- Beitritt
- 09.09.08
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche
wuhu ;-)
naja... ich traue es mich ja gar nicht schreiben... aber wenn dich (d)eine frau zu einem großen teil liebte wegen deiner handwerklichen fähigkeiten... hmmm... sollte der überwiegende teil denn nicht aus den viel zitierten "inneren werten" bestehn?!
und wegen sexualität... ich nehme an, dass du, egal ob nun mann oder frau, auch immer wieder frauen liebst bzw lieben wirst?! ich nehme an, dass du noch keine geschlechts-operation hattest?! aber auch wenn doch, in beiden fällen wird es sicher wieder eine partnerin geben, die DICH so liebt wie du bist
und erhole dich mal ordentlich im bett :kiss:
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
wuhu ;-)
...
Durch meine Krankheit konnte ich nun nicht mehr so viele körperliche Arbeit leisten. Ich habe gemerkt, dass mich meine Lebenspartnerin ein ganz großes Stück liebte, weil ich sehr viele handwerkliche Fähigkeiten besitze. Ich habe auch gemerkt, dass das Fehlen der körperlichen Fähigkeiten durch meine Krankheit, Risse in die Beziehung brachte. Das Ende der Beziehung wäre auch ohne Transsexualität nicht aufzuhalten gewesen. Körperliche Beschwerden fordern auch ihren Tribut im Sexualleben.
Habe ich einige Fragen beantworten können?
naja... ich traue es mich ja gar nicht schreiben... aber wenn dich (d)eine frau zu einem großen teil liebte wegen deiner handwerklichen fähigkeiten... hmmm... sollte der überwiegende teil denn nicht aus den viel zitierten "inneren werten" bestehn?!
und wegen sexualität... ich nehme an, dass du, egal ob nun mann oder frau, auch immer wieder frauen liebst bzw lieben wirst?! ich nehme an, dass du noch keine geschlechts-operation hattest?! aber auch wenn doch, in beiden fällen wird es sicher wieder eine partnerin geben, die DICH so liebt wie du bist
und erhole dich mal ordentlich im bett :kiss:
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten