Differentialdiagnose HPU/KPU

knuddz

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Hallo,
da ich einen eklatanten B6 Mangel habe, aber kein Zinkmangel,
möchte ich mich demnächst mal auf HPU und KPU untersuchen lassen. Macht der normale Hausarzt die Untersuchung oder bedarf es da eines Spezialisten?

Darüber hinaus würde ich gerne ein paar Impulse über die Differenzial Diagnostik von HPU/KPU erfahren damit ich auch an anderer Stelle nach einen B6 Mangel gucken kann.

P5P liegt bei 11,2µg/l.

Danke im Voraus.

Gruß Marc
 
Macht der normale Hausarzt die Untersuchung oder bedarf es da eines Spezialisten?
Da HPU schulmedizinisch nicht anerkannt ist, gibt es überhaupt nur wenige Ärzte, die sich damit auskennen. Einige davon befinden sich auf der Behandlerliste von KEAC.
Eher fündig wird man bei Heilpraktikern.
Darüber hinaus würde ich gerne ein paar Impulse über die Differenzial Diagnostik von HPU/KPU erfahren
Damit habe ich mich noch nicht näher beschäfftigt.
Google-Suche: Gründe für B6-Mangel
P5P liegt bei 11,2µg/l.
Ohne Normwert sagt mir der Wert nichts.
 
16,4 - 80,40µg/l

Dann sieht es wohl so aus das ich es mit meinen Hausarzt selber machen muss.
Welche Formulare benötige ich da von IMD Berlin?
 
Hallo,
die Auswertung für HPU im Morgenurin liegt vor. Negativ.
Nach erneut lesen " Lasst euch nicht vergiften von Dr. J Mutter" habe ich auch festgestellt das HPU ohne hin nichts für mich ist da diese erblich bedingt ist.
Hätte also wesentlich früher Probleme haben müssen als die letzten Jahre.
Für mich ist da KPU interessanter da dies für eine erworbene Krankheit beispielsweise durch Schwermetalle hervorgerufen werden kann. Bei positiven Befund könnte man dann meine Schwermetallvergiftung als Erklärung heranziehen. Bei negativen Befund müsste ich weiter suchen.
 
Ich habe einen zweiten Test auf HPU machen lassen der nun positiv ist. Im Rahmen meiner Entgiftungskur ist dies erforderlich gewesen. Auswertung anbei.
 

Anhänge

  • Gaser, Marc 01_HPU.pdf
    187 KB · Aufrufe: 12
Für mich ist da KPU interessanter da dies für eine erworbene Krankheit beispielsweise durch Schwermetalle hervorgerufen werden kann. Bei positiven Befund könnte man dann meine Schwermetallvergiftung als Erklärung heranziehen. Bei negativen Befund müsste ich weiter suchen.
Warum hast Du nochmals HPU testen lassen und nicht KPU?
Wurde der erste negativ Test denn auch von Keac durchgeführt?
Deine Personalien würde ich aus dem Befund nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Test war in einen Deutschland Labor im Morgenurin. Der Zweite Test war in Holland im 24h Urin.
KPU ist nicht nötig. Ist auch eine vermehrte Ausscheidung von B6, Zink und Mangan.
Ob nun mit oder ohne KPU Positiv, ich muss die selben Supplements nehmen und eine Erhaltungsdosis finden.

Das positive Ergebnis korreliert auch einigermaßen mit meinen Blutwerten. Zink nur marginal außer der Mittel. Mangan normal, aber B6 sehr sehr niedrig. Immer Am unteren Referenzbereich.
 
Was das
Hämatokritkorreliert.
bedeutet, weiß ich nicht.
Vollblut ist aber auch nicht so sehr aussagekräftig.
 
Oben