Themenstarter
- Beitritt
- 27.01.24
Ich habe jetzt aufgrund der Angabe von @HundeMutti nach Zahnanomalien/Tinnitus etc. gegoogelt und bin auf einen Bericht einer Patientin gestossen, puhh....hier mal einfach eingestellt, es liest sich wie ein unfassbarer Krimi auf deren Kosten, bis sie herausfinden konnte, was ihr fehlt, zum Glück ging es ihr nachher besser...
https://zahnaerzte-luebeck.de/leistungen/cmd-zentrum-luebeck/patientengeschichte/
Ohje, Jetzt habe ich mal den ersten Bericht Von den Ärzten in Lübeck gelesen und muss mit schrecken feststellen, dass so ziemlich alles auch auf mich zutrifft. auch ich habe auf der Seite meiner Probleme eine Brücke, die mir vorletztes Jahr eingesetzt wurde, die mich zwickt und zwackt und mir immer wieder Zahnfleischentzündung beschert. Genauso das Herzrasen und Schmerz im linken Arm, dass ich auf meine Empfindlichkeit auf Histamin geschoben habe. dazu noch völlig verhärtete Hals- und Rückenmuskeln. Ich habe noch den HNO gefragt ob meine Beschwerden mit meinem Kiefer zusammenhängen können der mich ja immer schmerzt. Das hat er verneint. Dann muss ich jetzt wohl mal mit meinem Zahnarzt sprechen der sich ja ganzheitlich nennt.
Ich muss sagen, dass ich schon seit über einem Jahr nicht mehr beim Zahnarzt war, weil ich meinen an ALS erkrankten Lebensgefährten versorgt, gepflegt und in den Tod begleitet habe. Auch das wird sich natürlich auf meinen Gesundheitszustand ausgewirkt haben. Aktuell bin ich so ziemlich am Ende meiner Kräfte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: