Hi Leute,
ich beobachte derzeit gespannt was so in meinem Körper geschieht. Es tun sich mir derzeit viele Fragen auf und es offenbart sich auch einiges, worüber ich mich früher gewundert habe.
Ich entgifte jetz schon seit ein paar Monaten nach Cutler, habe aber zwischendurch immer wieder mal längere Pausen gemacht gehabt. Die letzten 4 Wochen hatte ich ca. 3 Runden á 3 Tage gemacht.
Die letzte Runde war die Aufschlußreichste und wohlmöglich auch die bisher Erfolgreichste? Mir ist das DMSA ausgegangen und ich habe auch nicht mehr vor das zu nehmen.
Also ich machs mal kurz, ich habe 3 1/2 Tage mit 150mg ALA alle 3 Stunden entgiftet. Wollte endlich mal höher dosieren. Was danach geschah war ziemlich ungewöhnlich.
2-3 Tage nach absetzen war alles noch ok. Ich fühlte mich wie immer (auch während der Ausleitung keine Nebenwirkungen). Dann kam Silvester, hatte 2-3 Gläschen Sekt getrunken. Also nicht viel. Dann am 4. Tag nach der Ausleitung hatte ich etwas mehr getrunken auf einer Party.
Am nächsten Tag ging ein Husten los, der sich am nächsten Tag verstärkte. Ich wusste das eine Grippe im anmarsch ist. Das Seltsame am Husten war der starke Metallgeschmack wenn ich hustete. Hatte ich noch nie. Hatte aber schon seit langem Probleme mit meinen Lungen. Ärzte fanden aber nie was.
So dann am nächsten Tag wie erwartet die Grippe. Alles tut weh etc. Metallgeschmack beim Husten jedoch weg. Tag darauf (Mittwoch 07.01.2011) ging es mir dann auf der Arbeit so mies das ich Mittags nach hause bin. Kaum zuhause wurde mein Fieber stärker und ich dachte ich kratz ab (denk ich öfter mal bei Grippe

hatte jedoch fast noch nie Fieber).
Mittwoch auf Donnerstag hab ich sehr lange geschlafen. Donnerstag gings dann aufwärts. Immernoch Fieberattacken. Freitag wars dann wieder einigermaßen überstanden und heute am Samstag bin ich wieder wie ausgewechselt! Ich fühle mich gerade (den ganzen Tag schon) so als wären mir Tonnen von den Schultern genommen! Ich fühle mich leichter und befreiter. So wie seit jahren nicht mehr.
Achja, am Rücken habe ich 5-6 riesengroße und schmerzhafte "Pickel" oder Eiterhaufen bekommen. Im Darm hatte ich schmerzen und gestern ein Gefühl als würden sich Steine darin befinden.
Also warum ich dass schreibe.
Das war wohl zuviel für den Körper oder das ALA hat soviel Gift gelöst das mein Körper es nicht mehr loswerden konnte. Es musste über andere Wege Entgiften (Haut, Akne, Fieber). Irgendwas ist aufjedenfall geschehen.
Ich weiß nur nicht ob ich das jetz positiv werten soll? Oder die nächste ALA Runde langsamer angehen soll? Einerseits gehts mir besser als vor der Grippe, andererseits hab ich körperlich viel durchmachen müssen in den 4 Tagen.
Das Komische war ja vor allem dass es sich zwar in den 4 Tagen wie eine echte Grippe angefühlt hat, dafür das es eine starke Grippe war, jedoch viel zu kurz ging? Ich fühle mich gerade so als war rein gar nichts vor 3-4 Tagen. Als hätte der Körper eine künstliche Grippe ausgelöst? Vor allem das Fieber und das Schwitzen hatte ich noch nie! 3 Nächte lang war mein Bett komplett nass.
Ok dann noch eben die Erkenntniss das mein Körper immernoch mit der ALA Runde beschäftigt war und dann wohl noch der Alkohol hinzukam den er jetzt auch noch entgiften musste (ich weiß ich sollte damit aufhören). Dachte nur mir gehts ganz ok und es sind 3 Tage vergangen nach der Cutler Runde, das vertrage ich schon.
Was mich an dem ganzen am meisten erstaunt sind eben diese dicken Eiterbeulen am Rücken. Ich habe vorhin nochmal im Netz
gelesen (find ich interessant) das der Körper auch durch Eiterpickel entgiftet. Kann er denn auch Hg dadurch entgiften? Und was ist wenn diese Eiterbeulen von selbst verschwinden? Also einige sind unter der Haut und nicht "entleerbar".