Die wahre Ursache von Krebs?

Wuhu,
... Um mit Sicherheit keine Zivilisationskrankheiten zu erwerben muss man sich an paläolitische Kost lehnen,das ist meine Erkenntnis u.auch Erfahrung.Dann passiert eben nichts mehr.
ich gehe davon aus, dass Du dann aber auch AUSSCHLIESSLICH Dein Fleisch beim Bio-Bauern bzw auf dem Bio-Markt kaufst, denn "normal produziertes" Fleisch steckt nur so voll Chemikalien - also Medikamente wie Antibiotika und Hormone sowie weitere künstliche Futtermittel-Zusätze, damit die Tiere bei gleichzeitigem Bewegungsmangel schnell wachsen - und genau das ist auch das womöglich Krebs Auslösende daran. Reine Fleisch-Kost - warum nicht, aber man muss auch da acht geben...
 
Hier noch mehr Vergiftung:

Uran im Trinkwasser: Gefährliches Trinkwasser

Und? Sollen die Menschen aus Gebieten mit Uran im Boden verschwinden? Das Zeug wird nun mal vom Wasser aus dem Berg gelöst. Seit Jahrmillionen, und die Menschen sind immer noch in den betroffenen Gebieten zuhause.

Was anderes beschäftigt mich betreffend Trinkwasser:

Äusserst bedenklich ist, dass das Trinkwasser immer, egal wo, enorme Mengen an Dihydrogenoxid enthält. Dieses und auch das chemisch identische Oxigendihydrid wird von der Industrie in enormen Mengen als Lösungsmittel eingesetzt, und auch in Kläranlagen tritt es massenhaft auf. Auch in Verbrennungsgasen von Erdölprodukten ist es, trotz wirkungsvollster Katalysatoren, unvermeidlich.

Ein Lichtschimmer besteht:
Generell gilt: Je mehr Alkohol in Getränken, desto weniger Dihydrogenoxid.


Prost!

Puistola
 
Wuhu,

ich gehe davon aus, dass Du dann aber auch AUSSCHLIESSLICH Dein Fleisch beim Bio-Bauern bzw auf dem Bio-Markt kaufst, denn "normal produziertes" Fleisch steckt nur so voll Chemikalien - also Medikamente wie Antibiotika und Hormone sowie weitere künstliche Futtermittel-Zusätze, damit die Tiere bei gleichzeitigem Bewegungsmangel schnell wachsen - und genau das ist auch das womöglich Krebs Auslösende daran. Reine Fleisch-Kost - warum nicht, aber man muss auch da acht geben...

Hallo,danke fuer deine Antwort. Nun ja,ich bin mir all dessem bewusst und mache so gut es geht,ist eben nicht so einfach wenn die geeigneten Einkaufstellen einstweilen noch nicht wirtschaftlich durchhalten können.Aber es geht immerhin vorwärts,ein Zeichen davon ist der gegenwärtige Buttermangel in Schweden und Finnland.Margarine will niemand mehr haben und wird realisiert.Becel wird boykottad usw.
Es gibt Hoffnung.
Liebe Gruesse Ulf
 
sag mal weiß jemand in welchen Ländern weniger Krebskranke gibt?

Kommt drauf an, welche Krebsart.
Für Prostatakrebs steht in Wikipedia dieses:

Es gibt starke geographische und ethnische Unterschiede in der Häufigkeit: Schwarze US-Amerikaner haben die höchste Inzidenzrate, am niedrigsten ist sie bei Asiaten.
Für Pankreas-, Brust- oder Sonstwaskrebs gilt wieder was anderes.

Für das Schwarze Melanom dieses:

In einigen Staaten ist es eine ausgesprochen seltene Erkrankung, während bei der hellhäutigen Bevölkerung Australiens das Lebenszeitrisiko – im Vergleich zu Europäern – etwa vierfach erhöht ist und bei ungefähr vier Prozent liegt. Der weltweit höchste Wert wird in Auckland (Neuseeland) erreicht.[7] Afroamerikaner haben ein um den Faktor 20 niedrigeres Risiko, am malignen Melanom der Haut zu erkranken als Menschen mit heller Haut.
Und noch was:
In den Industrieländern ist die Krebsrate generell viel höher als in den Entwicklungsländern.
Weil die Leute in ersteren gesünder und besser ernährt sind und daher länger leben.


Puistola
 
danke dir!


Und wegen: In den Industrieländern ist die Krebsrate generell viel höher als in den Entwicklungsländern. Weil die Leute in ersteren gesünder und besser ernährt sind und daher länger leben. Ich denke, dass gesunde Ernährung damit nichts zu tun hat. Sonst wären die Menschen, von den ich gesprochen habe, schon längst tot. Ich denke es hat viel mehr mit Umweltgiften zu tun.
Die Zellen verändern sich bzw. entarten um zu überleben, das ist das Ziel von jedem Lebewesen
 
Ich denke, dass gesunde Ernährung damit nichts zu tun hat. Sonst wären die Menschen, von den ich gesprochen habe, schon längst tot.

Selbst wenn die sich vom Imbiss, von McDonalds und Aldi verpflegten, ist das noch gesünder, als was frühere Generationen zu sich nahmen. Die litten allesamt an Rachitis oder anderen Mangelerscheinungen. Quecksilber, Blei und andere krude Umweltgifte kennt man in den einst gehabten Konzentrationen längst nicht mehr.



Ich denke es hat viel mehr mit Umweltgiften zu tun.

Das war auch schon immer so. Die Rauchgeschwängerte Kate oder Küche war bestimmt kein Ort gesunden Lebens. Allerdings sind die Umweltgifte heute viel komplexer, und gerade ich als MCS-Betroffener und statistisch viel zu junger Prostatakrebs-Betroffener kann ein Lied davon singen.

Es bleibt trotzdem bem Fakt:
So gesund und alt wie in den modernen Industriestaaten waren und wurden die Menschen noch nie zuvor und nirgends.
Das heisst allerdings nicht, dass sie durch sauberes Umweltmanagement und noch bessere Ernährung nicht noch gesünder sein, noch älter werden könnten.

Wir jammern auf hohem Niveau!

Puistola
 
Es gibt keine typischen Erreger wie Bakterien oder Viren was die Mediziner dazu auch behaupten.

Es geht hier um einen Zusammenbruch auf Zellniveau und Immunabwehrschwäche.LG Ulf

Zur Entstehung EBV-induzierter Karzinome und Lymphome folgende Neuigkeit (?):

TNIK ist ein neu identifiziertes Protein, das in gesunden B-Zellen des Immunsystems die Aktivierung der Immunantwort vermittelt. Nach einer Infektion mit dem Epstein-Barr-Virus fördert TNIK jedoch statt der Abwehr die unkontrollierte Zellteilung und damit die Tumorentstehung. [...] Bei immunsupprimierten Personen löst EBV häufig Lymphome und Karzinome aus.

LG
minon
 
Unser Essen ist heute mieser als je zuvor, weil es voller Chemikalien steckte, die in ihrer Summe eine Zeitbombe darstellen, weil wir uns immer mehr von der argerechten Ernährung entfernen, die sich daran orientiert, worauf wir genetisch geprägt sind.
Die meisten Zivisilationskrankheiten sind bedingt durch die Fehlernährung, das haben auch schon eine Menge Leute entdeckt, die zurück zur artgerechten Ernährung sind wie z.B. die Steinzeitköstler oder Urköstler.

Gibt wundersame Heilungen auch gerade bei Krebs, wenn man auf die ursprüngliche Ernährung zurückgeht , die natürlich den ganzen Müll aus dem Supermarkt und von MacDove ausschliesst.

Auch für die Seele gut, eine gesunde artgerechte Ernährung für Menschen.

Mir hat die artfremde Ernährung übrigens Nierenversagen eingebracht und sonst ne Menge anderer Symptome auch, die mir das Leben schwer machten.
Zum grössten Teil ist alles durch angepasste Ernährung nun verschwunden, weniges ist noch da, aber abgeschwächt. Und das hat damit zu tun, das man Histamin und FRuctose nur bedingt meiden kann.

Alles Gute.
 
Hallo liebe Forengemeinde,

wir alle machen uns hier Gedanken über Krebs und AIDS, wie es entsteht und wie man es besiegen könnte.
Die Forschung verschlingt Milliarden, doch von daher kommt nichts wirklich gutes auf den Tisch.

Natürlich sind all die hier im Forum geführten Gedankengänge in Richtung Umweltbelastungen, Luftverschmutzung und Schadstoffbelastungen in unsere Nahrungsketten einschließlich der Trinkwasserverschmutzung, eindeutig richtig, doch was man immer vermutet hat, ist jetzt Fakt!

Denn da gibt es doch tatsächlich einen Merck Impfstoff Wissenschaftler Dr. Maurice Hilleman, der die zugelassene Anwesenheit von SV40 in Impfstoffe zugibt, das verantwortlich für AIDS und Krebs ist!

Was könnte es sein womit man die Erfolge ausbremst? Kein Wunder dass hier niemand auf die Barrikaden geht, man möchte kein Nestverschmutzer sein.

Ich würde hier, gelinde ausgesprochen, von massenhafte Körperverletzung und versuchten Mord und Raubrittertum ausgehen.

Weitere Gedanken hierzu sind frei.


L.Gr. Eisenstein
 
Denn da gibt es doch tatsächlich einen Merck Impfstoff Wissenschaftler Dr. Maurice Hilleman, der die zugelassene Anwesenheit von SV40 in Impfstoffe zugibt, das verantwortlich für AIDS und Krebs ist!

Es ist schon extrem ärgerlich, wenn verunreinigte Impfstoffe auf den Markt kommen und dann auch angewendet werden.

Aber ICH wurde nicht mit Merck-Impfstoff, sondern mit Poloral-Berna gegen Polio geimpft. Krebs hab ich trotzdem, ganz wie auch viele Menschen VOR der Erfindung von Impfungen seit Jahrtausenden an Krebs gelitten haben.

Und auch ungeimpfte Menschen und verschiedene Affenarten erkranken an HIV bzw. den Entsprechungen im Tierreich. Soviel ich mich erinnere, ist der HIV-Virus wohl von einem Affen, der so um 1930 verspeist wurde, auf die Menschheit übergesprungen, als die Polio-Impfung noch lange nicht bekannt war.

Die Ursache von Krebs kann also in Einzelfällen durchaus an diesem SV40 liegen, in anderen Fällen hingegen mit Sicherheit nicht, ...
Wikipedia schrieb:
Der älteste bisher nachgewiesene Fall eines metastasierten Prostatakarzinoms wurde anhand von typischen Knochenveränderungen bei einem 2700 Jahre alten Skelett eines Skythen-Fürsten in Sibirien diagnostiziert.
... denn Skythen pflegten keine Affen zu verspeisen.

Fazit: Weitersuchen!

Puistola
 
Hallo,

ja, puistola, es erkrankten schon immer Menschen an Krebs. Nur nimmt dies heutzutage überhand. Zivilisationskrankheit! Ursachen sind u.a. auch die Ernährung und all das, was hier schon geschrieben wurde.
Aber im Gegensatz zu heute gab es früher keine Krebsvorsorge und- früherkennung, wegen der die Befallenen schon viel früher diese Torturen ertragen müssen und oft nicht länger überleben, als wenn der Tumor viel später erkannt worden wäre.
Ich las, dass es Tumoren gibt, die schon wenn sie Mikro sind, Krebszellen in die Blutbahn ausstreuen und somit werden oft die Metastasen eher entdeckt als der Primärtumor.
Andererseits gibt es Tumoren, die scheinbar ruhen, evtl. verkapselt und somit nicht so gefährlich sind. Schon Hackethal stellte fest, dass es kein Kainsmal dafür gibt, ob eine Krebszelle aggressiv ist oder ruht.
Die Schulmedizin macht oft den Fehler Tumoren zu aggressiv zu behandeln, zu traktieren und dadurch können diese Ruhenden eben auch wild werden. Auch die Biopsie kann Streuung verursachen. Das wird aber vehement abgestritten.

Bei einem Prostatatumor reicht ein zu starker Druck beim Abtasten der Prostata und die Krebszellen werden ausgestreut. Andererseits gibt es eben auch viele Tumoren, mit denen die Patienten, wenn keine Lebensgefahr besteht (bei Prostatatumor Harnstau...)ohne diese Rabiatkur noch lange leben könnten.
Ich las, dass man bei P.Krebs nicht weitläufig auschneiden kann . Eben wegen der Organe ringsherum. So geschieht es, dass viele kleine Krebsherde zurückbleiben. Und wenn dann noch das Immunsystem durch Chemo und Co lahmgelegt wird, kann der Krebs sich ausbreiten.Leider!

Ich jedenfalls bin mittlerweile der Meinung, dass man Tumoren in gewissen Fällen einfach nur beobachten sollte.Denn sobald die konventionelle Therapie beginnt, beginnen auch die Leiden.
Ich finde es schlimm, dass viele Menschen so rabiat (krank) therapiert werden. Die Lebensqualität leidet sehr oft darunter.
Anstatt sich zusammenzutun und alles Bestmögliche für die Patienten zu tun, arbeiten die Schulmedizin und die Alternativen noch immer nicht hand in Hand. Sie bekämpfen sich eher. Wer hat Recht?
Wer heilt hat Recht, oder?
Es kommt halt immer auf die Ursache der Tumorbildung an. Wenn man diese weiß, kann man besser Therapieren. Ist man beispielweise übersäuert, muss man die Ernährung umstellen und den Körper entsäuern. Sind die Hormone schuld, muss man sie absetzen usw.

Doch wie kann man erfahren, was Ursache ist, wenn man als Patient zu wenig Informationen erhält und ebenso zu wenige Bluttests gemacht werden, gar keine Ursachensuche betrieben wird? So eine Dunkelfeldmikroskop-Untersuchung wäre ebenso bei jedem angebracht. Von der Kasse übernommen. Denn dass diese Mikroben vorhanden sind, kann man ja in den Filmen bei youtube sehen.
So, genug geschwafelt.
Einen schönen Abend euch allen
L.G. anomar
 
Hallo,

ja, puistola, es erkrankten schon immer Menschen an Krebs. Nur nimmt dies heutzutage überhand. Zivilisationskrankheit!

Ja, Zivilisationskrankheit!
Die Zivilisation ermöglicht den Menschen, älter zu werden, also bekommen sie mehr Krebs.

Bei einem Prostatatumor reicht ein zu starker Druck beim Abtasten der Prostata und die Krebszellen werden ausgestreut. Andererseits gibt es eben auch viele Tumoren, mit denen die Patienten, wenn keine Lebensgefahr besteht (bei Prostatatumor Harnstau...)ohne diese Rabiatkur noch lange leben könnten.
Harnstau!? Doch nicht bei Prostata-KREBS! Das ist das typische Bild bei einer Benignen Prostatahyperplasie. Da macht man dann eben einen Katheter und gelegentlich eine Ausschabung (TURP).

Ich hab mal nachgerechnet, wann meine Metastasen in etwa entstanden sein müssen. Das war Jahre vor dem ersten Krebsverdacht und der darauffolgenden Biopsie. Aggressiver Prostatakrebs von Gleason-Score 7 aufwärts bis 10 hat die Tendenz, sehr früh zu metastasieren, während Metastasen von wenig aggressiven Typen von <= GG6 nicht metastasieren, egal, wie oft im Rahmen einer aktiven Überwachung biopsiert wird. Von diesen GG6-Tumoren hat Hackethal geschrieben. Die werden heute oft jahrelang beobachtet und die Männer pflegen MIT statt AN diesen Tumoren zu sterben.

Ich las, dass man bei P.Krebs nicht weitläufig auschneiden kann . Eben wegen der Organe ringsherum. So geschieht es, dass viele kleine Krebsherde zurückbleiben.
Das passiert, wenn der Krebs bereits fortgeschritten ist und die Kapsel der Prostata durchbrochen hat oder gar in Nachbarorgane (Darm, Blase) eingewachsen ist.
Der Pathologe bezeichnet diese Situation als R1. Ist aufgrund bildgebender Verfahren vor der OP klar, dass ein R1-Fall vorliegt, verzichtet man auf die RPE (OP) und bestrahlt stattdessen. Sonst hat man eben Pech gehabt und bekommt zusätzlich eine Bestrahlung. In einigen Fällen wird damit Heilung erreicht, in der Mehrheit allerdings gibt es dennoch Progress.

Und wenn dann noch das Immunsystem durch Chemo und Co lahmgelegt wird, kann der Krebs sich ausbreiten.Leider!
Bei Prostatakrebs wird nach einer R1-Situation, oder wenn nach Radiatio der Krebs trotzdem weiterwächst, NIEMALS Chemotherapie gegeben.
Dies geschieht, wenn überhaupt, nur in sehr forstgeschrittenen Stadien, sofern der Patient dies will, meist um die Schmerzen von Knochenmetastasen zu lindern bzw. aufzuschieben. In diesen Stadien geht es nur noch um palliative Therapien. Die Alternative ist eine Schmerztherapie, die dann eben mit dem exponentiell wachsenden Krebs exponentiell gesteigert werden muss.

@Anomar, Du solltest bitte einfach mal die Patientenleitlinien II für von fortgeschrittenem Prostatakrebs Betroffene lesen und erst dann weiter Statements zu dieser Krankheit absondern. Dies nicht, weil die Leitlinien die Bibel sind (ich verstosse systematisch gegen die Vorschläge der LL-PCa), sondern, um die Schauermärchen, die Du erzählst, zu relativieren.

Danke
Puistola
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke , das stimmt so nicht, man muss sich nur mal vergegenwärtigen wieviele junge Menschen heute schon Krebs bekommen....Krebs ist meiner Meinung nach deswegen eine Zivilisationskrankheit, weil sie aus unserer Lebensweise resultiert und ein alter Mensch muss auch nicht zwingend Krebs bekommen. Ich kenne einige wirklich alte Menschen sehr gut und sehe wie sie leben und sehe woran sie krank sind, das passt immer.

Alles Gute.
Claudia.
 
Also soweit ich weiss, reduziert Dr, Rath das Problem nur auf Vitaminin und Mineralstoffe, die er übrigens überteuert verkauft. Ne Freundin hat das Spiel jahrelang mitgemacht und ist nicht ein bisschen gesünder geworden, das Gegenteil war der Fall.
Allerdings ging es nicht um Krebs.

Schönen Sonntag.
Claudia.
 
Also soweit ich weiss, reduziert Dr, Rath das Problem nur auf Vitaminin und Mineralstoffe, die er übrigens überteuert verkauft. Ne Freundin hat das Spiel jahrelang mitgemacht und ist nicht ein bisschen gesünder geworden, das Gegenteil war der Fall.
Allerdings ging es nicht um Krebs.

Schönen Sonntag.
Claudia.


Ja Claudia,

genau das, was Du hier schreibst, kann ich bestätigen, nichts aber auch garnichts hat sich verändert!
Auch ich habe über Jahre viele Eigenversuche unternommen, habe sogar die Dosen erhöht und mehrere Produkte zusammen eingenommen, leider hat sich nichts gezeigt, - lediglich wurde die Börse leichter!
Schreibt man den Herrn Dr. Rath an, bekommt man keine Rückantwort und
selbst in öffentlichen Vorträgen lässt er sich auf kein Gespräch ein.
Ausserdem gibt es keinerlei direkten Beweise dafür dass man mit diesen Pillen Krebs heilen kann!


Die besten Grüße
Eisenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem gibt es keinerlei direkten Beweise dafür dass man mit diesen Pillen Krebs heilen kann!
Ach Eisenstein,
das Wort "Heilen" ist im Krebsbusiness ohnehin nur Stahl und Strahl vorbehalten (Seltener adjuvanter Einsatz von Chemo bei Brustkrebs ausgenommen).

Alles andere ist Palliation, von der ich allerdings nun schon mehr als drei Jahre profitiere: Bis vor wenigen Tagen hab ich das Metastasenwachstum weitestgehend unterdrücken können, aber eben niemals heilen.
12077555uv.jpg

Dieses Bild ist nun 1.5 Jahre alt, und von dieser und den anderen Metastasen würde man heute nichts mehr sehen.
Doch nun wachsen sie wieder, irgendwo, und erst wieder in einem
gefährlich fortgeschrittenen Stadium im Bild nachweisbar.
Mal sehen, ob ich das noch einmal in den Griff bekomme.

Wenn diese Allerleipillen wenigstens lindern würden,
oder das Krebswachstum verlangsamen.
Doch nichts dergleichen, gar nichts ausser leere, teure Versprechungen.

Puistola
 
Hi!

nach meinen Recherchen, helfen könnte, denke ich:

- Vitamin B17 (plus ein gutes Multivitamin + Mineralienpräparat + Diät bzw. gesunde Ernährung)
Bittere Aprikosenkerne enthalten B17: Bittere Aprikosenkerne gegen Krebs - YouTube
Es gibt eine Klinik in México, die Krebspatienten u.a. mit Vitamin B17 behandelt: Fund Clinica Esperanza | a place to be healthy

Annual Report 2012: https://www.aplacetobehealthy.org/wp-content/uploads/2013/11/CEHC-Annual-Report-2012-2013.pdf

Diese Klinik soll auch sehr gut sein:Marinus am Stein: Übersicht
das hier finde ich interessant: Lokale Überwärmung
klinik-marinus.de/index.php?page=40&subpage=4

- Thymus Therapie:
Thymustherapie - Verwendung bei allen Fehlfunktionen des Abwehrsystems - Heilpraktiker Ralf Meyer
Thymus-Therapie
D. Siegfried Block GmbH

Auch interessant fand ich die Aktivierung der Zirbeldrüse:
Activating Your Pineal Gland - The Mind Unleashed
Zirbeldrüse
Pineal Gland Activation Video 2013 Brainwave Binaural Beat Full Length HD Meditation - YouTube

Gute Reportage: Die verschwiegene Wahrheit über Krebs: Die verschwiegene Wahrheit über Krebs - YouTube

+++++++++
Ab morgen fange ich an, Aprikosenkerne zu essen (5 am Tag) werde berichten :kraft:
 
Oben