Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hihi,

ich stell mir gerade vor, wie meine Selbstheilungskräfte explodieren - und das in meinem frisch geputzten Wohnzimmer

:eek:

:))):))):))):))):)))

Ich danke dir für deine lieben Worte. :kiss:

:wave:

@ oh Difi....pass auf dich auf..bin froh das es so glimpflich abging..

@ all...nachem ich ja gestern so viel Sport machen konnte, hat mich gestern Nachmittag ein Ereigniss so aus der Bahn geworfen..Herr darleen hat es in den Rücken bekommen, es ging nichts mehr..nun konnte ich mich zwar um Sohni kümmern ,aber danach war ich platt und aufgeregt und hatte es dann auch im Rücken..das hatte sich so übertragen...die ganze Nacht machte ich mir Sorgen.wie es sein wird wenn herr darleen sich nicht bewegen kann..ich außer Gefecht gesetzt bin, was wird dann aus meinem Jungen??

gottseidank ging es herrn darleen etwas besser morgens und er konnte Sohni zur Schule bringen und arbeiten gehen..und ich dachte ich könnte die Angst loswerden..NEIN da kam dann das nächste Unerfreuliche um die Ecke, und mit meiner Kraft war es dann zu Ende..also heute nix los mit mir..

Dank Laxxmi:kiss:chen konnte ich durch Übungen mich etwas herunterfahren..

aber gut geht es mir überhaupt nicht..

na morgen ist auch noch ein Tag..der besser werden muss...ich bin nicht gewillt, meine Sport morgen wegzulassen..

grüßi dalreen:):wave:

Maja meine Liebe:)

bin so stolz auf dich, das du so einsern dranbleibst..und freu mich riesig darüber..:kiss::freu:

grüßi darleen:wave:

Laxxmi:kiss:chen du bist und bleibt mir die Liebste, danke für deine ständige Hilfe..du bist ein wunerbarer Mensch..ja das bist du..:kiss::)

grüßi darleen:kiss:

aber danach war ich platt und aufgeregt und hatte es dann auch im Rücken..das hatte sich so übertragen...die ganze Nacht machte ich mir Sorgen.wie es sein wird wenn herr darleen sich nicht bewegen kann..ich außer Gefecht gesetzt bin, was wird dann aus meinem Jungen??

darleen:kiss:chen,

zum Glück hat dann doch alles geklappt.

Und wo ich das so durchlese, fällt mir auf, dass du heftige Angst hattest.

Wie wäre es mit Klopfen?
Weißt schon, die EFT-Technik, die ich auf ein oder zwei Seiten vorher noch mal per YouTube-Videos und zwei Seiten einer Homepage hier "eingeschleppt" hatte.

Versuch doch, deine gesamte Aufmerksamkeit zusammenzusammeln und dir das erste Video anzusehen.

Das Klopfen ist wirklich äußerst hilfreich. Sonst würde ich es hier nicht "so anpreisen".
Und deine Ängste würden sich um Klassen reduzieren und dich nicht mehr so lähmen.

Alles erdenklich Liebe 💋,

deine Laxxmi

Und deine Zeilen "weiter unten" rühren mich sehr. Danke! 💋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach Laxxmi-Spatzi

du weißt doch ich kommme nicht so zurecht mit der EFT...ob ich zu ungeuldig bin ich weiß es nicht, ich muss mich nochmal amit beschäftigen.

ja hast recht ich bin ängstlich geworden...vor allem im Bezug auf meinen Sohn, der wie du weißt auf uns angewiesen ist durch seinen Asperger..

ich war nie ängstlich in meinen Leben, bis mir der Körper so einen Strich durch die Rechnung machte, durch seine Unberechenbarkeit..und für mich als Asperger noch schwerer zu verstauen..denn ich bin angewiesen auf das Berechnende als so manch anderer Mensch..

danke dir sehr für das Röschen und für dein offenes Ohr zu jeder Zeit..:kiss:

Dir auch alles ersichtliche Liebes was dir wiederfahren kann..:kiss:

grüßi darleen:wave::)

ach Laxxmi-Spatzi

du weißt doch ich kommme nicht so zurecht mit der EFT...ob ich zu ungeuldig bin ich weiß es nicht, ich muss mich nochmal amit beschäftigen.

darleen:kiss:chen,

es hat länger gedauert, mir zu schreiben, dass du damit nicht zurecht kommst -

als das Video anzusehen und mitzuklopfen.

Du brauchst nur sieben Stellen abzuklopfen und dir dazu zu denken: "Ich habe Angst, dass ich mich nicht mehr um meinen Sohn kümmern kann."

Eigentlich brauchst du das Video gar nicht dazu, fällt mir gerade ein.

Klopf auf die Stellen, die du hier siehst:

je 7 mal.

Und denke dabei an deinen Satz:

"Ich habe Angst, dass ich mich nicht mehr um meinen Sohn kümmern kann."

und dann klopf auf diese Stellen:

auch wieder je 7 mal, und denk an deinen Satz.

Und dann mach das ein paarmal hintereinander. Klopf die Stellen "von oben nach unten", also wenn du am Kinn bist, dann geh runter ans Brustbein.

Du kannst das, wenn du dranbleibst.
So gut kenn ich mich mit Aspies aus. Du kennst ja meinen Berufshintergrund :D

Also packs an.

💋

👋

(Bilder von Hypnose München Hypnosetherapie EFT Praxis A.Wolf - EFT online testen)

liebe Laxxmi:kiss:

danke dir nochmal..ich hatte ja schon mal eine Zeitlang geklopft..

muss mich einfach darauf einlassen können....

nur ich hab ein Problem, diesen Punkt unter der Unterlippe den kann ich nicht beklopfen weil ich da genau gepierct bin..was ist wenn ich den Punkt auslasse??

grüßi darleen:):kiss::wave:

liebe Laxxmi:kiss:

danke dir nochmal..ich hatte ja schon mal eine Zeitlang geklopft..

muss mich einfach darauf einlassen können....

nur ich hab ein Problem, diesen Punkt unter der Unterlippe den kann ich nicht beklopfen weil ich da genau gepierct bin..was ist wenn ich den Punkt auslasse??

grüßi darleen:):kiss::wave:

Keine Ahnung, darleen:kiss:chen,

klopf doch trotzdem drauf - das Dingens wird doch doch weder beißen noch pieksen. Musst ja nicht draufdreschen :))), sondern klopf ganz sanft drauf.

Just do it :kiss:

:) :) :)
nee nee, mache keinen extra Sport.
Aber muss mal was loswerden.:)
Ihr seid hier ja sooo lieb, ein ganz netter Haufen :fans:
UND witzig, obwohl jeder sein Päckchen hat.

Losty :wave:

nein das geht nicht das klopft mir auch beim sanften Beklopfen aufs Zahnfleisch..total unangnehm..:kiss:

:D

Ich lese lieber mit.
Das hier mach ich.

:D:D

Losty 👋

ok...mach das..Fahradfahren ist bei mir schon gefühlte 30 Jahre her..

falls du doih mal Lust hast hier deine *Bewegungen* reinschieiben möchtest immer gerne..:)

grüßi darleen:):wave:

darleen :wave:

Danke, mach ich vielleicht mal.Immerhin schüttel ich jeden Morgen meinen
Kopf und rolle mit den Augen.
Weil die Nacht schon wieder um ist.:D

Losty

oho Laxxmi,
hast du noch ne Vortsetzung von dem netten Oberteil, jaa:D:D (ich meine ein Unterteil):D:D:eek:)
falls ja, da würd ich mir gern das geklopfe anschauen.hihi
Spaß beiseite, aber wenn ich sowas sehe, kommt mein Herz immer in Wallung, das ist nähmlich immer für ne Schandtat bereit und mein Kindskopf auch:cool:

Darleen, das Gefühl kenne ich zu gut und die Angst, was wird, wenn. Noch schlimmer finde ich es, wenn jemand leidet der mir am Herzen liegt. Das hatte ich vor kurzem auch und mein Leid kam mir dann so klein vor und ich konnte nachts kein Auge zutun. Aber es ist schon besser und ich hoffe alles wird gut.

Vielleicht war ich dann auch ein bisschen wütend, dass das Schicksal so schei.. ist und ich wollts ihm dann zeigen und dann kam unser Motitread dazu und ich begann mich zu bewegen.
Es wird alles gut und nimm dann deine Kraft zusammen, denn ich sage mir immer, das ich stark sein muss, denn wenn es mir seelisch schlechter geht, dann gehts mir natürlich körperlich auch schlechter (Nervensystem halt)

Und nun zum Thema zurück:

Ich werde gleich radeln. Und Hüfte und Bauch machen. :kraft: Und ihr macht doch mit? Falls nicht heute, dann doch morgen wuff, wuff, wuff,wuff

:wave:Maja

Losty

Bewegung ist Bewegung:D

und Erstaunen zieht die Stirnmuskeln in eine andere Richtung..:D

grüßi darleen:):wave:

:) :) :)
nee nee, mache keinen extra Sport.
Aber muss mal was loswerden.:)
Ihr seid hier ja sooo lieb, ein ganz netter Haufen :fans:
UND witzig, obwohl jeder sein Päckchen hat.

Losty :wave:

Liebe/r Herr/Frau Losty,

danke schön - sooo lieb :fans:

Sag mal: Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du dich wirklich ausreichend bewegst?

Denn: A bisserl was geht immer :cool:

darleen hat dich zwar schon gelöchert, aber doppeltes Loch hält besser :D

Liebe Grüße,

Laxxmi :wave:

oho Laxxmi,
hast du noch ne Vortsetzung von dem netten Oberteil, jaa:D:D (ich meine ein Unterteil):D:D:eek:)
falls ja, da würd ich mir gern das geklopfe anschauen.hihi
Spaß beiseite, aber wenn ich sowas sehe, kommt mein Herz immer in Wallung, das ist nähmlich immer für ne Schandtat bereit und mein Kindskopf auch:cool:

Und du bist wirklich krank, Maja?
Du denkst nämlich an "Unterteile". Das macht dich äußerst verdächtig - da kannst du noch so sehr mit MoHus um dich werfen :))):))):)))

Ich kann jetzt wieder ein bisschen frecher sein, hab nämlich soeben gymnastiziert. War zwar sehr zäh - aber das ist wurscht. So!

:wave:

Liebe/r Herr/Frau Losty,

danke schön - sooo lieb :fans:

Sag mal: Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du dich wirklich ausreichend bewegst?

Denn: A bisserl was geht immer :cool:

darleen hat dich zwar schon gelöchert, aber doppeltes Loch hält besser :D

Liebe Grüße,

Laxxmi :wave:

Oha! Ich werde sofort definitiv weiblich. Ist mir nicht aufgefallen.
Moment......
So.Frau Losty :D:wave:
Ja doppeltes Loch hält besser...:lachen2:
Sagen wir so, ich mache was geht.Und irgendwann geht vielleicht etwas mehr

:wave::wave:
Losty

Oben