Fragen zu ,,Mouches Volantes''
Achja und dann hatte ich noch eine Frage. Ich habe ja nen Tinnitus und mal piepts im Rechten Ohr und mal ist das so ein Rauschen. Ich war bei 3 HNO's und einemFacharzt und alle meinten ich ghatte nichts nur der Facharzt hat mir in meine Ohren geschaut und meinte: Ja das linke Ohr ist ok nur das Rechte ist geschwollen. Dann meinte er ja ein Tinnitus und dann sollte ich meine Nase zuhalten un irgendwie pusten und dann schlucken, damit irgendwie der Druck von den Ohren geht damit das weg geht. Er meinte es kommt vlt vom zu lauten Musik hören. Nun höre ich nicht mehr aus Panik, dass ich noch taub werde ;I. Kann ich einfach so taub werden. EIn Arzt meinte ob ich ein Rauschen höre und ich meinte nein. Der meinte dann irgendwie na dann und dann hab ich gefragt wieso. Der meinte dann: Leider haben viele das. Hab angst, dass ich nun taub werde. Was ist wenn ich Taub oder Blind werde? q-q' Davor hab ich Panik. Meine Mutter will schon nicht mehr zum Arzt mit mir weil ich sie von einem Augen&Ohrenarzt zum anderen geschleppt habe und die immer meinten es wär alles ok ich hätte nichts. Naja 1 Augenarzt meinte halt das haben viele Leute ._. Was ist wenn meine Geschwister was schlimmes haben. Ich trau mich nicht sie zu fragen, und meine Mutter meinte sie hat das auch manchmal dass was durch ihr Blickfeld schwimmt. Zu mir meinte sie: Ja Joanna das ist normal! Das hab ich auch manchmal. Kann das an irgendeinem Mangel liegen, die durch die Ernährung zu stande kommen?!