Die wahre Ursache von Krebs?

nach meinen Recherchen, helfen könnte, denke ich:
Diese Klinik soll auch sehr gut sein:
das hier finde ich interessant:
Auch interessant fand ich ...

"Könnte", "soll", "finde" ...

Das reicht nicht, wenn man krebskrank ist.
Belastbare Fakten brauchtes, bevor man sich einer Therapie anvertraut.


Ab morgen fange ich an, Aprikosenkerne zu essen (5 am Tag) werde berichten

Guten Appetit!

Welche Krankheit hast Du und willst Du therapieren?
Was ist das Staging?
Welche Therapie bekommst Du sonst?
Was erwartest Du?

Gespannt warte ich auf Deinen Bericht.

Puistola
 
'Die ' wahre Ursache gibts nicht, aber vermutlich die hauptsächliche, nämlich die Ernährung.

Ich empfehle Krebs-Betroffenen, sich CHINA STUDY (Colin Campbell, in deutsch erhältlich) einmal durchzulesen..und die Attacken dagegen von derer Seite, wo es um Profitverluste geht, erstmal getrost zu ignorieren.

Ein halbes oder 1 Jahr vegan leben https://www.provegan.info/ und dann untersuchen lassen. Anderweitige sinnvolle Therapien natürlich nicht abbrechen. Danach selber urteilen..

Zusätzliche Entsäuerung Übersäuerung fördert Krebs und Metastasierung | Dr. Retzek's Gesundheits-Recherchen ,
OPC Buchauszug etc kann man ja parallel weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Puistola

Ich möchte nur vorbeugen...ich denke das Beste wäre Vegan zu leben, dazu habe ich aber keine Lust... ich esse alles vorauf ich Lust habe... :hexe:
und deswegen nehme ich auch einige Vitaminpillen.. die tun mir gut.
 
Hi Puistola

Ich möchte nur vorbeugen...
und deswegen nehme ich auch einige Vitaminpillen..
die tun mir gut.

Ah, viel Lärm um nichts also?
Da bleibt nur zu hoffen, dass deine Vitaminpillen gegen die ach so
bösen Microben helfen, die gem. Beitrag #1 den Krebs verursachen.
Ganz bestimmt hilft "Vitamin B17"! Die Frage bleibt nur, wogegen.

Guet Nacht!
Puistola
 
Hi Puistola

Ich möchte nur vorbeugen...ich denke das Beste wäre Vegan zu leben, dazu habe ich aber keine Lust... ich esse alles vorauf ich Lust habe... :hexe:
und deswegen nehme ich auch einige Vitaminpillen.. die tun mir gut.

Ich glaube nicht, dass mit Vitaminpillen große Ernährungsfehler ausgleichen oder Krebs verhindern kann, schon gar nicht, wenn man auf gut Glück welche einnimmt, was gerade "in" ist, bzw. beworben wird. Man darf nicht vergessen, dass auch die Nahrungsergänzung ein großes Geschäft ist.

Überall, wo Geld im Spiel ist, wird gelogen.

Um gesund zu werden, ist gesunde natürliche Nahrung natürlich ein Muss. Das zweite, fast gleich wichtig, ist die Seele gesund zu machen, allerdings ist das viel schwieriger und noch individueller.

Das dritte ist der Glaube an das Heilmittel und an den Heiler oder (und) an sich selber, denn die Heilung kommt auch von innen, aus dem eigenen Immunsystem.

Der Mensch ist nun mal kein Auto, dass man zur Reperatur in die Werkstätte stellen kann.

Aber das sind nur meine Gedanken, keine Gewähr auf absolute Wahrheit.
 
Sehe das auch in etwa so wie ulika.
Nur mit ein paar Vitaminpillen wird man Krebs ganz sicher nicht verhindern, beruhigt bestenfalls das Gewissen.
Das was der Körper an Vitalstoffen über eine wirklich gesunde und artgerchte Ernährung bekommt sind zum einen keine chemisch nachgestellten Produkte, zum anderen sind es immer komplexe Stoffe, also nicht nur Vitamine, sondern noch ne Menge sekundäre Pflanzenstoffe und das in ganz bestimmten Verhältnissen zueinander, deswegen sind Vitampräperate bestenfalls eine Krücke....

Was mir bei ulika noch fehlt sind Umweltgifte, fängt man bei Amalgam und hormonähnlichen Stoffe aus Plastikverpackungen an.

Für mich ist Krebs grösstenfalls auf eine Vermüllung des Organismus zurüczuführen. Und die ist in der Regel selbst gemacht und Jahrzehnte alt.

Alles Gute.
Claudia.
 
....
Was mir bei ulika noch fehlt sind Umweltgifte, fängt man bei Amalgam und hormonähnlichen Stoffe aus Plastikverpackungen an.

Für mich ist Krebs grösstenfalls auf eine Vermüllung des Organismus zurüczuführen. Und die ist in der Regel selbst gemacht und Jahrzehnte alt....

Ja, die Umweltgifte hab ich als Ursache vergessen.
 
Gesunde Ernährung ist für den Körper (und auch die Seele) wie ein Liebesroman, schlechte Nahrung wie eine Horrorgeschichte und Nahrungergänzung sind einzelne Buchstaben, die zufällig auch richtige und nette Worte oder sogar Sätze bilden können.
 
"Fleisch ist ein Stück Lebenskraft"

korrekt, solange es lebendig ist


"Die Milch machts"

auch korrekt.. Krebs, Osteoporose, Infarkt, Diabetes, Demenz ....
 
Magarine ist nicht gleich Magarine....

Milch bedeutet im Kontekt der Kritik immer auch deren Produkte.

Dass Milchprodukte nicht gesund sein können ist klar:

Zum einen ist die Kuhmlich artfremd und zum anderen ist die Milch an sich nur für "Babys " von der Natur bestimmt.
In der industriellen Viehhaltung werden im übrigen die Kälber sofort von den Müttern getrennt, auch weil sie die fette Milch der Mütter gar nicht vertragen....so sind die Kühe bereits verzüchtet....

Gibt ein schönes Buch das heisst: " Milch besser nicht" dort werden auch Beweise über die Schädlichkeit von Milchprodukten aufgeführt, auf , hier auch:

Die kritische Seite zur Milch - Einführung

Alles Gute.
 
Die Kälber dürfen nicht an der Mutter saugen weil man dann die Milch nicht sofort verkaufen kann.Hat nichts mit der Milch zu tun. Sondern mit Geld.

Ich halte Milchprodukte auch für eine wichtige Ursache bei Krebs. Milch überlastet das Abwehr~ /Lymphsystem.Verschleimung kann jeder nachprüfen.
 
Wuhu,
verpauschalisieren darf man jedoch auch nichts.

Einige Leute tranken nach einer Krebs-Diagnose tatsächlich keine pasteurisierte Kuhmilch mehr aus Industrie- bzw Massen-Tier-Haltung, also abgepackt aus dem Supermarkt - aber frische, mit all ihren Inhaltsstoffen (Enzymen!) und natürlicher Fett-Verteilung - und wohl auch "Bio"... Oder hielten sich selbst Schafe u/o Ziegen und wurden nach einer solchen "alternativen" Milch-Diät sogar wieder gesund ;)

Es gibt eine nette Redewendung: Man stimmt vornehmlich mit seinen Einkaufs-Gewohnheiten ab (mehr denn je!) - somit auch darüber, ob man eher zu gewissen Kranken zählen wird müssen, oder eben eher nicht :cool:
 
Wuhu,
verpauschalisieren darf man jedoch auch nichts.


ich wage zu pauschalisieren dass (unpasteurisierte ;-) ) Kuhmilch für Kälbchen und Muttermilch für Babys geeignet ist.

Seit ich mich eingehender damit befasst habe rühr ICH jedenfalls keine mehr an. Ausserdem schmeckt Reismilch besser und dafür werden auch keine Kälbchen geschlachtet:)
 
Meine grundsätzliche Meinung habe ich ja schon kundgetan und ich möchte noch nachschieben:

Kuhmilch ist übler als Schafs und Ziegenmilch. Das liegt einfach daran, dass sie am sie am meinsten vom schädlichen Kasein enthält. Nichtsdestotrotz artgerecht ist nur die Muttermilch ...

@ Kuku auch das mit dem Fettgehalt der Milch bei den Kühen die für die Kälber nicht mehr passt stimmt, genauso wie Deine Aussage.

Aber die guten Milchprodukte sind ja sooo sehr in unserer Kultur verhaftet, wir haben uns so an sie gewöhnt, deswegen kommt es schon fast einem Sakrilig gleich sich gegen ihren Konsum ohne wenn und aber auszusprechen. Hinzu kommen noch völlig überholte Aussagen der meisten Ärzte und Ernährungsberater zum Thema...



Alles Gute.
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo...

Ich habe die Gerson Methode entdeckt. Das hat mir gezeigt, wie "vergiftet" wir Menschen sind, kein Wunder das Krebs entsteht...

Hier Dokumentationen darüber:
Deutsch: Das Gerson Wunder 2012-deutsch - YouTube

auf Englisch:
Gerson Therapy - YouTube
Cancer 'Dying to Have Known' - Independent Feature Documentary About the Gerson Cure for Cancer.wmv - YouTube

Auch sehr interessant: Die Eigenblutzytokine-Therapie
Alternative Krebstherapie Gegen den Strom mit Michael Vogt - YouTube

Und hier mehr über das Thema Geschäft mit der Krankheit, leider nur auf Englisch
Documentary - The Cancer Conspiracy - YouTube
 
die wahre Ursache von Krebs?


Von Frau Lebedewa hatte ich zwei Bücher gelesen, als meine Hündin Lymphdrüsenkrebs hatte.
In Absprache mit meiner Tierärztin probierten wir das von Lebedewa empfohlene Medikament in der entsprechenden Dosierung aus - nichts veränderte sich!
Der Krebs verschwand erst, als ich chinesische Vitalpilze einsetzte. Der größte geschwollene Lymphknoten am Kiefer verringerte sich innerhalb von zwei Wochen von Pampelmusengröße auf nicht mehr sichtbar.
Eine innere Stimme sagte mir: Nimm sie an die Leine, sie läuft sonst vor ein Auto. Hätte sie normalerweise nie getan, aber ich nahm sie an die Leine.
Was passierte dann? Sie bekam eine bakterielle Superinfektion, an deren Folgen sie dann gestorben ist.

Jetzt wird es esoterisch:
Nach ihrem Tod unterhielt ich mich mit ihr und ließ zur Kontrolle noch eine Tierkommunikatorin mit ihr sprechen: Ihre Aufgabe hier auf der Erde war erfüllt und es war ihre Zeit zu gehen.

Nachdem ich zwei Möglichkeiten vereitelt hatte, griff die dritte Möglichkeit, wie sie ihren Körper verlassen konnte.

Fazit:
Manchmal ist die Zeit auf Erden einfach vorbei und dann hilft nichts mehr.
Krebs (oder eine andere schwere Krankheit oder ein Unfall) ist dann die Möglichkeit, den Körper zu verlassen.
 
Oben