darleen
Liebe Maja
du machst mir einfach viel Freude..:kiss:
grüßi darleen
:wave:
du machst mir einfach viel Freude..:kiss:
grüßi darleen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)ich sag ja, das Herz will trotzdem und dann hab ich noch ein Kindskopf, einen albernen und südländisches Blut, (die sins halt so ein bisl versaut) ob krank, oder nicht
Sag bloß, bei so einem Bild denkst du nicht für ein klitzekleines Sekündchen runterzuscrolen)
:kiss:Maja
Nö, Maja -
bei so was Rasiertem und Definiertem bleibt mein Scrollfinger ganz ruhig.
Außerdem kriegt man (auch) vom Scrollen Muskelkater.
Quelle (icache.20six.net/myblog/de/wanja-kaiser/img/muskelkater_233.jpg)
![]()
Sag mir noch mal in welchem Deutschland du wohnst, dass du so ein schönes Wetter hast. Ich wurde fast weggeweht.
Toll, das du schon so toll drauf bist heute morgen, das steckt an:wave:
Maja
Aber heute geht es wieder los Mädels:
Also, wer gibt das erste Gebot für heute ab?:kraft::kraft::kraft:
Frohes schaffen:wave:Maja
liebe Laxxmi:kiss:chen
da hast du vollkommen recht...die kleinen Dinge die sind es was das Leben bereichert..eine kleine Geste, ein liebes Wort..
![]()
ISBN: 342687394X |
Huhu Daleen,
ich komm gleich mal mit dem Gabelstapler vorbei, dann schieben wir den Laster mal zur Seite.
das ist ja doof mit den Schmerzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schmerzen besser werden, wenn man doch ein paar Übungen macht, ganz soft. Das halt ich so aber auch nur aus, wenn ich bei der KG bin und dann wirds besser. Wo genau tuts denn weh, oder Überall?
Ich hatte heute schon Doppelstunde KG. Das war ganz gut. Übungen gemacht, dan Cranio, zur Endspannung und dann wieder Übungen.
Mal sehen, was noch geht,
lg Maja