Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n
Margie,
dieser Artikel erscheint natürlich seriös. Er ist von einer offiziellen Stelle und enthält einiges Richtige. Wenn die genannte Firma das Mittel als Arzneimittel mit einer Einnahmeempfehlung anbietet, so muss!!! das wirklich verboten werden. Das ist auch meine Meinung. MMS 2, Calciumhypochlorit, wird von zwar von Jim Humble in sehr schweren Fällen empfohlen. Wir hier wenden es jedoch nicht an, da bei Fehlern wirklich Verätzungen geschehen können. Uns geht es hier um Natriumchlorit, das zur Trinkwasserentkeimung, zur Behandlung von Fleisch und anderen Lebensmitteln auch von offizieller Stelle als unbedenklich angesehen wird. Für das Trinkwasser wird 1 Tropfen pro Liter Wasser empfohlen. Bei seriösen Studien wurden Teilnehmer weit höherer Dosis ausgesetzt, als wir sie anwenden, ohne dass irgendeine Schädigung festgestellt wurde.
Der Artikel suggeriert nun, die Anwender würden große Mengen unverdünnt zu sich nehmen. Nur dann wäre überhaupt eine Schädigung denkbar. Wir wenden aber wenige Tropfen in viel Wasser an.
Was die Belastung der Krankenkassen angeht, so muss ich die meine viel weniger in Anspruch nehmen, seit ich MMS kenne.
Übelkeit tritt nur auf, wenn Anfänger die Dosis zu schnell steigern. Dann wird der Körper mit abgetöteten Erregern und aus dem Bindegewebe freigesetzten Giften so schnell überschwemmt, dass er mit dem Ausleiten nicht nachkommt. Er reagiert dann in der von der Natur als sinnvoll erkannten Weise, indem er sich der Stoffe durch Durchfall oder Erbrechen entledigt. Das wird übrigens bei Antibiotika als Nebenwirkung durchaus hingenommen. Jedenfalls hören die Beschwerden nach wenigen Stunden oder Tagen auf, und die Anwender fühlen sich meist besser als vor der Anwendung. Was das Einatmen von ClO2 betrifft, die wenigen Tropfen setzen nur wenig Gas frei. Trotzdem vermeiden wir das Einatmen durch Abdecken der Reaktionslösung und andere Maßnahmen.
Auch offizielle Stellen können tendenziös berichten. Die unbestreitbaren Heilerfolge, die wir fast alle erlebt haben, werden totgeschwiegen. Der Erfolg des Mittels ist unerwünscht. Es würde manchen Industriezweigen ein großer Schaden entstehen, Aktionäre, Arbeitsplätze, Gewinnspannen, Steuereinnahmen? :

Politisch unerwünscht!
Deshalb gibt es ein Netzwerk von Anwendern, die zum Teil durch MMS von langjährigen Leiden erlöst wurden und ein neues Leben geschenkt bekamen. Glaubst du wirklich, wir hätten ein Interesse daran, gefälschte Berichte zu verbreiten? Wieso denn. Wir tauschen hier unsere Erfahrungen aus, um unsere Anwendungen zu verbessern.
Das wurde nun eine lange Litanei. Aber ich glaube, es muss ab und zu mal wieder klargestellt werden.