Hallo erst mal!

Themenstarter
Beitritt
08.04.10
Beiträge
2
Hallo

Ich bin eigentlich nur per Zufall hier her gelandet, wollte nach etwas googeln und landete per Zufall in ein Thema das ähnlich war, nachdem ich gesucht hatte. Nun wollte dann auch meine erfahrung darüber schildern und somit mich hier Registriert.

Zu mir, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Seeland, habe 2 kleine Kinder (15 Monate alt und bald 3 Jahre alt) und lebe mit meinem verlobten zusammen. Leider habe ich durch die Pille (wurde nach etlichen Untersuchungen ec. erwiesen das es von der Pille war) sehr viel an Gewicht zugenommen in sehr kurzer Zeit... darauf kammen auch gleich 2 SS fast hintereinander... die SS Kilos verlor ich sofort wieder, nun kämpfe ich mit den restlichen 20kg Plus, klappt ganz gut.
Was mir noch beforsteht, und ich hoffe das ich durch die KK nen Brustverkleinerung machen kann... ich haate vor 9 Jahren schon mal das ok gehabt, nun ist aber unser KiWu komplett und möchte es nun durchziehen. Ich habe leider sehr sehr grosse Brüste und dadurch sehr grosse Gesundheitliche Probleme, unter anderem von Kopfschmerzen bis zur verschobenem Halswirbel ec. Nerven die sich ständig einklemmen ec.
Nun sind wir bei der abklärung und ich hoffe sehr das mir dies bewilligt wird.... solange bleibe ich eisern weiter am diäten.
 
Hallo Sheepdogs,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung:).

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zu den verschiedenen Themen, die Du erwähnt hast, austauschen möchtest, so darfst Du in den entsprechenden Rubriken gerne Näheres darüber berichten. Du wirst dort sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben