Faden für Menschen in der Einstellungsphase

Sherri

Ich möchte gerne einen Faden herrichten , wo jeder schreibt , wie es ihm / ihr in der Einstellungszeit geht.


Ich habe heute meine erste Tablette genommen und ich fühle mich aufgedreht, schwindelig und irgendwie "vewirrt" im Kopf.
Außerdem will mein Herzchen zuviel schlagen :rolleyes: Einahme der Tablette 30 minuten vor Frühstück.

Würde mich freuen , wenn sich viele beteiligen würden.
:bang:
 
wundermittel
Beitritt
13.05.12
Beiträge
143
Hallo du,

Ich habe damals am ersten Tag noch nichts gemerkt, das waren aber auch nur 12 µg. Wie viel nimmst du denn?

Viele Grüße
Mara
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.283
hallo,

ich habe damals auch was bemerkt:

- Ein komisches Gefühl, vielleicht erhöhter Puls. Dies verschwand aber nach einer gewissen Zeit (gefühlte halbe Stunde). Ich kann mich nicht mehr erinnern wieviele Tage ich etwas bemerkte (gefühlte 14 T.?).

Ablenkung in der ersten Zeit nach der Einnahme hat mir dann geholfen....

Alles Gute, Mondvogel
 
regulat-pro-immune
Oben