Einfach so

Themenstarter
Beitritt
06.09.09
Beiträge
37
Erst einmal wünsche ich einen schönen Tag!

Ich hab heut ein bisschen gestöbert und kam dahinter, dass sich meine Symptome schon über Jahre hinziehen ohne meinem Leben nachhaltig zu schaden.
Außer dass das Creatinin mittlerweile über 2 ist, die Fibromyalgie sich überall bemerkbar macht - oder das Alter? - ist nichts Gravierendes geschehen es sei denn, man sieht davon ab, dass ich mich nun selber mag und das Leben eine unglaubliche Qualität bekommen hat. Ich habe aufgehört, "Opfer" zu sein und mich wie "Dreck" zu fühlen und kann im Rückblick bestätigen, wenn man sich wie oben genannt fühlt, wird man auch wie oben genannt behandelt - das ist ein Naturgesetz. Auch meine Messiewohnung hat sich in eine bewohnbare Wohnung samt Nebenräumen verwandelt, das ging irgendwie von selber.
Alles in Allem ist mein Leben schön. das wollte ich euch mal einfach so mitteilen.
Liebe Grüße aus Innsbruck sendet und einen schönen Tag wünscht Euch Brigitte
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.183
Hallo brigitte1948,

wir freuen uns über Deine positive Mitteilung:) - trotz aller weiter bestehenden Probleme. Sie zeigt, wie wichtig die innere Einstellung ist:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben