Einer für alle, alle für einen !!!!!!

Themenstarter
Beitritt
10.12.12
Beiträge
5
Hallo alle miteinander !!!!

Ich bin 62 Jahre alt und lebe in Worms am Rhein.
Ich hoffe mich hier im Forum mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Mein Thema ist besonders die Fibromyalgie, die ich inzwischen ganz gut
im Griff habe.
Vielleicht kann ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen anderen
Betroffenen weiter helfen. Das wäre mir eine Freude.
Ich habe keine Erfahrung mit Internet-Foren und deshalb etwas Anlauf-
Schwierigkeiten. Bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Danke.
Mausebaerchen
 
wundermittel

Malve

Hallo Mausebaerchen (was für ein niedlicher Nick;)),

schön, dass Du den Weg ins Symptome-Forum gefunden hast - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Mach Dir keine Gedanken wegen eventueller Anlaufschwierigkeiten - Deine ersten beiden Beiträge sind wunderbar bei uns angekommen;). Und wenn Du Hilfe brauchen solltest, darfst Du Dich gerne an uns wenden.

Auf einen hilfreichen Austausch -

liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
10.12.12
Beiträge
5
Hallo Malve,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich bin froh, endlich eine Gemeinschaft gefunden zu haben, in der man/frau Fragen stellen und anderen vielleicht auch mit eigenen Erfahrungen weiter helfen kann.
Zuerst möchte ich gerne wissen wie ich ein Bild von mir ( ist das überhaupt erwünscht?) bzw. einen Avatar einfügen kann.

Mit lieben Grüßen
Mausebaerchen
 
regulat-pro-immune
Oben