Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
12.03.12
Beiträge
242
Ich komme aus Deutschland (Nähe Frankfurt), bin Mitte 40. Auf dieses Page bin ich, während meiner Suche nach Informationen über einen Benzoentzug, aufmerksam geworden! Ende der Symptombekämpfung ist ein durchaus treffender Ausdruck, für das, was in unserer Gesellschaft notwendig ist. Ich hoffe, ich finde hier hilfreiche Tipps für meine Probleme und, wenn möglich, hoffe ich, dass ich vielleicht auch einmal mit einem Beitrag helfen kann.
 
Hallo Zusammen!

Hallo Ben Diaz,

so weit es in unseren Möglichkeiten liegt, helfen wir Dir gerne:). Magst Du in der entsprechenden Rubrik über Dein Anliegen berichten?

Wir freuen uns, dass Du den Weg ins Symptome-Forum gefunden hast und heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben