Brauche eure Hilfe....Was ist das nur?

... weil es mir seit Dienstag schlechter geht und ich nicht weiß, woran das liegt.

Hallo Damdam,
wenn Parasiten sterben, werden meiner Erfahrung nach Gifte und Viren frei, das belastet den Körper sehr. Deshalb sollte man immer Leber und Niere mit Kräuter reinigen, dabei helfen z.B. Brennessel, Faulbaumrinde oder Vogelknöterichtee, für die Viren Marienddistelsamen und Koriandersamen.
 
So hat man es mir auch erklärt. Rizol tötet borrelien etc und dabei werden Gifte frei, deswegen kann sich der Zustand verschlechtern.

Es hieß auch, dass ich es ganz vorsichtig einschleichen soll.
 
@Optimist: Einen Tropfen in Wasser auflösen und nur einen Teil davon trinken. So hab ich auch angefangen.
 
@Aurelius

Ach so, du hattest schon bei einem Tropfen Reaktionen??? Das ist ja krass, ich bin jetzt bei 4 und merk noch nix. Vllt tut sich ja nächste woche was wenns über 10 tropfen werden...
 
ja zico, so ist es, war scheinbar bei damdam am Anfang auch so(?) Genau, krass wars! Krass auch, dass unsere deutsche Schulmedizin selbst solche krassen Signale nicht zu interpretieren imstande ist :mad: Frage mich derzeit, ob eventuell auch Zahn- und Kieferherde solche Reaktionen auf Rizol auslösen können :confused: da jedenfalls "sitzt" bei mir schon seit Jahren irgendetwas, bin da ganz sicher! Auch das Schnüffeln von DMSA hat bei mir mal starke Reaktionen ausgelöst, positive allerdings (konnte plötzlich wieder schwitzen und durchschlafen, aber leider nur eine einzige Nacht, dann schlugs um ins Gegenteil :-( Ich glaube inzwischen, dass die Gifte zuerst im Körper waren, der sich dann gegen die sich breit machenden Mikroben plötzlich nicht mehr gewehrt hat ... so ungefähr ... Nimmst Du auch das R. Zeta? Und: Berichtest Du weiter? Gruss Aurelius :wave:
 
Nee, ich weiß nicht, ob das am Rizol liegt bei mir. Ich weiß ja auch nicht mal, ob es Symptome der Erreger sind oder Herx oder so... Ich kümmere mich mal ein bisschen mehr um mich (und geh nicht soviel ins Netz) und stell dann noch was rein...

Viele Grüße
 
Ja, es ist sehr wichtig, dass wir auf uns achten. Es ist natürlich auch wichtig, die Reaktion unseres Körpers auf solche Mittel genau zu beobachten und uns ab und zu darüber auszutauschen. Vielleicht geht dem einen oder anderen ein Licht auf :idee:
 
Ach so, meinte bloß mein eigenes Thema bzw. auch was zum grundsätzlichen Verständnis in dem Zusammenhang, also als Frage

Viele Grüße
 
genau Zico, ich weiß nur nicht, wie ich einen Tropfen noch weiter reduzieren soll ...:confused::wave:

Vielleicht sind deine Arterien und das Herz zu belastet, sodass sie mit der Flut von Giften nicht fertig werden würden, ich würde also versuchen, zuerst diese zu reinigen und das Blut zu verdünnen, mit Knoblauch, Weidenrinde, Johannisbeeren und das Herz zu stärken, mit Hagebutte und Zitronenmelisse und auch Nieren und Leber reinigen, mit Faulbaumrinde und Brennesseln,
als Beispiele und es dann nochmal versuchen.
Sozusagen vorher ein Service machen und den Körper reinigen und stärken.
 
Hallo.

Also wenn ich Zicos Symptome so lese ähneln sie doch sehr stark den meinen.
Das könnte fast alles von mir stammen.
Und bei mir kam es auch nach einer Infektion, die mit Antibiotika behandelt wurde.
Die Infektion ist aber noch da.
Die müsste ich eigentlich noch einmal antibiotisch behandeln.

Das dumme an der Sache ist, dass ich Candida bekommen habe, oder unwissentlich schon immer hatte.


Und Candida kann sämtliche dieser Symptome auslösen, die ich bei Zico lese.

Ich stecke medikamentös in der Patsche.

AB wg. meiner Streptokken nehmen und dann meinen Pilz zum Explodieren bringen....
Und mich anschließend mit Fluconazol zumüllen.

Ach so. Bei mir ist es so übel, dass kein Kräutlein nützt. Vielleicht unterstützend.....aber nicht als Therapie.

Mit dieser Sache werde ich mich wohl bis zum Rest meines Lebens rumplagen dürfen.

Und ich gedenke mein Geld nicht den HPs in den Rachen zu werfen. Alles schon passiert.

Wenn nichts mehr geht muss wohl doch die chemische Keule ran.
Und ich gehe den Schulmedizinern so lange auf den Geist bis dir tun was ich will.
Wer bin ich denn, dass ich alles selber latze?

Lg
 
......
Zu meinen Symptomen will ich nur sagen, dass ich auch CMD habe.
Meine Zähne haben sich innerhalb kürzester Zeit extrem verändert, quasi nach der Antibiose.
Ebenfalls habe ich diese brennenden Schienbeine, wenn ich liege.
Und ständig wechselnde Missempfindungen.

Meine Antibiotika waren unter anderem Doxycyclin und Ciprofloxacin. Und dem Zeug sagt man ja auch die übelsten Nebenwirkungen nach.

Dann habe ich noch Vit. D Mangel

Und ein paar Darmbakterien haben gelitten, ist aber noch nicht ganz so schlimm.

Vitamine, Mineralien usw. Werde ich wohl Zeit meines Lebens zu mir nehmen dürfen.
 
Hi markimark,

CMD hab ich seit 10 Jahren, die hat mich zum Schluß nicht mehr wirklich gestört. Vor allen Dingen sind die Ärzte völlig ratlos. War damals bei dutzenden Ärzten, manche priesen sich als CMD Spezialisten aus und verpassen einem dann doch nur ne Knirscherschiene. Es ist ähnlich wie bei CFS auch, wirklich Ahnung haben die allerwenigsten und die zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab mich dran gewöhnt, dann gings wieder. Das was ich jetzt habe, ist um ein Vielfaches schlimmer und die Leute sind genauso ratlos.

Kann man vllt nur hoffen, dass die mit der CFS Forschung irgendwann in den nächsten 20 Jahren etwas vorankommen, damit es wenigstens den jüngeren Betroffenen was nützt.
 
Auf Candida wurde ich auch getestet übrigens, war wohl nicht auffällig. Wenn ich das hier alles so lese, kann iwie jeder Erreger die gleichen Symptome aufrufen, echt schlimm.
 
Auf Candida wurde ich auch getestet übrigens, war wohl nicht auffällig. Wenn ich das hier alles so lese, kann iwie jeder Erreger die gleichen Symptome aufrufen, echt schlimm.
Genau Zico, so ist es leider. Candida nachzuweisen ist nicht immer einfach. Persönlich finde ich die unkonventionellen Selbsttests am überzeugendsten. Im Forum liest man zB des Öfteren von einem "Wasserglastest". Wo vermutest Du den Pilz oder was auch immer denn am ehesten? Negative Stuhlproben kann man meist vergessen, wie die Dame von der Selbsthilfegruppe mir erzählte, sie hätten keine Aussage. Abstriche scheinen mir schon eher sinnvoll. Aber selbst dann folgen oft keine Maßnahmen, wenn der Patient nicht mit Nachdruck darauf besteht..:wave: A.
 
Der Wasserglastest ist auch sehr umstritten, der war bei mir vor vielen Jahren mal mehr als nur positiv. Hab allerdings nicht weiter darauf geachtet. Wenn ich Candida auch noch haben sollte, wundert es mich, dass ich überhaupt noch stehen kann :-D
 
Naja Zico, ich glaube, man kippt erst ganz am Schluss, wenn der Krebs sich bereits ausgebreitet und der Körper aufgegeben hat. Bis dahin unternimmt die Schulmedizin NICHTS. Prävention Fehlanzeige...:mad:
 
Oben