Themenstarter
- Beitritt
- 09.03.08
hallo ich bins Sternli1 und ganz neu bei Euch:wave: ich hoffe bei Euch einwenig Hilfe zu bekommen!
Ich bin immer sehr müde und meine Lebensqualität leidet sehr darunter, da ich noch teilzeit arbeite, und das ist manchmal sehr anstrengend!! Meine Aerzte haben bis heute noch nichts festgestellt!!! Leide seit 4 Jahren an teilweise schweren Panikattacken und wurde deshalb auch schon Norfall ins Spital eingeliefert!! Befund Herz Lunge alles gut
Aber ich habe nun innert ca 6 Monaten 12 Kilo an Gewicht verloren ohne das ich etwas unternahm. Das ist für mich ja toll da ich Uebergewicht hatte. Aber es beunruhigt mich schon einwenig!!Meine war bis vor kurzem sehr stressig, und ich wollte es allen immer recht machen, aber nun fertig damit, jetzt komme ich zuerst!:fans:
Ich bin immer sehr müde und meine Lebensqualität leidet sehr darunter, da ich noch teilzeit arbeite, und das ist manchmal sehr anstrengend!! Meine Aerzte haben bis heute noch nichts festgestellt!!! Leide seit 4 Jahren an teilweise schweren Panikattacken und wurde deshalb auch schon Norfall ins Spital eingeliefert!! Befund Herz Lunge alles gut