Harnröhrenentzündung?

Themenstarter
Beitritt
06.06.14
Beiträge
90
Hallo

Ich verspüre seit Dienstag ein Brennen in meiner Harnröhre. Beim urinieren wird es nicht schlimmer. Weisslicher Ausfluss habe ich auch nur sehr wenig.
Und optisch sehe ich auf der Eichel keine Rötung. Nur in der Harnröhre ist es rot/blutig.
Ich hatte letzten Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Verspüre es aber erst seit Dienstag.
Früher war auch alles ok, wenn ich Sex hatte.

Was kann das sein?
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.082
Das würde ich einen Arzt fragen, MESSIas ...

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
06.06.14
Beiträge
90
Es ist nicht schlimm. Nur ein leichtes Brennen in der Harnröhre. Auf der Eichel/Vorhaut sieht man nichts.

Darum wollte ich zuerst hier fragen.
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
1.694
abgesehen davon, daß es sogar ärzten usw. verboten ist im inet diagnosen zu stellen und medis zu verordnen, wenn sie den patienten nicht vorher schon persönlich untersucht haben und es für laien sowieso in jedem fall verboten ist (ein medizinforum hat deswegen mal sehr teuren ärger bekommen, obwohl da auch einige ärzte geschrieben und darauf geachtet haben, daß die laien nicht zu sehr "doktor" gespielt haben, ist es auch völlig unmöglich.

am besten gehst du zu einem urologen oder zu deinem hausarzt, wenn er gut ist und die urologen in der gegend keinen termin frei haben.


lg
sunny
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.234
Hallo Messias,
natürlich kannst du hier nachfragen, dafür ist ja das Forum da, ein Neuling bist du auch nicht und, dass dir hier keiner eine Diagnose stellen kann, das weißt du auch. Ein Austausch kann immer hilfreich sein.
Wenn es in der Harnröhre rot und blutig ist, dann würde ich auch, wie schon vorgeschlagen, einen Urologen aufsuchen.
Es gibt in der Apotheke Teststreifen für den Urin, Combur 5 oder 10. Ob Blut im Urin ist usw. wird angezeigt und im Beipackzettel sehr gut erklärt. Dann hast du vor dem Arztbesuch Gewissheit.
Das Brennen könnte auch an deiner Ernährung liegen, aber dann wäre kein Blut vorhanden.

Gute Besserung!
Wildaster
 
Themenstarter
Beitritt
06.06.14
Beiträge
90
Danke für deine Antwort. Blut ist keines vorhanden. Nur ist sie rötlicher gefärbt. (das Loch)
Als ob die Harnröhre gereizt wäre.

Auf der Eichel gibt es auch keine Verfärbungen. Und diese schmerzt auch nicht.

Urinieren funktioniert auch schmerzfrei. Nur öfters.
 
Oben