Hallo, bin die Neue!

Themenstarter
Beitritt
01.05.08
Beiträge
37
Hallo, möchte mich kurz vorstellen!
Ich leide seit 4 Jahren an einer HIT. Diagnose ist durch Lebensmittel-Tests erfolgt.Weitere Probleme sind eine Nickel-Allergie, Kasein-Allergie und Säure-Überempfindlichkeit (Vitamin C). Die Ernährung ist extrem schwierig.Entweder sind die Lebensmittel Histamin-reich oder sie enthalten Nickel.Spritzt man mir ein lokales Betäubungsmittel,macht der Kreislauf schlapp.Warum, sagt mir kein Mensch. Ohne Adrenalin ist es okay.Suche Tipps zur Ernährung,Diagnostik und Behandlung. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße Conny45::confused
 
Hallo Conny,
willkommen im Forum !.
Hier bist Du ja in der Willkommens-Rubrik. Mit Deinem Problem könntest Du gleich in der "Histamin-Intoleranz"-Rubrik anfangen mit einem neuen Thema
https://www.symptome.ch/forums/histamin-intoleranz.25/.
Wenn Du das Forums-Wiki durchliest, wirst Du sicher schon einige Deiner Fragen beantwortet bekommen: https://www.symptome.ch/wiki/histamin-intoleranz/
Auch im Wiki findest Du Themen über das Säure-Basen-Gleichgewicht und Allergien, ebenso wie in den entsprechenden Rubriken im Forum.

Du kannst Deine Fragen auch hierhin stellen:
https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/

Grüsse,
Uta
__________________
Wir lieben die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Sofern sie genauso denken wie wir. (Mark Twain, 1835-1910)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Uta, für deine Anregungen! Bin nicht nur neu in diesem Forum, auch neu im Internet und habe so eineige Anfänger-Probleme.Werde mich gleich mal versuchen ,durchzufinden!:) Hatte mit dem Vorstellen schon meine Problemchen! Gruß Conny45
 
Nur Mut, Conny. Das lernt sich schnell,und vor allem in diesem interessanten Forum ;)!

Wenn Du Fragen hast: einfach fragen :).

Grüsse,
Uta
 
Hallo Conny45,
wenn ich diverse Betäubungs/Schmerzmittel verabreicht bekomme reagiere ich auch sonderbar, der Blutdruck steigt bin gerade dem Symptomen auf der Spur!!
viel Glück bei Deiner Suche nach Hilfe aber ich Glaube!!! Du wirst sie finden.
lg
Wastel
 
Oben