Hola meine Lieben..
Fauna...meinen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Hoffe, dass noch Viele das sagen können.
Moment ....
für dich...:kiss:
Die Klopftechnik kenne ich...nur wenn mich solch ein Viech erwischt...kann ich abnippeln. Habe es erlebt, durchlebt. Man kann da noch nichts machen. Für mich ist es wichtig, die Nerven zu behalten. Sich selber zu spritzen...die richtige Menge.....ich lebe nicht in Europa..
Mein Thema ist auch "Zurück in den Alltag". Wie kostbar das Normale sein kann.
Mit jeder Bewegung...schwimme ich mich frei. Mit jedem Spaziergang. Heute waren es 5 Hunde und keine Katze.
Vor einem Jahr röchelte ich den Weg ins Städtchen...heute gehe ich ihn. Mit jedem Gang werde ich freier. Ich kann durchschnaufen....frei amen.
Bis vor kurzem war ich damit allein. Nun habe ich euch. Das hilft verdammt.
Um es klar zu stellen...ich bin kerngesund, bis auf Zipperleinchen.....habe aber allergische Reaktionen . Eines der kleinsten Tiere, kann mich töten. Das zu begreifen..ist nicht einfach. Mein Feind ist weltweit und überall.
Dann bekam ich Atemnot nach der Geschichte. Jede Bewegung war in Zeitlupentempo. Meine Psyche hatte eine Schramme bekommen. Ich hätte mich am Liebsten ins Haus verkrochen. Aber dann entschloss ich mich zu gehen. Schritt für Schritt.
Bin heute am Strand gelaufen. Nicht lange...aber ich hatte Salz auf der Haut..Tränen. Zurück in die Normalität.... wie kostbar das sein kann.Das Erlebte formt uns.
LG, Difi