Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

hallo mirabelle,du wirst dich wundern,daß ich nach deiner haut gefragt hab.meine tochter hatte eine chronische vergiftung(Quecksilber).ihr hausarzt(nicht mal der hautarzt) hat ihr friedensburg(Hautklinik)beschafft.er hat so lange gesucht,bis er eine lichtempfindlichkeit feststellte.sie nehmen auch kassen-patienten.dort wird nur alternativ gearbeitet döderlein-bakterien usw.meine tochter ist multiallergikerin.chemie stösst sie sofort ab.sie hatte schon mehrmals multiorganversagen .die klinik hat sie sehr aufgebaut und das innerhalb von 3 wochen. Leutenberg, die zweite - Schloss Friedensburg - Psoriasis-Netz - Community lg sanara Spezielle Therapie
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo mirabelle,in dem einen link steht die kontakt-adresse.als ich damals dort angerufen habe und die lage meiner tochter geschildert habe, hat es 3 wochen gedauert und sie war drinn im KH.du musst als erstes deine sonnenallergie angeben, auch deine vergiftungs-symptome.dort wird der ganze magen-darm-trakt saniert.eigentlich ist das in meinen augen ein naturheilzentrum.ich wünsche dir alles gute. lg sanara ps ;als erstes macht man dort eine mikrobiologische untersuchung,egal ob du schon eine hast,das bezahlt alles die kasse,nur den tagessatz 10 Eu. du kannst auch eine mail senden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat sich jmd Injektionen mit Procain oder DMPS in den Mund oder Gesicht geben lassen? Ich hab so schlimm mit den Stirnhöhlen zu tun.

lg
Helen
 
Hier im Forum gab's mal einen, der hat sich DMPS in den Kiefer spritzen lassen - wohl mit vollem Erfolg, soweit ich mich erinnern kann.

Stirnhöhlen? Die sitzen aber doch ein ganzes Stück weg vom Kiefer, solltest Du da nicht lieber mit einer kompletten Entgiftung eher Erfolg haben?
 
Hallo Oregano,

leider weis ich noch nicht mehr, ich hatte auf das Forum gehofft insbesondere als ich in Neukirchen war, durfte eine Patientin kein DMPS bekommen, da ihr ein Enzym in der Leber fehlt. Hatte gehofft hier weis jemand davon was das für eins sein könne. Denn ich habe ja DMPS bekommen und eine extreme verschlechterung meines Lebens bekommen. Ich würde sogar sagen ich kann gar nichts mehr.

Im Netz habe ich irgendwo gefunden, das Schwermetallvergiftungen wie ich sie durch DMPS bekommen habe irreversible Stoffwechselschädigungen sowie Leber und Nierenschädigung erfolgen kann. weis jemand mehr dazu? Brauche dringend eine Info damit ich weis was ich untersuchen lassen kann.

lg
 
Ein Arzt der Borreliose Gesellschaft hat mich vor 14 Tage gründlich aufgeklärt!

Bei schwerer chronischer Erkrankung sollte man keine Fastenkur machen!

Jetzt kommt das Hauptthema:

Grundsätzlich soll der Darm in Ordnung sein,
bevor man an Schwermetalle und Ausleitung denkt!

Es könnte womöglich etwas losgetreten werden,
womit man nicht gerechnet hat!

Nicht nur das es die Nerven nachhaltig zerstören würde,
könnte Abfallprodukte in die Blutbahn gelangen und somit in den Kopf.

Dadurch kann es zu neurologischen Störungen kommen!


Histamin macht die selbe Symptome wie Borrelliose.

Symptome bei Histaminintoleranz - Histamin-Test gibt Klarheit

Auch daran sollte man denken:
KPU / HPU – Kryptopyrrolurie

Gute Besserung
 
Doch, das mach ich ja sowieso. Aber wir atmen ja alle den Hg Dampf ein, auch nachts vom Partner, der neben uns liegt.

lg Helen
 
Hallo Dora, die Ausleitung hatte bei mir schon vor einem Jahr stattgefunden und seitdem habe ich die Hölle durchgemacht und es hat sich eine starken Medikamenten/Alkoholunverträglichkeit entwickelt.

Hier nochmal meine Fragen:

Wann darf man DMPS nicht bekommen (fehlen eines Enzyms in der Leber?)

Welche irreversible Stoffwechselschädigungen sind durch eine akute Schwermetallvergiftung sowie Leber und Nierenschädigung möglich? Brauche dringend eine Info damit ich weis was ich untersuchen lassen kann.
 
Hallo,

also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass man mit kleiner Dosierung am anfang beginnen muß. Ich habe nur 1 Kps. Dimaval pro Woche vertragen.

Nachdem ich nun 20 Jahre schon entgifte, vertrage ich sogar 2 Unithiolspritzen s.c. am Tag. Das war aber eine einmalige Aktion.

GlutathionInfusionen hab ich auch nur anfangs die Hälfte vertragen: 300mg.

Zumal muß man mit berücksichtigen, dass Frauen weniger vertragen als Männer, weil die Leber kleiner ist.

Meine Leberenzyme sind genetisch 100% vorhanden laut Genuntersuchung durch Dr. Straube INUS Klinik. Entgiftung ist aber trotzdem schwierig, weil ich 16 Füllungen hatte mit Goldinlays zum Schluß und den gräßlichen Palladium Spargoldbrücken und Kronen.

Und darauf eben die Borreliose, FMSE mit Co.Erregern.

Geht eben alles nur sehr sehr langsam.

Liebe Grüße
Helen
 
Hallo Mirabelle,

nur grobe Kenntnis, es muss mit dem Schwefelhaushalt zu tun haben.

Hast Du schon mal Molybdän versucht?
 
Hallo Helen,

welche Leberenzyme wurden bei dir getestet?

@Kullerkugel was sollte man dan testen?

LG
 
Hallo mirabelle,

ich meine, dieser Link wurde schon einmal in einem Deiner Threads gesetzt:
https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/168.4_Pharmakogenetik_Mai_2014.pdf

Und dieser gleich noch dazu:
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: Pharmakogenetik - Erste Information zur Einführung der Wirkstoffbestimmung von Psychopharmaka (2. Teil des Textes, wo es um die Entgiftung allgemein geht)

Und noch einer:
Entgiftung
(Hier wird auf das Labor Microtrace hingewiesen).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

Danke nochmal. Aber was heist das jetzt für mich. Konnte ich mit dem Gendefekt NAT2 *6/*7 DMPS überhaupt so schnell ausscheiden, wie es bei einer Gabe von 300 mg pro woche notwendig gewesen wäre?

Grüße Mirabelle
 
Hier nochmal der Link zum Text von Dr.Mutter zum Thema DMPS-Abbau: https://www.symptome.ch/threads/war...erart-viel-macht-hat.10724/page-2#post-101359

Ich hab bis jetzt den Eindruck bekommen, dass für den DMPS-Abbau die NAT-Gene anders als bei vielen Medikamenten, nicht wirklich eine Rolle spielen. Ich bin natürlich kein Biochemiker, mein Hausverstand sagt grad mal, der Leber ist alles zu viel geworden. Mich drückt übrigens auch dauernd die Leber, ohne dass ich Medikamente oder Alkohol konsumiere :rolleyes:. Na viel Glück dann den fortgeschrittenen Leber-Spezialisten zu finden:D.
Hast du eigentlich schon so banale Methoden wie Leberreinigung, Rhizinusöl-Einnahme oder -Wickel, Kaffee-Einläufe zur Entlastung der Leber probiert? Aber wie gesagt, für mich klingt deine Story auch nach Histamin-Problem. Daher auch die Frage :Kümmerst du dich eigentlich um den Darm-Aufbau, wenn du schon bei chron.Borreliose mit diverser Neurotoxin-Ausleitung und Medikamenten-Ausscheidung zu tun hast?

Alles Gute!
Prema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was zum hohen Kupferwert in der Ausscheidung nach DMPS bei Borreliose, was kaum ein Arzt weiß, der erfahrene Spezialist Klinghardt aber immer wieder betont: Die chron.Infekte verbrauchen für die Phagozytose des Immunsystems viel Kupfer, der dann in oxidierter Form im Bindegewebe wieder auftaucht. DMPS räumt im Bindegewebe ab, daher die großen Kupfermengen bei Borre im harn. Gleichzeitig hat man aber intrazellulär dann einen Mangel an Kupfer! Man darf in dem Fall den Gegenspieler Zink nicht ohne gleichzeitig Kupfer geben. Zink-Zufuhr braucht man auch bei Borre, da bei Betroffenen in der Regel KPU vorliegt mit Mangel an Zink, B6 etc.
 
Und noch was zum Thema genetische Entgiftungsschwäche, die über die Toxin-Belastung zur Immunsystem-Belastung und im vergifteten Milieu zum chron. Infekt wie Borreliose führen, der besonders blöd ist, weil die Erreger in den Zellen die Toxine festhalten, welche dann von Chelatbildnern, die nun mal nicht in die Zelle gehen, nicht erreicht werden!!!

- Diese Entgiftungsschwäche die im Formenkreis chron.Borreliose/CFIDS/ME oft vorliegt, liegt oft auch an den MTHFR-Genen im Folatzyklus der Zelle: Die Mutationen der MTHFR-Gene führen dazu dass zu wenig methylierte Folsäure in den Sulfatzyklus eingeht zur Bildung des körpereigenen Glutathions in der Zelle, das auch aus der Zelle heraus (!) die Umwelttoxine regelmäßig entgiften soll!!! Mein Borre-Arzt, der auch so weit kundig ist, dass er weiß, dass bei Betroffenen Schwermetalle entgiften müssen, hat auch nur was von den Genen der Entgiftungsphase 2 betreff Glutathion in der Leber erwähnt (GSTM). Diesbezüglich sind aber genauso wie beim NAT2 40% der Bevölkerung von Mutationen betroffen. die haben aber in der Regel nicht Borre, CFS etc! Mein Gentest hat gezeigt, dass GSTM völlig in Ordnung ist, MTHFR aber beide Gene ein Problem haben. Für Schwermetall sind die GSTM zuständig, für viele andere Umweltgifte die NAT2-Gene.
Dass auch die MTHFR-Gene eine Rolle spielen, hat sich noch nicht von der neuesten Forschung und Praxis aus den USA über den großen Ozean gesprochen. Im amerikanischen Phoenix Rising Forum gibt es mittlerweile die ersten von langjährig Borre/CFIDS-Kranken mit ihren Erfolgsstories basierend auf Gentests - ohne ABs und sonstige Medikamente. Also lasst uns folgen! Auch Klinghardt behandelt mittlerweile Borreliose (samt Neurotoxin-Ausleitung) erfolgreich prinzipiell ohne ABs, auch er betont dass etwaige Methylierungsblockaden am ANFANG seines Borreliose-Behandluns -Protokolls zu beseitigen/kompensieren sind (sowie Darmaufbau und Parasiten-Bekämpfung durchführen, was hierzulande Ärzte in der regel unter den Tisch fallen lassen).

Ich dachte, es gibt schon einen "Wichtig"/Einführungs-Thread von Oregano zum Thema Methylierung und Entgiftung oder Genetik und Entgiftung, finde den aber jetzt weder unter Entgiftung allg. noch unter Amalgam-Entgiftung. Wo war das doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja genau den, aha unter Gesundheit allgemein ist diese Info zu finden :)...

LG Prema
 
Oben