SD-Krankheiten und paradoxen Symptomen. Jede Literatur zeichnet ein etwas anderen Überblick...goggle einfach unter dem Namen + homöopathie..oder homöopathisch dann kannst Du Dir selber ein Bild machen, was ich da für darleen rausgesucht habe.
Plaque in den Blutgefässen war bei mir immer besser, als bei gleichaltrigen Personen
Hallo Felis...stimmt es war Bunti, die nachfragte wie Ignatia wirkt, sorry für die Verwechslung![]()
+och, dankeund ich dachte schon ich werde ignoriert
![]()
+
bitte mache Dir nicht solch unnötige Sorgen...ich bin immer noch geistig retardiert von zulanger UF...siehe auch meine Tippfehler...ich bräuchte überall Spickzettel um mich an was zu erinnern..oft erinnere ich mich eben nicht![]()
@Puttchen
klar, die Unterfunktion wirkt so ganzheitlich überall auch in jeder Herzzelle, da wird das ganze Herz mit der Zeit immer lahmer. Vielleicht ist der erhöhte Blutdruck auch eine hochspezifische Kompensation für die ansonsten ziemlich lahmgelegte Blutversorgung.
Blutfette und Artheriosklerose sind aber auch so ein ganz offensichtlicher Punkt, der auch sicher nicht verkehrt ist, aber vielleicht bei guter Ernährung oder körperlicher Bewegung nicht unbedingt vorkommt.
Ißt Du wenig Kohelhydrate und viel Eiweiß? Das regt ja auch die Fettverbrennung an und läßt die Nachteile der UF sicher lange herauszögern.
Moin
Nein. Ganz so einfach ist das wohl alles nicht, und vor allem muss diese Erklärung viel zu häufig herhalten, ohne dass es überprüft wurde/wird.
Die Blutfettwerte waren auch in Unterfunktion gut. Plaque in den Blutgefässen war bei mir immer besser, als bei gleichaltrigen Personen und hat sich mit Thyroxingabe nicht wirklich verändert.
baba
Puttchen
Ich persönlich halte den damaligen Bluthochdruck für die Folge des langanhaltenden physischen Stresses.
Na, ich hab damals gegessen, was schnell zu kriegen war. Kochen oder lange einkaufen war einfach nicht mehr drin. Und gesund ernähren .... ein Thema ohne Ende. Viel Eiweiss führte dann auch noch dazu, dass man mir u.a. eröffnete ich leide an Eiweissmast (Eiweissspeicherkrankheit).
baba
Puttchen
nur...ich muß dann auch aufpassen, dass ich dei leichtverdaulichen Kohlehydrate weglasse...vielleicht werden dann näcmlich nicht nur überflüssige Fette sondern auch noch die Amiosäuren und Peptide gespeichert:schock:...Aber dazu hab ich bisher noch gar keine Erfahrung..oder auch nur Theorien zu![]()
Anmerkung:
.T3 stimuliert die Aufnahme von Traubenzucker und Aminosäuren (Bausteine der Eiweißkörper) in die Zelle.
liebe grüße darleen:wave:
Dann möchte ich lieber Aminosäuren aufnehmen, die nicht die Fettverbrennung stoppen--also doch..Kohlehydrate weglassen
und jetzt wollte ich sagen...dass Du mit deinem niedrigen T3 dann ja nicht dicker werden dürftest..aber das istwohl auch nichtso