- Beitritt
- 12.11.10
hallo wenn ich mich mal kurz einklinken darf 
du bist vieles leider falsch angegangen.
bei 14 füllungen gleich mit so hohen dosen von dmsa + ala und dann noch 2-3 runden pro woche ist vieeeeeeeeeel zu viel.
dazu wenig schlaf, alkohol, viele aspartamkaugummis und vielleicht die nems noch vergessen, oder ala noch vor und sofort nach entfernung eingenommen?
ne so wird das nix.
die beste heilung geht vom körper selber aus, denn der weiß, was er braucht.
ärtze behandeln nur die symptome und da wird es besonders bei symbiosen mit pilzen gefährlich, denn deine candidia bindet quecksilber.
ätze verwechseln hier sogar symptome mit ursachen, denn der pilz ist nicht die ursache ;-)
was du braucht ist...
1. viel schlaf
2. ernährungsumstellung
3. schonende ausleitung, cutler finde ich da weniger gut, besser rizinus und/oder dmsa+ala in kleinen dosen
4. viel sauberes (osmose) wasser am tag trinken
5. weniger streß
6. sport treiben, joggen/rad fahren min. 1h lang 2mal/woche
7. vitamine (NEMs) einnehmen
8. auf dein körper hören, wer das nicht macht, bekommt die rache doppelt zurück
viel glück
du bist vieles leider falsch angegangen.
bei 14 füllungen gleich mit so hohen dosen von dmsa + ala und dann noch 2-3 runden pro woche ist vieeeeeeeeeel zu viel.
dazu wenig schlaf, alkohol, viele aspartamkaugummis und vielleicht die nems noch vergessen, oder ala noch vor und sofort nach entfernung eingenommen?
ne so wird das nix.
die beste heilung geht vom körper selber aus, denn der weiß, was er braucht.
ärtze behandeln nur die symptome und da wird es besonders bei symbiosen mit pilzen gefährlich, denn deine candidia bindet quecksilber.
ätze verwechseln hier sogar symptome mit ursachen, denn der pilz ist nicht die ursache ;-)
was du braucht ist...
1. viel schlaf
2. ernährungsumstellung
3. schonende ausleitung, cutler finde ich da weniger gut, besser rizinus und/oder dmsa+ala in kleinen dosen
4. viel sauberes (osmose) wasser am tag trinken
5. weniger streß
6. sport treiben, joggen/rad fahren min. 1h lang 2mal/woche
7. vitamine (NEMs) einnehmen
8. auf dein körper hören, wer das nicht macht, bekommt die rache doppelt zurück
viel glück
Zuletzt bearbeitet: