Ach, lieber LieberTee,
warum konnte mir in meinem realem Leben nicht solch eine Frau begegnen, wie Du eine bist?
Lieber Jürgen - Sternenstaub,
ich danke Dir für dieses schöne Kompliment. Es macht mich sehr glücklich, denn ich bin ein eitler Fratz

)
Und so, wie Inchi schrieb.
Lieber
Sternenstaub
woher weißt du wie LieberTee aussieht?
Würdest du sie sehen, würdest du vielleicht an ihr vorbeigehen.
wer weiß es? Wir würden uns vielleicht übersehen oder uns sehr kritisch beäugen, wer weiß...
Wir sind uns sicher nie begegnet, denn ich war in meinem ganzen Leben noch nicht einmal in München.
Und wenn ich dort gewesen wäre, und ich hätte tatsächlich Deine Aufmerksamkeit gefunden, dann hätte ich sicher zu Boden geschaut und wäre sehr kratzig gewesen. Ich bin nämlich im realen Leben sehr schüchtern und eben wegen der Verletzungsgefahr sehr stachelig.
Hier ist es leichter, denn es kennt mich niemand real. Da traue ich mich schon mal eher aus dem Schneckenhaus.
Aber wir lassen uns trotzdem hier nicht einfach verkuppeln, denke ich mal:
Wäre das schön ihr würdet hier im Forum glücklich werden.:freu:
Hier schon einmal etwas
Anhang anzeigen 18830für euch Beide :bang:
, auch wenn Inchi das sehr lieb meint.
Also danke auch, Inchi!
Ich entdecke ein Glück, dass ich Lebenskraft nenne. :idee

as wohnt natürlich schon immer in mir, aber stets angstvoll unter Verschluss. Jetzt habe ich das gerade gesehen, dass dies so ist: ein Vulkan:schock: oh je!
Und was das Äußere angeht, so stelle ich fest, und das als wirklich eitle Person: es kommt nicht so sehr darauf an, dass ich ob des zeitlichen Alters äußerlich "welke", sondern ob in mir diese Lebenskraft, diese unglaubliche Energie verwelkt.
Für mich eine Erkenntnis....
Alles Liebe Dir, lieber Sternenstaub und auch Dir, liebe Inchi (schöner Name, erinnert mich an eine meiner "gedeckelten Leidenschaften": Schreiben)
LieberTee