Hallo Symptom2008!
Das liest sich bei Dir gar nicht gut!
Bei mir fingen die Zähne auch an, Stress zu machen nach dem A-Ausbohren (ohne Schutz mit großem Abstand). Plötzlich vertrug ich sogar die Kunststofffüllungen nicht mehr. Der Zahn starb ab, keiner wollte ihn ziehen über Ostern. Ich war schon ganz grau!
Der größte Stress fing an, als ich 2000 meine erste Krone (Bioherudur, Platin-Gold mit Keramiküberzug) und dazu Wurzelfüllung bekam. Die Wurzeln gaben auch keine Ruhe, bis zur Resektion. Danach bekam ich auch die AK gegen meine Schilddrüse. Vor allem hatte ich noch gestillt und meine Tochter, jetzt 10, ist auch vergiftet.
Im Nachhinein hätte ich den Zahn (36) lieber ziehen lassen sollen. Meine Trauergeschichte durch chron. Vergiftung kannst Du in "Krise nach Kieferausfräsen" nachlesen. Da hab ich auch meine Krankheitsgeschichte drin.
Arsen war bis 1978 in Wurzelfüllungen erlaubt!
Ich habe auch Wismut im Kiefer, was wohl auch von der einen Wurzelfüllung kommt.
Bevor Du weiter machst, solltest Du das Buch Amalgam von Daunderer lesen.
Zahnwurzelfüllungen machen alles nur schlimmer!Du gehörst vielleicht auch zu denjenigen, die schlecht entgiften können. Oder das Giftfass ist einfach übergelaufen.
Hilfe findest Du hier im Forum! S. auch oben die Einführungsbeiträge bzw. das Wiki!
Morgen werde ich am Auge operiert, weil es sich nach dem zahnziehen (16, jetzt habe ich alle Zahnquadranten nur noch bis 5) so sehr entzündet hat (Hagelkorn),
Gruß aus dem Norden
Maarit
