Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

Hallo,

leider komme ich einfach nicht weiter die die Ärztin die die Entgiftung mit mir gemacht hat will lediglich die Entgiftungsenzyme prüfen lassen, das klärt aber m. E. noch lange nicht warum ich keine Medikamente vertage die Cytochromenzyme betreffen. bspw auf 3a4 weiß den niemand wie man erworbene abbauschwächen oder gar fehlenden abbau prüfen lassen kann und welche enzymsysteme es gibt? Bitte um eure Hilfe ich möchte nicht drauf gehen bei der ganzen sache habe so schon genug angst wegen dem schlechten Zustand meiner unbehandelten Borreliose und CO.Infektionen.

LG
 
Vielleicht wäre ja auch der Speicheltest bei https://www.23andme.com etwas für dich. Das wäre auch billiger als in D, aber da musst du allerdings dann noch ein paar Wochen Geduld haben fürs Ergebnis. Da bekommst du nicht nur die Genanalyse zu den CYP-Genen und anderen Entgiftungsfaktoren, sondern auch noch die Genanalyse zu den Methylierungszyklen des Zell-Stoffwechsels. Das ist auch gleich interessant für Borreliose-Betroffene, denn oft liegt dort ein Engpass vor, weswegen die Bekämpfung der intrazellulären Pathogene lahmliegt, sowie die Entgiftung bzw. Glutathionbildung in den Zellen erschwert ist. Du findest auch viel Info dazu hier im Forum unter Organsysteme/Genetik bzw CFS/Methylierung.
 
Was könnte noch mein Problem sein, dass ich seit der Entgiftung gefährliches Herzrasen nach geringen Dosen Medikamente und Alkohol bekomme?

LG
 
Hat schon mal jemand geleeartige Kügelchen während der Monatsblutung bei DMPS-Gabe gehabt?

Danke das ist für mich wirklich wichtig da ich dnke das ich das Antidot nicht ausscheiden konnte und deshalb die gravierenden gesundheitlichen Probleme habe oder es hat sich zuviel Gift gelöst was ich nicht ausscheiden konnte aufgrund mangelbnder entgiftungskapazität.
 
Hat schon mal jemand geleeartige Kügelchen während der Monatsblutung bei DMPS-Gabe gehabt?

Danke das ist für mich wirklich wichtig da ich dnke das ich das Antidot nicht ausscheiden konnte und deshalb die gravierenden gesundheitlichen Probleme habe oder es hat sich zuviel Gift gelöst was ich nicht ausscheiden konnte aufgrund mangelbnder entgiftungskapazität.[/QU

ich habe gehört das wenn in der leber ein bestimmtes enzym nicht vorhanden ist DMPS nicht gegeben werden darf,

weis jemand um welches enzym es sich handelt?
 
Hallo Oregano,

danke habe mal geschaut, aber weis nicht welches Enzym es sein soll wo man dmps nicht geben darf weil Gift und Gegengift nicht ausgeschieden werden kann. Weis dazu jemand Rat?

Hatte es von einer Patientin gehört, aber die wsste auch nicht welches was war. Aufgrund meiner Probleme mit DMPS halten sich die Ärzte sehr bedeckt.

Mir geht es jedoch darum zu erfahren, welche Untersuchungen notwendig wären wenn sich aus dem Sachverhalt dass zuviele Gifte mobilisiert wurden und ein Leberschaden entstanden ist durch die dann erfolgte unbehandelte akute schwermetallvergiftung. Un wie man ggf. erfolgte Schäden bei Leber und Niere behandeln kann?

Kann ich irgendwann wieder Medikamente vertragen bzw. über die Niere? Oder gibt es dort auch Schäden wenn es zur Belastung mit Fremdstoffen kommt?

Weist zu diesen vielen Fragen jemand Rat ich komme leider nicht weiter und auch das Internet scheint genau zu diesem Thema nicht viel zu wissen.

LG
 
Ergänzung: Gibt es eine Stoffwechselanomalie/Genetische Disposition wo Schwermetalle oder auch quecksilber nicht durch die Organe entfernt werden können? egal ob mit oder ohne chelat?

Wichtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/377/dokumente/chelat.pdf

Das Bundesumweltamt schreibt, das Mobilisation bei akuten und chronischen Vergiftungen unterschiedlich abläuft. Ich vermute bei mir hat es nicht in den ersten stunden viel gelöst sondern erst Tage nachher was mein System nicht entfernen konnte. Deshalb hat es sich wie dort beschrieben in den Organen abgelagert und führt zu der Medikamentenunverträglichkeit.

Gibt es spezielle Zentren die sich mit solchen Fällen beschäftigen und Schaden behandeln?

Wo kann ich mich hinwenden weis jemand eine Antwort /Hilfe?

LG
 
Gibt es hier im Forum auch andere die Probleme mit DMPS und Medikamentenunverträglichkeit bekommen haben? Wäre schön wenn ich jemanden zum austauschen hätte.

LG
 
Was könnte noch mein Problem sein, dass ich seit der Entgiftung gefährliches Herzrasen nach geringen Dosen Medikamente und Alkohol bekomme?
Vielleicht kann dein Körper ja weder DMPS (Schwefel) gut abbauen (wegen Mutation bei CBS-Genen) noch Xenobiotika (CYP-Gene), und die Summe von beidem wird zu viel toxische Belastung und führt zu Histamin-Reaktionen auf diese Toxine, zu denen auch Herzrasen gehören kann.
(ich schreib hier nur nochmal weil sich sonst keiner meldet. sorry wenn ich mich vielleicht bereits wiederhole; ich hab jetzt nicht mehr den ganzen thread gelesen).
 
Hallo habe heute den genetischen Befund bekommen:

verminderte Enzymaktivität (NAT 2*6/*7)

hatte irgendwo im Netz gelesen wenn Entgiftung zwei reduziert kann nicht so schnell wie mobilisiert entgiftet werden was dann in Organen abgelagert wird und dort zu schäden führt. Heist das ich hätte gar kein DMPS bekommen dürfen?
 
Hallo mirabelle,

wo hast Du diesen Befund her bekommen? Wie wurde das bestimmt? Über welchen Arzt?
Steht denn auf dem Befund gar nichts dazu dabei?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

den Befund hat ein Genlabor gemacht, es steht nur langsamer Acetylierer dabei. Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen, nur das Amine und arzeneistoffe substrate davon sind.

Grüße Mirabelle
 
Langsame Acetylierer (verminderte NAT2-Enzym-Aktivität) sind etwa 40% der Bevölkerung...Kommt drauf an wie viele NAT2 Gene da getestet wurden mit Mutationen...
 
Hallo Prema,

es wurden zwei mutationen vermute das ost das was mit 6*/7 bezeichnet ist ,gefunden. Heist das nun es konnte nicht raus?

Hallo Sanara, nein hautprobleme habe ich keine. außer das mir dieses jahr aufgefallen ist das sie nach zehn minuten sonne schon brennt und ich nen sonnenbrand bekomme . das hatte ich noch nie in meinem leben.

lg
 
Oben