Themenstarter
Beitritt
22.12.14
Beiträge
4
Ich möchte einfach ein "Hallo" in die Runde werfen und mich vorstellen.
Nachdem mir in Stresssituationen die Haare ausgegangen sind, bin ich auf der Suche nach dem Thema Zähne und Schwermetallbelastung zufällig auf diese Seite gestoßen und schaue mich jetzt weiter hier nach dem Thema Gifte ausleiten um.
 
Hallo rajno,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Sicher hast Du die entsprechenden Rubriken bereits gefunden, und vielleicht konntest Du Dich dort schon ein wenig informieren.
Wir möchten auch auf unser WIKI und die Blogs hinweisen: Symptome, Ursachen von Krankheiten
Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit

Wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest, darfst Du an passender Stelle gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten:).

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben