Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Oha! Ich werde sofort definitiv weiblich. Ist mir nicht aufgefallen.
Moment......
So.Frau Losty :D:wave:
Ja doppeltes Loch hält besser...:lachen2:
Sagen wir so, ich mache was geht.Und irgendwann geht vielleicht etwas mehr

:wave::wave:
Losty

Liebe Losty,

das ist doch ein Wort unter Frauen. :bier:

Wie gesagt: Wenn du mitschreiben und dich mitreißen lassen möchtest von uns bzw. deinem MoHu :D, bist du hier stets willkommen.

huhu Maja meine Liebe

flott flott..deine Sportkünste...nur mit Unterteil da frage ich mich was du meinst..:D

grüßi darleen:wave:

ja Laxxmi:kiss:chen

hast du ein Unterteilbild oder eine Anleitung..??:D

grüßi darleen:D:kiss:

achso sorry..und freu mich das heute bei dir noch etwas ging..:freu:

ja Laxxmi:kiss:chen

hast du ein Unterteilbild oder eine Anleitung..??:D

grüßi darleen:D:kiss:

Das ist doch mal wieder typisch:
Nicht unter der Unterlippe klopfen können, weils wehtut - aber nach Unterteilen quaken :mad:

Noch so eine Gesunde :confused:

Frag mal bei Herrn darleen nach - vielleicht kann dir der weiterhelfen oder dich gar ein wenig anleiten :D

:))):))):)))

:kiss:

:wave:

och menschiiiiiii..ich dachte ja nur..:))):))):))):)))

nee herr darleen hat Rücken..:))):))):))):)))

ist aber nur Spaß, Mädels.ja nicht das heir etwas anderes gedacht wird..

:kiss::):wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut - aber nur, weil es ein Notfall ist:

vl0001b099.jpg

Ich hab echt mein Bestes gegeben, aber selbst ein MoHu hat ein Schamgefühl :D

:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D:D
Also Lachmuskeltraining ist aber auch schon etwas.
Und das Erröten dazu macht einen schööönen Teint.
Schon beim Lesen. :wave:

Laxxmi:kiss:chen

du hast dir wirklich Mühe gegeben..

:))):)

jaja das Schamgefühl soll er auch behalten..

@ Losty...das erinnert mich an die Schweinchen:)))

ich habe leider keine Schweinchensmilleys..:traurigwink:

aber die gehören ja auch woanders hin..;)

hier sind MOHUs
und MUKAs gefragt hast du solche smileys??

:):wave:

.....ich hätte eben ein MOSA oder ein MOFE.
Motivationssau oder Motivationsferkelchen :)))

Hola meine Lieben..

Fauna...meinen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Hoffe, dass noch Viele das sagen können.

Moment ....
k010.gif

für dich...:kiss:

Die Klopftechnik kenne ich...nur wenn mich solch ein Viech erwischt...kann ich abnippeln. Habe es erlebt, durchlebt. Man kann da noch nichts machen. Für mich ist es wichtig, die Nerven zu behalten. Sich selber zu spritzen...die richtige Menge.....ich lebe nicht in Europa..

Mein Thema ist auch "Zurück in den Alltag". Wie kostbar das Normale sein kann.

Mit jeder Bewegung...schwimme ich mich frei. Mit jedem Spaziergang. Heute waren es 5 Hunde und keine Katze.:D

Vor einem Jahr röchelte ich den Weg ins Städtchen...heute gehe ich ihn. Mit jedem Gang werde ich freier. Ich kann durchschnaufen....frei amen.

Bis vor kurzem war ich damit allein. Nun habe ich euch. Das hilft verdammt.

Um es klar zu stellen...ich bin kerngesund, bis auf Zipperleinchen.....habe aber allergische Reaktionen . Eines der kleinsten Tiere, kann mich töten. Das zu begreifen..ist nicht einfach. Mein Feind ist weltweit und überall.

Dann bekam ich Atemnot nach der Geschichte. Jede Bewegung war in Zeitlupentempo. Meine Psyche hatte eine Schramme bekommen. Ich hätte mich am Liebsten ins Haus verkrochen. Aber dann entschloss ich mich zu gehen. Schritt für Schritt.
Bin heute am Strand gelaufen. Nicht lange...aber ich hatte Salz auf der Haut..Tränen. Zurück in die Normalität.... wie kostbar das sein kann.Das Erlebte formt uns.

LG, Difi

Oha! Ich werde sofort definitiv weiblich. Ist mir nicht aufgefallen.
Moment......
So.Frau Losty :D:wave:
Ja doppeltes Loch hält besser...:lachen2:
Sagen wir so, ich mache was geht.Und irgendwann geht vielleicht etwas mehr

Losty

hu Losty
Lies mit uns mit, mach dann mit und du wirst sehen, das geht nicht nur irgendwann etwas besser. Den inneren Schweinehund (SchweiHu) den vertreiben hier nähnlich die MOHUS(Motivationshunde)
Laxxi hat am Anfang so super Hüftschwung Musik reingestellt:D
:kraft:Maja

Und du bist wirklich krank, Maja?
Du denkst nämlich an "Unterteile". Das macht dich äußerst verdächtig - da kannst du noch so sehr mit MoHus um dich werfen :))):))):)))

Ich kann jetzt wieder ein bisschen frecher sein, hab nämlich soeben gymnastiziert. War zwar sehr zäh - aber das ist wurscht. So!

:eek:)ich sag ja, das Herz will trotzdem und dann hab ich noch ein Kindskopf, einen albernen und südländisches Blut, (die sins halt so ein bisl versaut) ob krank, oder nicht:D

Sag bloß, bei so einem Bild denkst du nicht für ein klitzekleines Sekündchen runterzuscrolen:p);)
:kiss:Maja

Mensch, Liebe Difi,

ich wünsche dir vom Herzen, dass alles besser wird, und wird es auch.:kiss:
viel Spaß heute mit deinen Begleitern, Hier bei uns regnet es wie aus Eimern.:mad:
:wave:Maja

Huhu Difi

du wirst das schaffen und deine Ängste endgültig besiegen..das weiß ich..:)

und mich freut es das du schon besser damit umgehen kannst..

ich bin auch hochgradig alllergisch auf Wespenstiche und verliere schon mal den Kopf wenn eine davon hinter mir her ist und ich kopflos über die Straße renne..

war oft in der Situation und konnte meinem Sohn nur noch zurufen bleib stehen da wo du bist..und er beobachten muss wie seine Ma den Kopf verliert, aber die Angst lässt mich nicht klar denken in dem Moment..

ich hab es aber schon 2 mal geschaft stehenzubleiben, und wie eine Salzsäule erstarrt abzuwarten bis die Wespe weg war..zwichendurch schreie ich zwar wie am Spieß, aber es hat mir gezeigt das ich das besiegen könnte ohne den Kopf zu verlieren..

liebe grüßi darleen:):wave:

Oben