- Beitritt
- 14.09.09
- Beiträge
- 676
Und seit einiger Zeit habe ich ein Blutdruckmessgerät und mein Blutdruck ist krass niedrig. Heute teilweise 100/46. Fühle mich achwach und bin schnell aus der Puste. Puls ist so um die 70, also recht normal. Aber das Herz flattert wieder heftig, letztens spürte ich (und auch mein Freund) es durch die Brust hindurch hüpfen.
Dein Herz flattert und kann dadurch nicht die volle Leistung erbringen. Die Folge davon ist, dass der Blutdruck absinkt.
Das Absinken des Blutdrucks ist nur ein Indikator, eine Folge der Rythmusstörungen. Wenn diese Störungen beseitigt sind, kann das Herz wieder mit voller Leistung arbeiten und der Blutdruck normalisiert sich.
Nattokinase hab ich auch aber kann glaub ich auch Blutdruck senken.
Nattokinase beseitigt langfristig Ablagerungen in den Adern. Dadurch kann das Blut besser fliessen und der Blutdruck normalisiert sich. Vorher war der Blutdruck auf Grund der Verengungen zu hoch. Also der Blutdruck wird durch Nattokinase nicht gesenkt, sondern normalisiert sich wieder.
Bin durch meine Unterlagen vom Kardiologen vom letzten Jahr gegangen, und hab damals irgendwie überlesen dass damals auch ein Aneurysma festgestellt wurde (interatriales Septum).
Ein Aneurisma ist die Folge von Kupfermangel. Die Adern sind nicht stabil genug und beulen sich aus, bis sie irgenwann platzen. Durch Kupfer werden die Adern fester, stabiler.
Der Körper benötigt tgl. etwa 1 .. 3 mg Kupfer. Kupfersalze sind wasserlöslich. Ein zuviel reichert sich nicht an, sondern wird wieder ausgeschieden. Es gibt auch Mineralstoffmischungen, die bereits 1 .. 2 mg Kupfer zusammen mit weiteren Spurenelementen enthalten.