Fast alles probiert, Entgiftung jetzt mit DMPS (ZG)

@Zahngesund
Wo hast du denn deine Werte bezüglich der MT Therapie bestimmen lassen und was hat das gekostet? Nach ~2 Monaten unregelmäßiger Einnahme von NEMs gings mir wieder schlechter. Jetzt seit 2 Wochen gehts wieder aufwärts weil ichs täglich regelmäßig einnehme. Hätte ich nicht gedacht. Wobei ich natürlich wieder nicht sagen kann ob es wirklich daran liegt oder andere Faktoren eine Rolle spielen.
Hi Janni,
dein Aufwärtstrend hört sich ja gut an. Weiter so.
Laboratorien waren,
RD Laboratorien GmbH, Prof. Geiger und Biovis Diagnostik MVZ GmbH.
Preis war recht hoch für alle möglichen Werte intra und extrazellulär. Alles zusammen waren es so 270 €.
Alles Gute,
ZG
 
wundermittel
Hallo Zahngesund,

schon bei der Frage der Borrelienbelastung könnte Dir der Armlängentest bzw. das ganze Innerwise-System vermutlich weiter helfen, als die üblichen Testverfahren. Bei mir gibt es etwas ähnliches: Ich hatte vor ca. 30 Jahren einen dicken, fetten Zeckenbiss, der nach vielen Wochen, in denen ich ihn nicht weiter beachtet hatte, mit Antibiotika behandelt wurde. Die (ehemalige?) Borrelienbelastung konnte später - vermutlich auch heute noch - im Blut nachgewiesen werden. Wenn ich dazu komme, werde ich mich heute oder morgen einmal gründlich selbst danach austesten.

Falls so etwas tatsächlich vorliegt: Hast Du Dich schon mit den Möglichkeiten des Kolloidalen Silbers beschäftigt und mit dem "Zappen"? Ich habe mich da in letzter Zeit kundig gemacht, habe auch "Das große Gesundheitsbuch" zum Kolloidalen Silber hier; derzeit benutze ich eine Kolloidale Silber Zelle für zwei bis drei Mal täglich ins Trinkwasser. Auch zappe ich seit etwa zwei Wochen mit dem Biowave-Zapper und fühle mich wohl dabei. Auch meinen Sohn (7 Jahre alt) behandele ich übrigens damit (er hatte eine Mittelohrvereiterung) - und er mag das sehr.

Viele Grüße:
Reinhard
 
naturheilkunde
Na ja, ist die Frage, was da alles konkret getestet wurde. Ob man nur wissen will, ob man Nitrostress hat oder nicht oder wo genau man hängt...
 
Hallo Zahngesund,

vielen Dank noch einmal für die Mg-Hinweise! Ich habe mich seit Anfang Januar zunächst dazu gezwungen (in der Zwischenzeit ist es mir ein Bedürfnis geworden), jeden Tag ein 30-minütiges Magnesium-Bad zu nehmen. Außerdem reibe ich mich danach noch einmal mit einer Magnesium-Lösung ein; und nachts nehme ich noch eine einfache Magnesiumoxid-Tablette zu mir. Und erst nach ungefähr vier Wochen hatte ich das Gefühl, dass es ins Lot kommt. Man muss offenbar wirklich Geduld haben in dieser Hinsicht.

Wie geht es denn Dir in der Zwischenzeit? Hast Du eigentlich einmal daran gedacht, Deine Kieferknochen usw. entstören zu lassen? Es wird ja meist unterschätzt, was alles an Giften und Informationen dort zurückbleibt, auch wenn das Metall und die toten Zähne schon entfernt wurden. Ich denke vor allem an die selbstständige Anwendung eines Zahnzappicators. Wenn man kein Metall mehr im Mund hat, dann ist das meines Erachtens einen Versuch wert.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Oben