NOCH EINE GANZ DRINGENDE FRAGE: Ich schlafe die x Nacht kaum. Auslöser war Stress. (laute Musik im club vis a vis) - Die musik war aber nicht lange, auf jeden Fall schlief ich eine Nacht kaum. Wenn das passiert, ist das Nervensystem SO überreizt, daß ich die nächste Nacht auch nicht schlafen. Auch wenn es leise ist.
FRAGE: hab ja ein homöopath. Mittel bekommen gegen meine Symptome und zwar ARGENTUM NITRICIUM LN 6, also die allerhöchste Potenz.
Wenn Hg wirklich mein Problem ist ODER eine Rolle spielt, kann das Silbernitrat dann die Symptomatik verschlimmern??
Auf der anderen Seite nahm ich das mittel über 14 Tage und es ging mir besser damit, ERST als ich in die Stressituation kam und kaum schlief , fing das nervensystem an wieder verrückt zu spielen.
Meine ausleitung am Freitag werd ich nun absagen müssen, weil ich morgen mit Sicherheit ein Schlafmitteln nehmen werde und ich glaub es ist nicht so gut, wenn ich da noch Reste in mir habe, wenn ich am Freitag eine Ausleitung mache. Werds jetzt auf April verschieben in der Hoffnung, daß ich dann wieder normal schlafen kann, trotz Club vis à vis. Defacto ist es drüben ganz leise, aber wenn ich mal tage kaum geschlafen habe, dann bin ich extrem geräusch empfindlich.
DAS - also daß das nervensystem extrem überreizt ist, sobald ich in Stress komme und ein im Vollblut arger Mineralstoffmangel (der in Blähungen resultiert, was aber shon viel viel besser wurde seit ich Magnesium hoch dosiert nehme, davor nur ca. 500 mg, das hatte nichts verändert) sindeigentlcih meine einzigen Symtome. also auch Haare dünner und eher stumpf, aber das kann auch alles am Mineralstoffmangel liegen. Mein Trigeminusnerv ist in solchen argen Stressphasen auch zu spüren, aber das kann auch durch den STress sein. Ein freund von mir hatte arge Nervenschmerzen in den Zähnen in einer Stressphase, als die vorbei war, waren auch die Schmerzen weg.
Wenn man wirklich arg Hg belastet ist müsste ich dann nicht viel mehr Symptome habe und zwar IMMER und nicht "nur" wenn ich in Stress komme??? ok Hashimoto hab ich auch, aber das wars dann auch schon.
Meine Wert nach dem ersten dmps test war angeblich sehr hoch, ich kann den gerne hier reinstellen, hab ihn jetzt aber nicht bei mir. Danach bekam ich eine hochdosiert dmsa infusion, 2011 hab ich nochmal einen dmps test gemacht und wochen später wieder eine ausleitung mit dmsa.
Diese nervenüberreizung und absolut nicht schlafen könnnen ist extrem bei STress, bzw wenn cih ein paar nächte kaum schlafe, wirklich EXTREM.
Auf der anderen Seite gibt es Menschen mit Nervenzusammenbruch (und ich hätte grund für soetwas) oder burnout und die sind aber niht alle zwangsläufig hg belastet. denn viele machen Therapie oder haben eine lange Auszeit und dann sind wie wieder topfit, wäre es Hg wären sie nicht wieder topfit.
Meine Symptome müssen also nicht zwangsläufig von HG sein.
Was mich allerdings schockiert hat - erst vor wochen erfahren (hatte ca 7-8 amalgam plomben, die 1991 rauskamen und mit kunststoffüllunge ersetzt wurden, absolut keine Symptome nach der Entfernung, die Symptomatik ging erst los 2004, also 13 Jahre später), daß ich als kleinkind, also mit 2 oder 3 unter VOLNARKOSE! Michzähne plombiert bekam, mit Sicherheit mit Amalgam. fragt mich nicht warum, wir man auf so eine idiotische idee kommt milchzähne zu plombieren. Nur ist das denn wirklich extrem gefährlicih für mich HEUTE ? denn da wurde ja nix ausgebohrt, die fielen irgendwann mal aus. und so viele werden das wohl nicht gewesen sein.
Frage nochmal: Wenn meine Symptome vom Hg sind - und ich schwer hg belastet bin, müsste ich dann nicht mehr Symptome und die dann nicht die meiste Zeit haben und nicht nur situationsbezogen?
danke fürs gedanken machen!!!
hab übrigens gelesen, daß wenn man hg belastet ist man keine psychopharmaka nehmen solll, nur wenn ich x nächte kaum schlafe und irgendwann nicht mehr kann, MUSS ich ja irgendwas tun um wieder eine Nacht gut zu schlafen. Denn anders komm ich da nicht mehr raus.
Ich schlief jetzt schon mehrere Wochen ohne jegliche chemie wie ein Engel, zum Teil auch durch und war auch nciht mehr geräuschempfindlich, schlief sogar bei offenem Fenster. Hab immer mehr körperlich aufgebaut. Erst jetzt nach länger kaum schlaf, aussgelöst durch Lärm, drehen die nerven durch.
Lina