Die wahre Ursache von Krebs?

Hallo light,

in diesem Zusammenhang dürfte die Rubrik Geopathie von Interesse sein; wenn Du magst, darfst Du Dich dort gerne einbringen:).

Liebe Grüße,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo light,

es gibt doch sicher eine Quelle für Deine Informationen. Könntest Du die bitte noch angeben?

Grüsse,
Uta
 
da ich keine Ferndiagnose machen kann und darf kann ich jedem der interessiert ist aber folgendende Beitrage ans Herz legen. Es geht in diesen Beiträgen/Überlieferungen um unsere Tonikas die schon in damaliger Zeit an den Kaiserhof geliefert wurden.

Die Highlights der JIN FENG-Produktlinie sind nach sehr alten, geheim gehaltenen Familien-Rezepturen hergestellte Tinkturen der Wu-Familie, besonders hoch konzentrierte Heilkräuter-Auszüge, die die Energien bestimmter Körperbereiche äußerst wirkungsvoll tonisieren.
Nach geltendem EU-Recht sind diese Tonika reine Nahrun...gsergänzungsmittel und zählen als Kräuterliköre, bzw. „aromatisierte weinhaltige Getränke“. Traditionell werden sie in China nur teelöffelweise mit Wasser verdünnt getrunken.

Im "HAN GAO ZONG-Siegel-Buch", der Biographie eines der ersten Han-Kaiser, wird über unsere Tonika der Wu-Familie bereits vor 2.200 Jahren folgendes geschrieben:

“Die beste Güteklasse der Medizin muss drei Eigenschaften haben: Geist, Essenz und höhere Energie.
Diese drei müssen miteinander koexistieren; Essenz wandelt Energie um; Energie wandelt Geist um oder
Geist wandelt Energie um und Energie wandelt Essenz um. Der stetige Kreislauf dieser Energie wirkt auf meinen ganzen Körper.“


Über unsere Mutterfirma "Jin Feng Zhong Cao Yao Tang", die in China seit Jahrhunderten
beste Spitzen-Qualitäten vorranig an den Kaiserhof lieferte, haben wir seit Jahren die einmalige Möglichkeit eine Vielzahl herausragendster Familien-Rezepturen unter der Produkt-Marke "Jin Feng" auch hier in Europa anzubieten und sie somit auch den Menschen dieses Kulturkreises zugänglich zu machen.

Doch WAS genau macht diese teilweise über 3.500 Jahre alten geheimgehaltenen Familien-Rezepturen so einzigartig, daß auch die Kaiser dieses Privileg, diese Mittel einzunehmen, nicht missen wollten?

Um dies genauer zu verstehen, WARUM ihre Wirkung tatsächlich absolut nicht, auch nur annähernd an vergleichbare Produkte anderer Hersteller heranreicht, bedarf es einiger Hintergrundinformationen, über die wir lange Zeit nicht gesprochen haben.
Aus Sicht der analytischen westlichen Schulmedizin ist ein Produkt nämlich nur dann "wirksam", wenn ein dafür verantwortlicher Stoff oder Bestandteil analysiert oder isoliert werden kann, der unter Labosbedingungen diese Wirkungen in experimentellen Studien wieder und wieder belegt. Findet die "moderne" westliche Wissenschaft nun jedoch KEINEN solchen Wirkstoff oder Bestandteil, wird die Wirkung als "Zufall" bezeichnet oder bekommt den Vermerk, "nicht nachweisbar" oder "Wirkung muß noch geklärt werden".

Aber diese analytische "Labormedizin" der westlichen Welt, die tatsächlich gerade mal nur ca. 150 Jahre in Wahrheit existiert (denn davor gab es auch in Europa eine Kräutermedizin!!!), kann sehr viele reale und tatsächlich existierende Phänomene nicht oder nur unzureichend erklären. Teilweise sind auch die Widersprüche der "modernen" Wissenschaft nahezu grotesk. So widersprechen z.B. physikalische Gesetzmäßigkeiten den mathematischen oder den astronomischen oder auch chemischen Prozessen, doch soll dies nicht an dieser Stelle erörtert werden.

Interessant ist jedoch ein Verfahren, das in wissenschaftlichen Kreisen wenigstens zu einem Teil anerkannt wurde und das tatsächlich bestimmte Wirkungen nachweisen kann, die sich hingegen nicht in Produkten durch die bloße Analyse von Zutaten oder Wirkstoffen erklären lassen.

Vor ca. 6 Jahren nahm ein süddeutsches Institut mit unserer Firma Kontakt auf und bestellte eine Mustersendung verschiedenster chinesischer Präparate, unter anderem auch jeweils eine Flasche der verschiedenen Tonikas, bzw. Tinkturen von "Golden Phoenix Brand". Der Leiter dieses Institutes erklärte uns, er wäre von einem großen Konzern beauftragt worden, sämtliche Naturheilmittel die in Europa als Nahrungsergänzungsmittel im Handel sind, in einer groß angelegten Studie auf ihre tatsächliche Wirkung hin zu untersuchen. Das Untersuchungsverfahren sei eine "Biophotonen-Emission", durch die die Lichtdurchlässigkeit innerhalb der menschlichen Zellen und die Farbveränderung in den Zellen genauestens gemessen werden kann. Es wird nach seiner Aussage vor der Einnahme gemessen und einige Zeit nach der Einnahme eines Präparates und die daraufhin entstehende Veränderung läßt sich genau in Prozent nachweisen, wieviel Prozent Wirkung ein jeweiliges Präparat nun tatsächlich hat.

Bislang war uns diese Untersuchungsmethode völlig unbekannt. Auf Nachfrage meines Mitarbeiters, der das Gespräch mit dem Leiter des Instituts führte, wurde uns erklärt, daß in der Regel schulmedizinische Präparate üblicherweise auf ca. 2 % Wirksamkeit kommen. Handelsübliche Naturpräparate, wie sie auch von vielen europäischen Herstellern vertrieben werden, kommen hingegen meistens auf ca. 8 % Wirksamkeit. Er erklärte weiter, das sei nichts besonderes, das wäre ein völlig "normaler" Durchschnittswert. Nur gelegentlich haben sie Produkte, die auch schon mal auf 12 % Wirksamkeit kommen, also 12 % mehr Lichtdurchlässigkeit innerhalb der menschlichen Zellen bewirken. Das wären dann schon sehr hochqualitative Naturheilmittel aus erstklassigen Zutaten.
Nach weiteren Nachfragen wurde uns weiter erklärt, alle paar Monate würden sie auch mal vereinzelt sogar Präparate haben, die tatsächlich sogar 14 % Wirksamkeit aufweisen, also 14 % mehr Lichtdurchlässigkeit in den Zellen bewirken! Aber das wäre wirklich sehr sehr selten und stellt bereits ein besonderes Highlight der Untersuchungsergebnisse dar. Weiter erklärte er, wärend der gesamten Testreihe wäre es nur ein einziges Mal vorgekommen, daß es sogar einen noch höheren Wert, nämlich 16 % (!!!) gegeben hatte. Bei dem besonderen Fall begab es sich, daß ein Hersteller in der Schweiz offensichtlich außergewöhnliche Befähigungen hatte und in einer für das Institut unerklärlichen Art und Weise seine Produkte mittels einer "Energie" tatsächlich beeinflussen und deren Wirkung somit nachweislich aufwerten, bzw. verstärken konnte. Aber das wäre wohl ein einmaliger "Sonderfall" und war bei anderen Produkten nicht wieder aufgetreten, bzw. festgestellt worden.

Nachdem in unserem Unternehmen die bestellten Muster verschickt worden waren, verging einige Zeit, bis das Institut mit uns wieder in Verbindung trat. Diesmal war das Verhalten des dortigen Leiters alles andere als "ruhig" und ausgeglichen. Er war wirklich völlig außer sich, so daß unser Mitarbeiter zuerst annahm, bei dem Paket wäre ein Transportschaden entstanden. Jedoch wehrte der Leiter dies sofort ab und meinte, "Nein, nein. Nichts dergleichen. - Das Paket war völlig in Ordnung angekommen." Aber er wollte jetzt UNBEDINGT erfahren, WAS GENAU mit unseren Produkten gemacht worden wäre!???
Unser Mitarbeiter reagierte zuerst sehr verwirrt und erklärte ihm leicht stammelnd, das es mit den Produkten stets alles seine Ordnung hätte und sie wären seit Jahrhunderten bis in heutige Zeit ebend aus ausgesuchtesten und qualitativ besten Kräuterzutaten hergestellt... Doch der Leiter jenes Institutes unterbrach ihn recht impulsiv: "Erzählen Sie mir keinen 'Schmarren' [...drolliges Wort...], wir haben uns nach dem Untersuchungsergebnis Ihrer Produkte ebenfalls die besten Zutaten extra aus China besorgt, und versucht diese Tonikas nachzubauen. Wenn wir sie selbst herstellen, kommen wir auf maximal 14 % Wirksamkeit! - Die Untersuchungsergebnisse Ihrer Tonika jedoch sind für uns absolut unfaßbar! Wir haben die Untersuchungen SECHS Male wiederholt und sind JEDES MAL exakt zu dem selben Ergebnis gekommen! - Ihre Tonika haben ACHTUNDSIEBZIG PROZENT (!!!) Wirksamkeit! -
Das ist für uns absolut UNFASSBAR und ist für uns genauso ein Wunder, wie der Bau der Pyramiden! - WAS ALSO IST MIT IHREN TONIKA GEMACHT WORDEN???"


Nachdem unser Großmeister Herr Wu Gong Jue unserem Mitarbeiter signalisierte, daß er besser antworten solle, gab er dem Leiter des Institutes an, daß hier in Wahrheit zusätzlich zu den Heilkräutern auch mit "Energie" gearbeitet wurde. Der Leiter erwiderte daraufhin: "Vor der Untersuchung Ihrer Produkte, hätte ich Ihnen dies absolut nicht abgenommen. Aber die Ergebnisse lassen aus wissenschaftlicher Sicht keine andere logische Erklärung für dieses Phänomen zu!" - Natürlich war der Leiter neugierig, was für eine Art von Energie das denn wäre, denn der Schweizer Hersteller kam ja nur auf 16 %, worauf unser Mitarbeiter ihm erklärte, daß dies keine menschliche Energie ist, sondern eine tatsächliche Energie des Himmels, also einer höheren Wesensform.

Obgleich eine solche Aussage für einen doch sehr rational denkenden westlichen Wissenschaftler doch sehr fragwürdig ist, gab er zu, daß es offenbar doch viele Phänome zwischen Himmel und Erde gibt, die die Wissenschaft einfach nicht erklären kann.

Seither hat dieser Leiter regelmäßig für seinen Privatbedarf verschiedener unserer Tonikas gekauft und war immer wieder, wie auch zahlreiche anderer Therapeuten, Patienten oder Kunden, die diese Tonikas in China oder hier in Europa probierten, äußerst erstaunt über die sogenannten "Nebenwirkungen" dieser Tinkturen:
die Denkleistung und Konzentrationsfähigkeit verbesserten sich zu über 40 %, die Wahrnehmung verschärfte sich enorm und das gesamte Bewußtsein wurde deutlich gesteigert.

Die Erklärung, WAS hier tatsächlich seit Jahrhunderten in die Medizin mit hinzugeführt wurde, die auch an den Kaiserhof geliefert wurde und WAS seit Jahrtausenden zu dem geheimen Vermächtnis unserer sehr alten Familien-Tradition gehört, können nur Menschen erahnen, nachvollziehen oder verstehen, die bereit sind, über die Grenzen des "modernen, rationalen" Denkens hinauszugehen; die bereit sind hinter die Grenzen der Ihnen bekannten Realität zu schauen; die BEREIT sind über ihren Tellerrand zu blicken...

Was DIESE Untersuchungsergebnisse hier wirklich mit den Möglichkeiten der "modernen" Wissenschaft NACHWIESEN, ist die REALE Existenz von Energie höherer Wesen, bzw. realer Mächte!

Es ist in China seit vielen Jahrtausenden bekannt und selbstverständlich; für moderne "Westler" aber hingegen schlichtweg ein schier UNFASSBARES Phänomen!!!

Selbstverständlich stehen wir SEHR viel tiefer in uralten Traditionen, in sehr tieferliegendem hintergründigerem Wissen, als es z.B. in modernen Universitäten in China oder Europa bekannt ist oder gelehrt wird...


Das Wissen, welches seit über 3.500 Jahren nachweislich in der Familie unseres Großmeisters bewahrt wurde, entstammt direkt dem "Wissen der Allerersten", die einst die alten Hochkulturen begründeten; einem WISSEN über den WAHREN Ursprung aller Dinge, die WIRKLICHE Entstehung des Lebens und des Universums, die Zusammenhänge dieser Welt, die REALISTISCHEN Hintergründe der zahlreichen Legenden und Religionen, die Zusammenhänge der URSPRÜNGLICHEN Traditionellen Chinesischen Medizin, des WIRKLICHEN Feng Shui (nicht die obskuren Blüten die sich unter dem Begriff hier in Europa gebildet haben), der chinesischen Astrologie und der WAHREN Bedeutung des Menschen...
Es ist KEINE Religion, keine Sekte, keine Glaubensrichtung! - Es ist sehr viel mehr das WIRKLICHE kultur-übergreifende UR-WISSEN bei weitem nicht nur seit dem Beginn der Menschheit...

"Dieses Wissen umfaßt den Baum des Lebens,sowie alle Geheimnisse der Barmherzigkeit und Gerechtigkeit,alle Geheimnisse der Enden des Himmels und
alle Behälter aller Sterne und Lichter."Shui Xiang Shang Ti)

Seit vielen Jahrtausenden wurde das WAHRE WISSEN im Verborgenem gehütet. Die Zeit war nicht reif. Schon in alter Zeit vor Tausenden von Jahren, gab es zahlreiche Mißverständnisse. Aus ihnen wurden Erzählungen, daraus Legenden, Mythen, Märchen... - und uralte existenzielle Wahrheiten gerieten in Vergessenheit.

Viele Jahre haben auch wir schweigen müssen. Doch der Zeitgeist begann sich zu wandeln...

Eine jahrtausendealte Prophezeiung aus dem Anfang der Zeit besagt:
„Am Ende aller Zeiten, werden die Bücher aufgetan und DAS WISSEN wird den Menschen wieder offenbar.“(Shui Xiang Shang Ti)

Diese Prophezeiung wird sich nun in UNSEREN Tagen erfüllen! -

Derzeit ist ein Buch in Arbeit, wo der Schlüssel DIESES WISSENS erstmalig durch einen der letzten Hüter preisgegeben wird. Jenes Wissen über den TATSÄCHLICHEN Beginn und den Verlauf der Welt, die Hintergründe des Lebens und den WAHREN Sinn des Daseins wird hier aufgeklärt. Niemals zuvor wurde dieses unbezahlbare WISSENS-Vermächtnis der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht! - Das Siegel des Schweigens wurde gebrochen...

Wer von Ihnen, liebe Leser, sich zu den "rational" denkenden, modernen und "aufgeklärten" Menschen zählt und meint, dies wäre alles blanker Unsinn oder eine "raffinierte" Werbe-Kampagne; ... Mag er dies denken... Die Entscheidung treffen letztlich SIE ALLEIN!

Bereits in alter Zeit sagten die Allerersten: „Und wenn Dein Feuer noch so hoch lodert, es wird die Mauer der Unverständigen NICHT verbrennen!“
(Shui Xiang Shang Ti)

Wir möchten niemanden in seinem Denken beeinflussen! Wir versuchen niemanden von unserem Wissen zu überzeugen! Es ist einzig IHR FREIER Wille; IHRE Entscheidung, welchen Weg Sie wählen und was Sie für sich annehmen!

Bruchstücke, Fragmente des Ur-Wissens, finden Sie in zahlreichen Kulturen, Legenden, Mythen, Religionen, Überlieferungen, archäologischen Funden; ja selbst in der christlichen Bibel, den außerbiblischen Apogryphen,... Aber es BLEIBEN Bruchstücke; UNMÖGLICH für Sie die Zusammenhänge zu erkennen, die Hintergründe zu verstehen!

Nutzen Sie jedoch den "Schlüssel" des "Wissens der Allerersten", können diese verschwommenen Fragmente, diese Bruchstücke, diese wirren und sich scheinbar völlig widersprechenden Fetzen, ein GESTOCHEN KLARES und SCHARFES Bild Ihnen vor Augen führen!

Es ist, als erwachten Sie aus einem drogenähnlichem Rausch, die Nebel lösen sich auf und alles erstrahlt in gestochen klarer Transparenz!

So erging es letztlich auch mir selbst vor einiger Zeit. Denn auch ich bin nicht wirklich in den alten Traditionen aufgewaschsen. Ich wurde im modernen China geboren, habe in Peking studiert und war absolut rational denkend und weltlich orientiert. Aber so wie vielen anderen teils hochintelligenten Persönlichkeiten, Wissenschaftlern, Physikern, usw., erging es auch mir, daß ich selbst erkennen mußte, daß die scheinbare "Realität" doch nur ein Trugbild ist, auf Mißverständnissen, gewaltigen Irrtümer, verhängnisvollen Irrlehren und bewußt herbeigeführten Manipulationen basierend.

Über meinen Onkel, der mit dem Großmeister, Herrn Wu Gong Jue, seit vielen Jahren befreundet ist, bekam ich die außergewöhnliche Möglichkeit in uraltes Wissen eingewiesen zu werden, indem er mich als Schülerin akzeptierte. Durch meinen Großmeister wiederum hatte ich dann die Ehre sogar dem Erhabenen, Shui Xiang Shang Ti, selbst zu begegnen und durfte auch desöfteren den letzten weltweit noch existierenden Ming Tang betreten. So erfuhr ich hautnah selbst die Zusammenhänge, wahren Hintergründe und erkannte ein für Menschen unvorstellbares Ausmaß an Potential, das so lange im Verborgenen ruhte. Zusammen mit einem befreundeten Kollegen und meinem Großmeister, wurde es uns erlaubt, erstmalig über dieses WISSEN's-Potential zu berichten.

Natürlich mag der Skeptiker unter Ihnen weiter denken 'alles nur Werbe-Gerede um zu verkaufen'...
Wir sind nicht hier, um hier das "große Geld" zu machen! Das ist weder Sinn, noch Ziel unseres Unternehmens. Selbstverständlich sind auch wir in dieser Zeit von dem kommerziellen Handel nicht frei, denn auch die Zutaten in China sind wahrhaftig nicht kostenlos. Und auch wir müssen Unkosten, Finanzamt, Zollgebühren, Steuerberaterhonorare, Lebenshaltungskosten, usw. aufbringen. Denn auch wir können nicht "völlig" frei von Lebensmitteln, Kleidung und anderen Notwendigkeiten existieren. Aber das wird jedem vernünftig denkendem Menschen klar sein. Doch es kommt sehr vielmehr auf die Gesinnung, auf die innere Einstellung und auf die Herangehensweise an.

Unser Bestreben ist es, den Menschen WIRKLICHE Hilfe zu ermöglichen, sei es über das gewaltige Potential, das wir im Bereich der chinesischen Medizin, über das ursprüngliche Feng Shui, das Unterweisen über den wahren Tee-Weg oder auch nur das Aufzeigen des WAHREN Lebensweges durch Beratungen, Seminare, Schulungen, Ausbildungen oder Veröffentlichungen.

Nehmen Sie sich in der Hektik der modernen Welt eine Schale feinsten Tee, gehen Sie in sich und denken Sie über das Gelesene nach...

„Selbst wenn Du alles Geld der Welt Dein eigen nennst,
kannst Du Dich etwa DAMIT von der Vergänglichkeit FREI-KAUFEN?"Xiang Shang Ti)


Auch finden in unregelmäßigen Abständen Seminare und Ausbildungen zur ursprünglichen Traditionellen Chinesischen Medizin, zum Chinesischem Tee-Zeremonie-Assistenten bis hin zur Meisterschaft und zum Feng Shui nach den Richtlinien des "Alten Himmels" statt; seit kurzem auch über die wahre Bedeutung und vielfältigen Wirkungen der Jade (sowohl auf die Gesundheit, als auch auf Seele & Geist) und über die wirklichen Hintergründe und Bedeutungen des menschlichen Lebens, des Universums - der wahren Ursprünge der Erde, die in KEINER Religion mehr wirklich bekannt sind... Wer dies versteht, von dem werden sich leicht alle scheinbaren "Geheimnisse" und "Wunder" oder Phänomene erschließen lassen; ihm werden die Zusammenhänge des Feng Shui UND der Traditionellen Chinesischen Medizin offenbar; er wird befähigt sein sehr weit über seinen Horizont hinauszuschauen und den wahrhaftigen Sinn des menschlichen Lebens erkennen... Viel Zeit bleibt den Menschen nicht mehr...

Wer unter Ihnen in seinem Herzen für sich selbst entschieden hat, den wahren Weg zu gehen, ist herzlichst eingeladen, ihn mit gleichgesinnten Menschen gemeinsam zu beschreiten.

Der Erhabene Shui Xiang Shang Ti sagte mir vor einiger Zeit, als ich ihn fragte, warum unser Großmeister erst jetzt seit ein paar Jahren bereit ist, ständig noch weitere Schüler, bzw. Schülerinnen anzunehmen:

"Auch wenn die Zeit sich nun erfüllt und aller Anfang jetzt sein Ende finden wird; es ist NICHT richtig auf die Menschen AKTIV zu wirken! Gehe DEINEN Weg von Deinem Herzen geleitet AKTIV, und du kannst so Deinen Mitmenschen den Weg PASSIV weisen! -

Wenn DU in deinem Herzen das Licht erleuchten läßt und der göttliche Schöpfungsfunke, der in jeder Deiner Zellen enthalten ist, entfacht wird zu einem Steppenbrand, so kann dieses Licht nach AUSSEN durch Dich hindurchleuchten und Du wirst anderen Menschen ihren persönlichen Weg erhellen können und ihnen ein Wegweiser sein!

Versuchst Du sie hingegen AKTIV zu überzeugen, verfehlst Du selbst nur Deinen eigenen Weg und gerätst in eine von Dir erzeugte Sackgasse. Du kannst dann so nur noch Zerstörung, Unverständnis, Ungerechtigkeit und unendliches Leid bewirken. -

Der FREIE Wille eines JEDEN Menschen ist UNANTASTBAR! Darum GEHE Deinen EIGENEN Weg und alles um Dich herum wird sich fügen!"

Ein altes Sprichwort in China besagt: "Einmal sehen ist besser als Hundertmal hören!"

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Gesundheit und das WAHRE Glück, innere Ruhe und vollendete Harmonie genießen zu können, um so von bestmöglichster Lebensqualität zu profitieren und IHREN Weg zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
...
Tonika haben ACHTUNDSIEBZIG PROZENT (!!!) Wirksamkeit!...
...
IHR FREIER Wille; IHRE Entscheidung...
...
nur Werbe-Gerede um zu verkaufen'...
...
WAS haben Sie WIRKLICH zu verlieren?...
...
ein paar Euros...
...
AKTIV zu überzeugen...
...
Für weitere Rückfragen steht unser Team Ihnen gerne zur Verfügung...
mein freier Wille drängt mich zu dieser meiner Entscheidung: (mich selbst) zu Fragen: doch so viel?! :rolleyes:

Durch einen Großmeister anderer Natur fand ich schließlich die zu diesem "nicht Werbetext" gehörende Firma - Geschäft & Online-Shop (1. Seite "C"), angeschlossene Praxis (1. Seite "B") & Wissens-Akademie (2. Seite "C") -> Stralsund, Wasserstrasse 18 - Google Maps (es sind aber einige öffentliche Einträge mehr zu finden an dieser Adresse - ein rießiges Haus wohl...)

Tja, macht der Großmeister Wu Gong Jue auch Hausbesuche ins 966 km entfernte Wien? Wär schon schön äh göttlich - nicht jeder extrem Kranke hat die Kraft so weit zu reisen, geschweige denn in der Regel nicht mal die Finanzen... :eek:)

Ps: Wär schön, wenn man ein paar "Testimonials" (audio-visuell, oder gar "live"?!) erleben könnte... :p)

Pps: Und noch schöner, wenn man auch die Ergebnisse (bzw Kontakt zu) der untersuchenden US-Firma einsehen könnte... ;)

... weil, wenns hilft, wärs schon recht... :)
 
es geht hier nicht um Werbung oder sontoges aber jede Interessierte würde mich ja eh anschreiben und nach weiteren Kontaktinformationen fragen.

Und ja es werden auch Hausbesuche gemacht und das auch ins 966 km entfernte Wien. Da wir in Österreich viele Patienten haben ist das nichts neues.

Und nochmals: Es geht hier nicht um Werbung oder dergleichen sondern nur um das Eröffnen neuer/alter Wege. Ein kranker Mensch freut sich über jeden Weg der ihn gesunden lässt.


"Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein kranker Mensch nur einen"
 
Wuhu,
es geht hier nicht um Werbung oder sontoges aber jede Interessierte würde mich ja eh anschreiben und nach weiteren Kontaktinformationen fragen.

Und ja es werden auch Hausbesuche gemacht und das auch ins 966 km entfernte Wien. Da wir in Österreich viele Patienten haben ist das nichts neues.
:eek:

Und nochmals: Es geht hier nicht um Werbung oder dergleichen sondern nur um das Eröffnen neuer/alter Wege. Ein kranker Mensch freut sich über jeden Weg der ihn gesunden lässt.

"Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein kranker Mensch nur einen"
PM ist unterwegs!
 
Hallo,
zu den vorigen Seiten in diesem thread: wir können uns in unserer Resonanz nicht vom Erdmagnetfeld nicht nur im gesundheitlichen Sinne nicht trennen, weder von unseren eigenen Schwingungen bis in die Zellen, ebenso wenig von damit korrespondierenden Frequenzen.
Unsere Körperzellen, in Resonanz mit allem vermögen dies schon überhaupt nicht.
Heutiger Erkenntnisstand: als Krebsursache nicht mehr auszuschließen und ergo in diesem thread mit berechtigt.

Gruß
Aprikose
 
Wuhu,
aus einer ö Printzeitung der letzten Tage, Abteilung "Gesund" ;)

Ps: Es gab eine Serie über Krebs & Co von/mit der krebshilfe.net - das folgende ist "nur" ein kleiner "Info-Kasten" aus einem der Artikel; Aber auch dort wurde "nur" zitiert: P. Schramm, Krebs, 1987, Edition Rarissima...

Geschichte von Krebs
... vor 50 Mio Jahren starb in Wyoming/USA ein Dinosaurier, der von einer bösartigen Knochengeschwulst befallen war.
... vor 500.000 Jahren erkrankte ein Mensch des Neolithikums an einer Krebsgeschwulst des Nasenrachenraumes.
... um 1700 vChr wurde im ägyptischen Theben zum ersten Mal Brustkrebs beschrieben.
... um 400 vChr bezeichnet Hippokrates den bösartigen Krebs als "karzinoma".
... um 1530 leht Paracelsus die Operation mit Messer und Glüheisen ab, befürwortet hingegen die "chymische Therapie".
... 1590 erfindet Zacharias Jansen das Mikroskop, das aber erst 2 1/2 Jahrhunderte später für die Krebsmedizin relevant wird.
... um 1640 erkennt Descartes die Bedeutung der Lymphdrüsen für die Krebserkrankung.
... 1775 bringt Percival Pott die Häufigkeit des Hodenkrebses in Zusammenhang mit dem Beruf des Schornsteinfegers. Damit wird zum ersten Mal auf Umweltbelastung als Krebsauslöser aufmerksam gemacht.
... 1822 entdeckt John Ayrton Paris den Arsenkrebs bei Mensch und Tier in den Kupferschmieden von Cornwall und Wallis.
... 1830 erste mikroskopische Bilder von Krebsgeschwüren.
... 1846 erste Krebsoperation unter Äthernarkose.
... 1867 Systematische Krebsstatistik
... 1881 gelingt Theodor Billroth die erste Magenkrebs-Operation.
... 1895 entdeckt Wilhelm Röntgen die nach ihm benannten Strahlen. Sie werden seit 1899 zur Bestrahlung von Hautkrebs eingesetzt.
... 1898 entdeckt das Ehepaar Curie das Radium, ein weiteres Medium der Strahlentherapie.
... 1906 erste röntgenologische Diagnostik des Lungenkrebses.
... 1910 Gründung der Österreichischen Krebshilfe.

:cool:

Am interessantesten fand ich ja das mit dem Dino. Der litt wohl auch an zu hoher Umweltbelastung. Stichwort "Schornsteinfeger-Lunge/n". Kein Wunder. Bei einem Supervulkan-Ausbruch und/oder riesigem Asterioiden-Einschlag gabs sicher einiges an Gift in der Umwelt-Luft...

Außerdem find ich das hier auch nicht uninteressant: Körpereigene Abwehrfront
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alibiorangerl,
dein Beitrag bringt Humor in dieses zu allen Zeiten völlig natürlich Krebsgeschehen und der Tumorentststehung.
Ja, vom Dino bis zum Schornsteinfeger ist es nicht zu übersehen, dass man da von etwas zu Viel für seinen gerade gegenwärtigen Körperzustand abbekommen hat. Vielleicht doch etwas zu Viel des Guten, in Form eines Wirkstoff überlatesteten Schnupftabak, den dieser Steinzeitmensch sich in die Nase zog? ...

Paul Ehrlicher's Zitat zum intelligenten Immunsystem schafft "Krebsursache mäßigen" Sinn.

Auch der interessante Link, denn ohne die Zellen geht gar nichts. Nur bitte nicht vergessen, dass auch alle diese Zelle elektrisch geladene Polaritäten aufweisen. Deshalb werden gesundheitsbedingte Mikrotesla-Messungen durchgeführt, wie @ light's Link-Beitrag zu den Federkernmatratzen zeigt, die wahrlich nicht aus magnetisierenden Metallen und darüber hinaus noch mit all den Krebs erregenden Chemikalien hergestellt werden dürften.

Die Wahrheit für alle Verbraucher ist, sie dürfen es. Von Rudolf Breuss wissen wir doch am Deutlichsten in wie weit und welche dramatische Krebserkrankungen durch völlig legale Mottenschutzmittel erst entstehen konnten. Was wissen wir wirklich über die heutigen Mottenschutzmittel - oder die in den Federkernmatratzen mitgelieferten?
Helfen wir also lieber unserem Immunsystem, halten unsere Lymphflüssigkeiten rein und erkennen die Gefahren von einseitigen Belastungen - auch der Geopathie. Oder wir kuren regelmäßig auf den unsere Körperfunktionen regulierenden BOVIS-Einheiten des Lanzarote-Gesteins.
@ S.Hoffmann : « Die beste Güteklasse der Medizin muss drei Eigenschaften haben: Geist, Essenz und höhere Energie. Diese drei müssen miteinander koexistieren; Essenz wandelt Energie um; Energie wandelt Geist um oder Geist wandelt Energie um und Energie wandelt Essenz um. »

Mit Dank für deinen Beitrag vom 25.4. – mich erinnert dieser wieder an den freien eigenen Willen als leuchtende Photonen in diesem Jetztzustand. Materie und Energie als ein und dasselbe. Die Heillehren unseres noch fernen Ostens durchdringen trotz Apparatediagnostik unsere westlichen Sphären.

Gruß
Aprikose
 
Wuhu,
Hallo alibiorangerl,
dein Beitrag bringt Humor in dieses...
den "darf" man freilich nie verlieren, schon gar nicht bei "Krebs"...
... mich erinnert dieser wieder an den freien eigenen Willen als leuchtende Photonen in diesem Jetztzustand. Materie und Energie als ein und dasselbe. Die Heillehren unseres noch fernen Ostens durchdringen trotz Apparatediagnostik unsere westlichen Sphären.
...
ja, und ich bin Alle dem nicht abgeneigt (egal ob nun bei Krebs oder "nur" chronischer Krankheit); Leider kann/könnte ich mir weder eine Reise zB zu dem Großmeister leisten, noch diesen zu mir nach Wien bestellen; Die (Kräuter-) Essenzen sind ja nicht einmal jetzt drinn (soziale Stütze)...
 
... bringt Humor in dieses zu allen Zeiten völlig natürlich Krebsgeschehen und der Tumorentststehung.

Auch Du, liebe Aprikose bringst Humor in den Thread:
Mikrotesla-Messungen ...

Hier einige typische Feldstärken (aus Wikipedia):
31 µT (3.1×10−5 T) - strength of Earth's magnetic field at 0° latitude (on the equator)
5 mT - the strength of a typical refrigerator magnet
1 T to 2.4 T - coil gap of a typical loudspeaker magnet
9.4 T - Modern high resolution research magnetic resonance imaging system .
Na dann messt mal fröhlich rum, um einige einige Microtesla zu finden, dieweil du zuhause Lautsprecher mit ca. 1'000'000-fachem Feld benuzt und die Medizin in ihrem bildgebenden Verfahren (MRI) etwa 10'000'000-fache Felder benutzt zur Krebsdiagnostik.

Körperfunktionen regulierenden BOVIS-Einheiten des Lanzarote-Gesteins
Sehr viel stärker noch als Vulkangestein aus den Kanaren ist FAECES BOVIS, vor allem in nichtpasteurisiertem, frischen Zustand, warm noch ab der Quelle zu verwenden für Heilumschläge, vor allem am Kopf.
Vorsicht, das Zeug ist definitiv zu stark (100%) um es oral anzuwenden!
Nicht einnehmen!

Hilft voll krass, ...

... weiss
Puistola
 
Leider kann/könnte ich mir weder eine Reise zB zu dem Großmeister leisten, noch diesen zu mir nach Wien bestellen; Die (Kräuter-) Essenzen sind ja nicht einmal jetzt drinn (soziale Stütze)...

Hallo alibiorangerl,
bitte, das meinte ich mit meinem Beitrag keineswegs, dass du einen Großmeister bestellen sollst oder gar konsultieren. Sorry, echt!

Mir war der spirituelle Weg, der nun ja auch biologisch nachweisbar ist, in diesem Zusammenhang wichtiger - gerade bei Krebs.

Mit dem Auffinden solcher Links, wirst du es schaffen, deine chronischen Leiden in deinen Griff zu bekommen.

Essenzen sind für die meisten leider nicht drin. Was nicht gerade für das Gesundheitssystem spricht; da weitaus verträglicher, als das, was NICHT NUR die Stütze so zu bieten hat.

Bitte bleibe also lieber beim Humor, denn der zweite nüchterne Link war nicht uninteressant.

Gruß
Aprikose
 
Krebs erregende Dioxan und PEG-Derivate in Duschgels

Hallo Reina,

das war nötig, wenn diese Haut- und Körperzellgifte auch weiterhin im Einsatz erlaubt bleiben (?).

:baden:Gerade Vichy fällt auch hier wieder negativ auf. Von noch sooo sanften Vichy-Produkten rate ich mir aufgrund zahlreicher Inhaltsskandale selbst ab.

Wir haben also gerade einmal 6 Duschgels, die kein Dioxan enthalten, hergestellt von zertifzierten Naturkosmetik-Herstellern, und nicht überall erhältlich sind.

Schade, dass die Duschöle dabei außen vor geblieben sind!

Nun ja, also weiterhin mein Duschöl selbst herstellen. Zwar völlig duftfrei, dafür nicht Krebs erregend!

Gruß
Aprikose
 
links Duschöl selber machen:
Duschöl selber machen - Beautyjunkies.de


Wasch/Duschgel einfach:Selbstrühren für empfindliche Haut - Beautyjunkies.de

Shampoo:
60gr destilliertes Wasser
30gr Coco Glucoside (auch mit Betain gemischt)
1/3 ML Xanthan
10gr Mandelöl

Duschcreme:
50gr destilliertes Wasser
30gr Coco Glucoside
2ML Fluidlecithin
1/3 ML Xanthan
20gr Mandelöl

Kräftig mixen, Konservierung nach Wunsch.

Zur Konservierung verwendet man z.B. Weingeist.
Man rechnet für alkoholische Konservierung 5%, 96%iger Weingeist auf die Wasserphase gerechnet - wenn eine Creme also 20gr Wasserphase enthält, tut man 1gr Weingeist dazu - oder eben 2gr Extrakte, die vielleicht nur 45% Alkohol enthalten.


Der Reinigungsmilch und Shampoo/Duschgel kann man gut Totes Meer Salz beimischen; die Creme kann genausogut mit Emulsan oder Lamecreme, Lecithin oder Lanolin gemacht werden; ganz nach Verträglichkeit.

Wer Mandelöl nicht verträgt, kann Olivenöl versuchen; das ist sehr mild und außerdem überall zu bekommen.



Für die, die es ganz natürlich ohne Tenside mögen:
-Wascherde
● grauer Erde – Lavaerde für feines,
fettiges Haar (gibt besondere Fülle),

● grüner Erde – Heilerde (entgiftend
bei Hautproblemen, gegen Schuppen, Körperpflege),

● gelber Erde – bei chemisch behandelten und trockenem Haar.

Die Anwendung gestaltet sich einfach, ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Wichtig ist, das ausschließliche Auftragen der
Erde auf Kopfhaut und Haaransatz – nicht in die Längen bringen.

Achtung bei stark strukturgeschädigtem Haar – nicht zu
empfehlen!


www.die-aufruehrer.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=2976 Wie minimalistisch sieht eure minimalistische Pflege aus?
 
Ich habe mich in den letzten 6 Monaten sehr intensiv mit Wilhelm Reich beschäftigt. Hier gibt es ein Buch, was den Krebs sehr ganzheitlich darstellt. Dabei stellt Reich aufgrund seiner bahnbrechenden Entdeckungen fest, dass Krebs nicht nur im Individuum sich manifestiert, sondern Krebs ein Zeichen für allgemein in verschiedenen Formen in unterschiedlichen Systemen entsteht und eine Folge mehr oder weniger pathologischer Lebensumstände ist. Beim Menschen bzw. Säuger ist dabei die soziale Struktur besonders relevant. In dem Maße, wie das Individuum lebensfeindlichen Situationen ausgesetzt ist und es diese irgendwann nicht mehr kompensieren kann, kommt es durch emotionale und schliesslich physische Blockaden, die im Wesentlichen durch Angst, Resignation und übertriebene Zurückhaltung (im Grunde anerzogene...) ausgelöst wurden zu einer Kontraktion der einzelnen Zelle und holographisch der körperlichen Funktionen. Diese Art von Schrumpfung entsteht in Wechselwirkung mit der Psyche, womit Körper, Geist und Seele nicht, wie von der klassischen Schulmedizin, voneinander abgespalten sondern in höchst komplexem Maße aufeinander einwirken. Die so enstehende emotionale Panzerung kennzeichnet eine reduzierten Atmung, die so einen veränderten Stoffwechsel im Körper zugunsten anaerober Strukturen erzeugt. So wird Leben durch diese pathologischen Einflüsse über den Weg der Krankheit (in finalen Stadien kommt es fast immer zu Krebs, der für Erstarrung und Tod steht) zum Sterben eines Organismus. Reich hat dies anhand unzähliger wissenschaftlicher Studien belegt. Gleichermaßen hat er auch eine spezielle Körpertherapie entwickelt, die die körperlichen und emotionalen Blockaden zu lösen vermag, wenn der Patient gewillt ist wieder zu leben. Das Problem stellt im Grunde die innerliche Grundhaltung des Patienten dar, der sich unbewußt gegen das ausgefüllte und lebendige (Er-)Leben sträubt und daher psychoanalytisch betrachtet aufgrund mangelnder Bereitschaft bzw. übersteigerter Ängste (hierzu gehört sehr, sehr viel Mut!!!) letztlich an seiner Unfähigkeit stirbt, zum noch rechten Zeitpunkt seine Lebenshaltung zu ändern und so dem bereits angelaufenen, tödlichen Prozess in seinem Organismus eine gesundmachende Energie entgegen zu stellen. Bis zu einem gewissen Stadium kann sich der Körper wieder selbst heilen (dies tut niemals ein Medikament oder ein Therapeut sondern kann nur als Hilfsmittel fungieren) und den Prozess umkehren. Einher damit geht die Lösung energetischer Blockaden, die sich in muskulärer Panzerung manifestieren und natürlich die gleichzeitige Bearbeitung psychischer Probleme im Menschen. Die Ganzheitlichkeit der Behandlung steht im Vordergrund, der Mensch ist nicht spaltbar in Körper und Geist, was die Krücke bzw. Behinderung vieler medizinischer Ansätze erklärt bzw. den Irrtum, indem sie sich befinden. Das ganze Begreifen der Krankheit ist für viele von uns heute immer noch neu aber unglaublich leicht zu begreifen und einleuchtend. Ich selbst habe jetzt (Diagnose MS) eine solche Körpertherapie angefangen und bearbeite körperliche und psychische Probleme und deren Ursachen. Da ich festen Willens bin meinem Leben eine Wende zu geben, bin ich sehr zuversichtlich, dass mir das gelingen wird.
Ich muss dazusagen, dass die Odyssee über alle möglichen Ärzte zwar nicht die Ursache meiner Krankheit erhellen konnte, aber das die Co-Faktoren für meinen schlechten Zustand in der Vergangenheit nicht ausser Acht gelassen werden durften, auch wenn ich nicht mit Bestimmheit sagen kann, inwieweit die Ausschaltung derer (z.B. Enfernung von Amalgam, Entgiftung, Rauchstopp, Alkoholstopp...) wirklich zu der Verbesserung meines Zustandes geführt haben. Das sind Punkte, die ich niemals klären werden kann. Für mich ist letztlich relevant, dass ich beständig an meinem Weg gearbeitet habe, im Prozess geblieben bin und jetzt diese Therapie mache. Entgiftung oder Ernährung treten als mögliche Verursacher nun in den Hintergrund zurück und nehmen nicht mehr den Stellenwert ein, der mir noch Angst machen oder mich psychisch manipulieren könnte. Ich bekomme insgesamt mehr Zuversicht in meinem Leben und viele Faktoren, die vorher entscheidend gewesen zu sein schienen, schrumpfen zusehends auf ein gesundes Maß, was mir erstmals wieder die Möglichkeit eröffnet, mein Leben in umgekehrten Verhältnis auszuweiten und genießen zu können. Mir geht es nicht mehr vorrangig um die Beseitigung körperlicher Symptomen und deren Ursachen, sondern um die gesunde und, ich sage bewußt, NICHT mehr lebensfeindliche sondern dem Leben zugewandte Grundhaltung. Mein ganzes Tun ist vorrangig darauf ausgerichtet mit der nötigen Ruhe und Kraft Entscheidungen zu meinem Besten zu fällen und dadurch ein Energiereservoire zu schaffen, dass ein erfülltes Leben ermöglicht. Dies ist wohl aber eine Aufgabe bzw. eine Prüfung, die ich jeden Tag auf ein Neues zu bestehen haben, die aber von Tag zu Tag ein kleines bischen leichter wird, weil sich langsam aber sicher Erfahrung einstellt. Ich kann jedem, der Krebs hat und nach einer Lösung sucht, empfehlen, sich diese Thematik einmal anzuschauen. Für mich hat sie schon unglaublich viele Fragen beantwortet. Wer an weiterer Literatur, insbesonderer neueren Datums zu der Sichtweise von Wilhelm Reich interessiert ist, dem kann ich das Buch "Emotionale Panzerung" von Morton Herskowitz empfehlen.
Ich möchte abschließend anmerken, dass ich anfangs selbst sehr skeptisch war, doch diese Thematik erfordert eine umfassende Widmung bis man die Komplexität aber auch ihre Einfachheit begreift, der alle Lebensprozesse dieses Universums zugunde liegen.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, was die wahre Ursache von Krebs ist, würde ich auf heute vermuten, dass eine Antwort auf so eine Frage nie im Außen, sondern in uns selbst zu suchen ist und nur dort von uns gefunden werden kann. Leider erliegen wir immer wieder der Illusion, die Antwort liege ausserhalb von uns. Der Weg zu dieser Erkenntnis, den ich bis heute gegangen bin, macht mich selbst reicher alles alles Fachwissen. Erfahrung ist durch Information niemals zu ersetzen. In diesem Sinne bin ich auch für viele unnötige Befürchtungen, denen man durch Halbwissen und Fehlinformationen ausgesetzt ist, resistenter geworden, weil immer erst einmal wichtig ist dafür zu sorgen, dass die Grundhaltung zum Leben stimmig ist. Dann ist es auch nebensächlich, ob ich täglich Vitamin C oder nicht zu mir nehme.
 
Ich denke eher dass ein Mix aus Belastung mit Umweltgiften,falscher Ernährung,ungesunder Lebensstil,Stoffwechselproblemen und genetischen Faktoren die Ursachen für diese Erkrankung sind, bei jedem einzelnen spielen die einzelnen Faktoren jedoch eine andere Rolle.

Die Persönlichkeit und Psyche kann man hier nicht als Verursacher einer Krebserkrankung hinstellen, so nach dem Motto der Patient braucht nur an sich zu arbeiten.

Klar sind unterstützende Therapien ein gutes Konzept und positive Gedanken bringen dem Patienten bei der Heilung sicherlich mehr als eine depressive Stimmung.

Jedoc h ist die Psyche kein Auslöser für eine Tumorerkrankung!

Oder wie würde man den Fall des frohen und lebenslustigen Kindes bewerten, das plötzlich an Leukämie erkrankt, nie geraucht oder sonst was hat und trotzdem von diesem Schicksal getroffen wird??

Sicher ist hier nicht die Psyche dieses Kindes da daran schuld sondern Umweltfaktoren,Gifte,zum Teil vielleicht auch genetische Einflüsse etc...

Gruß Mara ;)
 
Ich denke eher dass ein Mix aus Belastung mit Umweltgiften,falscher Ernährung,ungesunder Lebensstil,Stoffwechselproblemen und genetischen Faktoren die Ursachen für diese Erkrankung sind, bei jedem einzelnen spielen die einzelnen Faktoren jedoch eine andere Rolle.

Die Persönlichkeit und Psyche kann man hier nicht als Verursacher einer Krebserkrankung hinstellen, so nach dem Motto der Patient braucht nur an sich zu arbeiten.

Toll, ich soll also doch selbst schuld sein an meinem Krebs, indem ich mich falsch ernährt habe und einen ungesunden Lebensstil gepflegt habe?

Danke für die Belehrung: ich rauche nicht, esse vielfältig, bewege mich, gehe Wandern und Langlaufen, schwimmen und Kanufahren, schlafe regelmässig genug, verzichte auf Voodoo, Weihrauch und Gebet. Bitte wie hätte ich denn sonst noch leben sollen um den Krebs abzuwehren?

Was glaubst Du, wie solche beschuldigenden Zeichen bei einem Betroffenen, zwar frisch Operierten, aber nicht geheilten ankommen?

@all die Poster, die hier auf die eine oder andere Weise uns Krebs-Betroffenen eine Eigennschuld zuweisen:
Denkt bitte mal darüber nach, was ihr uns Krebsbetroffenen zumutet.

Puistola
 
Oben