Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
01.04.13
Beiträge
7
Hallo, ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden, weil ich nach Amalgamausleitung gegooglt habe. Lese seit zwei Tagen im Forum kräftig mit. Bin 40 verh. und habe 3 Kinder. Habe eine 8 oder 9 Jahre Ärzte Odyssee hinter mir, mit den Diagnosen Lactoseintoleranz, Sorbitintoleranz und Reizdarmsyndrom, chronische Blähungen und Durchfall. Das bis heute noch anhält. Bin richtig am ende.
Ich hoffe das mir hier geholfen wird und Tipps und Anregungen bekomme.

Liebe Grüße aus BW.

Drumset
 
wundermittel

Malve

Hallo Drumset,

wir hoffen, dass Du bei uns viele hilfreiche Hinweise bekommen wirst; Du hast Deine Symptome/Probleme an entsprechender Stelle geschildert.
Hinsichtlich Amalgam könntest Du Dich auch in unserem WIKI informieren: Amalgam kann krank machen - giftig durch Quecksilber-Anteil

Schön, dass Du auf unsere Seite aufmerksam geworden bist und dass wir Dich als neues Mitglied willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben