Entsäuerung - Kopfdruck - Übelkeit - Help

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo Gemeinde,

ich entsäuere mal wieder seid zwei Tagen...weil ich wieder diesen Kopfdruck für ein paar Tage hatte und total antriebslos war.

Ich habe mir Basica geholt und das nehme ich seid zwei Tage jeweils 3x2 dazu trinke ich zwei Liter Wasser am tag und esse viel Obst und Gemüse und auch mal eine Scheibe Wurst auf dem Brot.

Nun geht es mir echt nicht gut....fühle mich irgendwie hellwach aber doch irgendwie abwesend. Manche Stellen an meinem Körper kribbeln teilweise, dann habe ich Blähungen bekommen. Dann muss ich fast jede Stunde auf die Toilette zum Wasser lassen (ist das normal das man so viel muss?) Mir bereiten die Symptome sorgen...vielleicht vertrage ich das Basica nicht, vielleicht sind es die Giftstoffe.

Ich bitte um Hilfe...wer weiss Rat? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Sind die Symptome am Anfang normal?

Danke
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo,

da Sie die Kur nicht vertragen, sollten Sie überlegen, abzubrechen und falls Sie es für unumgänglich halten, eine andere probieren, z.B.

- Tiereiweiß-Diät für 1-3 Monate, d.h. kein Eiweiß vom Tier.
- Gemüsesaft-Kur aus dem Reformhaus, je nach eigener Einschätzung nach den Empfehlungen des Herstellers oder als Halb- bzw. Ganz-Intensivkur, d.h. statt 1 El vor den Mahlzeiten 1/2 oder ganze Flasche täglich.

Gruß
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.987
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben