hab_keinen
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 12.03.24
Hallo Kröte dein Wunsch ist mir Befehl. Der Vollständigkeit halber füge ich abschließend an das viele Fragen der Community die in dich Zeit und Mühen investieren, bisher durch dich unbeantwortet blieben und verweise auf Togis Eingangspost.
Es gibt eine Hand voll sehr fähige Leute hier wie ich die letzten Tage mitbekommen habe. Und Togi gehört eindeutig dazu. Wenn du es dir leisten kannst diese sinnvollen und erprobten Tipps nicht anzunehmen dann zeugt das von Selbstvertrauen welches perse nicht schlecht ist.
Ferner kann ich dich zwar verstehen das ein sachlicher und ungeschönter Post Überforderung und Zurückweisung hinterlassen kann, das macht diese Art der Postings aber nicht weniger legitim und seriös. Es ist dir nicht geholfen wenn dich jemand mit Samthandschuhe in die falsche Richtung lenkt.
Auf wiedersehen bis an anderer Stelle.
Es gibt eine Hand voll sehr fähige Leute hier wie ich die letzten Tage mitbekommen habe. Und Togi gehört eindeutig dazu. Wenn du es dir leisten kannst diese sinnvollen und erprobten Tipps nicht anzunehmen dann zeugt das von Selbstvertrauen welches perse nicht schlecht ist.
Ferner kann ich dich zwar verstehen das ein sachlicher und ungeschönter Post Überforderung und Zurückweisung hinterlassen kann, das macht diese Art der Postings aber nicht weniger legitim und seriös. Es ist dir nicht geholfen wenn dich jemand mit Samthandschuhe in die falsche Richtung lenkt.
Auf wiedersehen bis an anderer Stelle.
(und nein, mir geht es nicht um eine Grundsatzdiskussion - Du bist diejenige die leidet. Ich und etliche andere im Thread machen Dich auf mögliche Ursachen aufmerksam. Du gehst dem nicht nach, sondern schließt diese Ursachen aus, ohne sie untersuchen zu lassen - weil Du GLAUBST dass Dein Arzt das im Griff hat.
Wie gesagt - ich will Dich nicht "überreden" - schau doch einfach auf den Laborzetteln nach. Dann hast Du Deine Antwort.
Du bist doch schwer krank? Warum testet Dein Arzt nicht die 70 Nährstoffe und unterstützt Dich bei OPTIMALVERSORUNG statt Mindestversorung? (viele Referenzwerte sind von durchschnittlich Kranken. Nicht von Gesunden. Wie bei der Mindestsicherung/Harz 4 - die ist weit weg von der Optimalversorgung. Und sollte lt. div. ExpertInnen "reichen").
Also - was sagen Deine Blutwerte? Warum wurden Nährstoffe so gut wie nicht gemessen? Was sagt Dein Arzt dazu?
(da geht es um DEINE Gesundheit. DEINE Lebensqualität. Wenn alle alles richtig machen/alles gut läuft, warum bist Du dann so krank?)