Themenstarter
- Beitritt
- 21.08.10
Ein liebes hallo in die Runde.
Wie der Threadtitel schon sagt, zielt meine Frage auf eine mögliche Erstverschlimmerung durch Bachblüten Rescue Tropfen hin. Ich leide seit meiner Grippe mit anschliessender Pilzbekämpfung an Ängsten und Panikattacken. Ich hatte schon ein Neuro Stressprofil erstellen lassen und werde die Tage etwas gegen mein "hormondurcheinander" unternehmen.
Ich hatte jetzt schon 2 mal versucht, die Rescue Tropfen einzunehmen und jedesmal kam die gleiche Reaktion. Es wirkt für ca 1/2 Std und dann verschlimmern sich die Symptome, am nächsten Tag hab ich dann Durchfall und eine hohe Stuhlfrequenz und bin depri.
Ich habe einen Bericht auf der "Bachcentre" Seite gefunden und weis nicht so recht was ich davon halten soll.
Ich werde morgen mal mein Neuroprofil hier reinposten, währe sehr lieb wenn sich jemand mal der sich damit auskennt etwas dazu sagen könnte. Ich würde nämlich gerne einen Bogen um AD´s machen.
Lg und frohes Fest, stoibi
Wie der Threadtitel schon sagt, zielt meine Frage auf eine mögliche Erstverschlimmerung durch Bachblüten Rescue Tropfen hin. Ich leide seit meiner Grippe mit anschliessender Pilzbekämpfung an Ängsten und Panikattacken. Ich hatte schon ein Neuro Stressprofil erstellen lassen und werde die Tage etwas gegen mein "hormondurcheinander" unternehmen.
Ich hatte jetzt schon 2 mal versucht, die Rescue Tropfen einzunehmen und jedesmal kam die gleiche Reaktion. Es wirkt für ca 1/2 Std und dann verschlimmern sich die Symptome, am nächsten Tag hab ich dann Durchfall und eine hohe Stuhlfrequenz und bin depri.
Ich habe einen Bericht auf der "Bachcentre" Seite gefunden und weis nicht so recht was ich davon halten soll.
Falls ich eine Verschlechterung durch Einnahme der Bach-Blüten erlebe, soll ich sie weiter einnehmen oder doch lieber aufhören?
Die Bach-Blüten verursachen keine Nebenwirkungen oder Erstverschlimmerungen. Sie können jedoch unterdrückte Gefühle aufwühlen. Diese Gefühle sollten sie zulassen damit Heilung einsetzten kann. Falls dies der Fall ist, brauchen sie vielleicht zur Unterstützung andere oder zusätzliche Mittel zu denen, die sie bereits einnehmen. Wenn ihr Zustand sich verschlechtert trotz Einnahme, kann dies zweierlei bedeuten: Entweder brauchen sie länger um zu wirken oder die Zusammenstellung war nicht treffend. Bach-Blüten können keine Symptome verursachen, die nicht ehe schon vorhanden sind und sind nur positiv in ihre Wirkung. Daher brauchen sie nicht aufhören bei einer Verschlechterung. Sogar wenn sie die falschen Mittel einnehmen, bedeutet dies im schlimmsten Fall, das ihr Zustand gleich bleibt – sie können ihren Zustand nie verschlechtern.
Ich werde morgen mal mein Neuroprofil hier reinposten, währe sehr lieb wenn sich jemand mal der sich damit auskennt etwas dazu sagen könnte. Ich würde nämlich gerne einen Bogen um AD´s machen.
Lg und frohes Fest, stoibi