Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
19.11.10
Möchte mich hiermit vorstellen
und gerne zu eurem Forum 'Candida' beitragen, dennn ich als Rollifahrer hab nun selbst durch langmonatige Antibiose hiermit arg und auch der Therapie hiergegen zu tun, durch euer Forum schon einige etliche gute Tips erfahren und möchte daher auch gerne selbst hierzu beitragen zwecks qualifiziertem Erfahrungsaustausch, Grüße an alle :wave::wave: RolliFahrer

Hallo RolliFahrer,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Bezüglich Candida kannst Du Dich hier austauschen:
Candida

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo rollifahrer,

hast du einen suprapubischen katheter, oder warum brauchst du langmonatige antibiosen?

viele grüsse von shelley :wave:

hallo rollifahrer,

hast du einen suprapubischen katheter, oder warum brauchst du langmonatige antibiosen?

viele grüsse von shelley :wave:

nö, hab kein kath, ich triggere u. nehme KlebeKondome u. dieses schon ohne tatsächliche probs seit 23 j. (bin querschnitt), antibiose mußte ich bis vor kurzem nehmen wegen Hüftgelenks-Einblutungen Ende letzten Jahres (physischer Überbelastungen wegen und ärztlicherseits verursacht ... aber nicht zu belangen), scheint aber nunmehr ausgestanden (ausgeheilt?) nach etlichen Monaten Klinik und Hüftgelenks-Entfernung, aber nun ... Grüße zurück :wave: RolliFahrer

hallo rollifahrer,

ich glaube, so klebekondome gehen nicht bei frauen? oder gibt es für die auch irgend sowas? weisst du da mehr?

und wie ist das mit diesem triggern? kann man da wirklich einen dk verhindern? ist das mit so elektrostimulation der nerven?

was haben die mit deinem hüftgelenk gemacht, dass das eingeblutet hat?

das war aber nicht von dekubitus oder?

bist du in der schweiz?

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Ihr Lieben,

bitte tauscht Euch zu gesundheitlichen Problemen in der entsprechenden Rubrik aus. Hier an dieser Stelle geht es um die Begrüßung eines neuen Mitglieds:).

Vielleicht mag RolliFahrer einen Thread zu seiner Problematik eröffnen:)?

Liebe Grüße,
Malve

Oben