Liebste Freesie,
danke für die nette Nachfrage. Mir geht es so la la.... Im Großen und Ganzen ist wohl alles soweit in Ordnung. Ich gebe es ungern zu, habe zur Zeit mit Blähungen und Verstopfung zu tun. Die Ursache habe ich noch nicht gefunden. Möglicherweise esse ich im Moment im Allgemeinen zu viel (ein klein wenig Frustfressen..., da Beziehungskrise

)) und zu sehr durcheinander. So isses eben, wenn Mann durcheinander ist.
Ich werde jetzt ein paar Tage Magerkost einlegen, was bei mir heißen will, nur zwei Mahlzeiten am Tag und konsequent nichts Süßes.:schock: Es ist ja schon etwas seltsam, dass mich das Krisengeschehen zum Kühlschrank geleitet.:schock:
Essen ist wohl doch so etwas wie Liebesersatz, zumindest verhält es sich in meinem Fall so.
Auf meinem Weg hier durchs Darmforum fand ich einen Artikel über das Darmgehirn:lachen2:. Wer weiß, kann ja sein, dass wir überall aus Gehirn bestehen. Sind wir am Ende eine einzige Gehirnmasse

)) Und können die verschiedenen Gehirne sich eventuell dann mal einigen auf eine gemeinsame Strategie? Der Mensch, das komplizierte Wesen.
Wer hat uns bloß so durcheinander erfunden. Der/die/das ist wohl noch in der Übungsphase und wir sind die Versuchskaninchen, so kommts mir an einigen Tagen durchaus vor...
Mein Gewicht hält sich auf dem gleichen Stand mit zarter Tendenz zum plus. Da es nun zunehmend kälter wird, irritiert mich das nicht besonders. Im Gegensatz zu anderen Vertretern meiner ehrenwerten Versuchsgattung benötige ich einen Pullover weniger

).
Wie geht es Dir? Da könnte ich ja nun endlich auch mal fragen

). Die Weidenkörbchen für unseren Wildkräuterspaziergang im nächsten Jahr stehen schon bereit, auch ein rotes Käppchen liegt daneben, nur ich passe immer noch nicht in mein Wolfskostüm. So werde ich wohl zu Fasching wieder in mein Schafskostüm schlüpfen müssen. Haah, ich habe mir allerdings eine neue Requisite zugelegt, eine Keule a`la Fred Feuerstein

))
Da werden die Mädels im nächsten Jahr Augen machen

: das wehrhafte Schaf. Oh nein, dieses Jahr werde ich nicht bis zur Schlachtbank laufen, meine Narben diesbezüglich sind der zahlreichen einer. Ab morgen wird wieder Fahrrad gefahren und das Keulenschwingen geübt, dann flutscht alles wie von selbst....
Bis bald:freu:
Michel