Dogtor The Answer in deutscher Sprache

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Ich hätte gerne "The Answer " in deutscher Sprache von dogtor.

Gentlemen hat das hier schon an einige User verschickt, ich habe ihn auch um eine Zusendung gebeten, aber entweder hat er momentan zu wenig Zeit oder....

Ich hätte es gern recht bald, mag es mir jemand anderes zuschicken per PN?!

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Schönen Tag und vielen DanK!
 
hab es mal hochgeladen:

Zippyshare.com

sorry bestnews! hab dich einfach überlesen / vergessen! keine böse absicht 💋

P.S. gesucht und gefunden: die deutsche Version hatte ich von der Userin "ReginaUSA" Ende 2009 (! :eek: ) bekommen. :)

klick beitrag #286
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dafür, habs gerade überflogen, vieles davon wusste ich schon.

Liebe Grüße
Datura
 
Vielen Dank Kuku und gentlemen,
habe mir den Schinken heute ausgedruckt und schon mal in der Dialyse angefangen zu lesen. Bin bis Seite 15 gekommen. Genial das Teil. Ich dachte, ich wüsste schon viel....Als Motivation und zur Argunentation usw usf. bestens geeignet. Ich habe auch schon x Leute im Visier, denen ich das Buch per Mail schicken möchte, allerdings glaube ich, dass viele es nicht wirklich lesen werden.

Bestens Dank noch mal.

Ach ja gentlemen:
Das Küsschen ist das Warten allemahl wert gewesen:D

Schönen Tag.
Claudia.
 
Oben