Haare drehen sich ins Auge!

Themenstarter
Beitritt
17.02.09
Nabend.

Wie in der Wberschrift bereits erwähnt ist dies mein Problem. Wenn ich mehrmals am Tag die Haare aus dem Auge raushole erholt es sich relativ schnell. Aber wenn ich über Nacht schlafe ca 8 Stunden, ist das Auge wieder komplett gerötet und die Haare nach innen gedreht.

Hat wer für mich einen Ratschlag wie ich das am besten lösen kann?

fg wassermann

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Die Wimpern meinst du?
Ich hab letztens erst etwas darüber gelesen. Wenn ich gleich 'Zeit hab such ich es raus!

Hallo Wassermann,

ich hatte das ebenfalls einige Jahre. Der Augenarzt hat nur albern herumgequatscht und ich hab mir eine kleine Mechnik gebaut mit einer Spiegelscherbe und paar Linsen und einer Taschenlampe und hab mir die Wimpern ausgerissen. Das schwierigste war die Zange.

Irgendwann hat es sich gegeben.

Viele Grüße
Baffo

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben