Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Falls ich mal Jemanden hier vergesse im Thread, dann tut mir das leid..und ist nicht mit Absicht entstanen, sondern eher aus dem Umstand das mir viel Text Problemme bereitet und ich das übersehe...

denn Gleichgültigkeit ist mir ein Greuel..

grüßi darleen:):wave:

:eek:)ich sag ja, das Herz will trotzdem und dann hab ich noch ein Kindskopf, einen albernen und südländisches Blut, (die sins halt so ein bisl versaut) ob krank, oder nicht:D

Sag bloß, bei so einem Bild denkst du nicht für ein klitzekleines Sekündchen runterzuscrolen:p);)
:kiss:Maja

Nö, Maja -

bei so was Rasiertem und Definiertem bleibt mein Scrollfinger ganz ruhig.

Außerdem kriegt man (auch) vom Scrollen Muskelkater.

Quelle (icache.20six.net/myblog/de/wanja-kaiser/img/muskelkater_233.jpg)

👋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha!

Kaum tut man mal das, was der HP empfiehlt und nimmt drei Globuli, gehts einem am nächsten Tag um Klassen besser.
Nämlich mir :p)

Ich hab schon Bad und Treppe geputzt und zusammengefegt. Und dann werde ich einkaufen gehen. Müsste funktionieren.

Und das Wetter ist auch noch schön: SONNE :fans: - was will ich mehr.

Difi :kiss:,

deinen Beitrag hatte ich heute Morgen schon gelesen.
Beim Badputzen (als ich so richtig schön über der Wanne hing, die Nase voller Essigreiniger und einen Schwamm in der Hand), habe ich mir überlegt, wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass du überhaupt gestochen wirst und dann ausgerechnet von einer Kriebelmücke.
So hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich von einem Auto überfahren werde?

Ich will deine Angst nicht heruntersetzen - hab ja selbst Panik.

Natürlich kannst du nicht "klopfen", wenn dich tatsächlich so ein Mistviech gestochen hat. Aber bei anderen Tierchen, z.B. wenn du gesehen hast, dass das eine (ich fantasiere mal) Wespe ist und du möglicherweise trotzdem Panik bekommst.

Und bevor du aus dem Haus gehst, kannst du klopfen - und während du gehst, wenn du merkst, dass du Angst bekommst.

Ich freu mich schon auf den Tag, wenn du freudig postest, dass du dein Notfallset daheim vergessen hattest - und es überhaupt nicht gemerkt hattest :)

Liebe Grüße und beste Wünsche für den Tag,

euer aller Laxxmi

:wave:

Nö, Maja -

bei so was Rasiertem und Definiertem bleibt mein Scrollfinger ganz ruhig.

Außerdem kriegt man (auch) vom Scrollen Muskelkater.

Quelle (icache.20six.net/myblog/de/wanja-kaiser/img/muskelkater_233.jpg)

👋

Der Muskelkater ist ja süß:rolleyes:
Naja Laxxmi, natürlich ist es nicht gerade der Mann, den ich gut finde.:idee:Sowas regt die fantasie bloß an:romeo:türich denk ich dann bloß an Herrn Maja:D

Sag mir noch mal in welchem Deutschland du wohnst, dass du so ein schönes Wetter hast. Ich wurde fast weggeweht.

Toll, das du schon so toll drauf bist heute morgen, das steckt an:wave:
Maja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mir noch mal in welchem Deutschland du wohnst, dass du so ein schönes Wetter hast. Ich wurde fast weggeweht.

Toll, das du schon so toll drauf bist heute morgen, das steckt an:wave:
Maja

Ich lebe genau hier. :)

Und wenn ich meinen Drucker umgebracht habe, der mir noch was tun muss, bevor ich rausgehe, dann bin ich wieder ganz ich selbst. :holzhack:

:wave:

Hallo Laxxmi,
Du wohnst in einer schönen Gegend. Von meinem Wohnort kann ich nur bei klarem Wetter die Alpen sehen. An manchen Tagen habe ich richtig Alpenlust.:freu::freu: Früher sind wir mit den Kindern in den Ferien in den Alpen gewandert. Heute weiß ich nicht, ob ich nachmals solche Touren schaffen könnte. ( vier bis sechs Stunden aufwärts gehen, abwärts wurde gefahren) :freu:
Hier hat es heute morgen genieselt. Erst gegen Mittag kam die Sonne zum Vorschein. :wave:
War nur zum Briefkasten aus dem Haus, halt! auch zum Blätter wegfegen. :D

Nachdem ich die Betten neu bezogen hatte (zusammen mit meinem Mann, alleine schaff ich es kaum, die Matrazen zu heben) war meine Motivation, mich noch weiter zu bewegen zu Ende.
Morgen ist auch noch ein Tag, sagte Scarlett.

Segensgrüße
sidisch

huhu ihr Lieben

entweder ich habe vieol MUKA...oder mir hat Jemand über Nacht die Hüften falsch eingeschraubt..

konnte zwar 30 Minuten Sportlen das war es aber auch...

morgen werde ich weitersehen....;)

grüßi darleen:):wave:

Tüchtig, die Damen :fans:

Ich hab dann ab Mittag geschwächelt. Mein MoHu hat auch Pause gemacht.
Ich glaub, ich geb ihm nachher dieselben Globuli wie mir. Dann schaumer mal, wie es morgen geht.
Ich hab nicht mal Gymnastik gemacht :eek:) - bzw. nur ein kleines bisschen.

Ja, sidisch - die Alpen ..
Ich kann sie nur sehen, wenn ich die Anhöhe hinaufsteige, ich lebe im (ehemaligen Fluss-)Tal.
Dafür kann ich im Sommer hinterm Haus schwimmen :)

Ich würde auch gerne wieder in die Berge gehen. Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder, wenn ZA, HP, MoHu und ich alle ganz fest zusammenarbeiten.

Und du machst Touren mit zwei Stunden Aufstieg, zweieinhalb Stunden Brotzeit und eineinhalb Stunden Abstieg. Das sind auch sechs Stunden, aber interessanter verteilt :cool:

Betten beziehen sehe ich übrigens als höchst sportliche Leistung an. Danach brauch ich auch immer Pause.

Hat Scarlett überhaupt Betten bezogen? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass sie ein Kleid aus einem Vorhang genäht hat oder nähen ließ.

Trotzdem ist morgen auch wieder ein Tag. Und den gehen wir alle miteinander mit frisch gestärkten MoHus und neuer Kraft wieder an.

Liebe Grüße - und eine erholsame Nacht,

eure Laxxmi :wave:

Guten Morgen:)
ja, gestern war ein komischer Tag. Bei mir hat sich erst Muschwä. eingeschlichen und mein Gangbild war wieder schlecht :confused:und zum abend dann glaube ich auch MUKA.

Aber heute geht es wieder los Mädels:

Also, wer gibt das erste Gebot für heute ab?:kraft::kraft::kraft:

Frohes schaffen:wave:Maja

Aber heute geht es wieder los Mädels:

Also, wer gibt das erste Gebot für heute ab?:kraft::kraft::kraft:

Frohes schaffen:wave:Maja

ICH! :)

Kurz nach dem Aufstehen hab ich noch gemeint, bei mir wär heute der Ofen aber sowas von aus - und dann "musste" ich mit Hasi Holz abladen, das er gestern mitgebracht hatte.
Keine fertigen Scheite, sondern Baumstammabschnitte, die Hasi noch hacken wird :holzhack:

Und es hat geklappt - und ich fühle mich um Klassen beschwingter als vorher.

Der MoHu hätte noch einige Aufgaben für mich zusammengeschrieben, die ich heute erledigen soll. Ich werd mal so tun, als hätte ich den Zettel nicht gesehen - und dann klammheimlich versuchen, so viel wie möglich davon zu erledigen :p)

Habt alle einen guten Tag - mit vielen kleinen Motivationsimpulsen, die ihr für euch umsetzen könnt,

eure Laxxmi :kiss: :wave:

PS: Und mir ist mal wieder aufgefallen, was für mich wirklich wichtig im Leben ist:
Ich brauche keine Blumen und keinen Schmuck, keine Weine und irgendwelche anderen Mitbringsel.
Ich fühle mich so sehr geliebt und geachtet, wenn mein Partner Holz mitbringt, das uns beide einen warmen Winter beschert (hauptsächlich mir, ich bin ja fast immer daheim). Das macht mich sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
liebe Laxxmi:kiss:chen

guten morgen:)

da hast du vollkommen recht...die kleinen Dinge die sind es was das Leben bereichert..;):) eine kleine Geste, ein liebes Wort..;)

würe mich sehr freuen wenn du deine Aufgaben die dir der MOHU auferlegt hat so gut erledigen kannst...

bei mir hat heute der Schmerzlaster geparkt...solche Nervenschmerzen wieder....ich könnte die Wände hochgehen..habe probiert Sport zu machen musste aber abbrechen....nichts zu machen....:traurig::traurig:

ich hoffe das dies bald vorbeigeht...:rolleyes:

traurige grüße von der darleen, die euch einen besseren Tag wünscht..:):wave:

liebe Laxxmi:kiss:chen

da hast du vollkommen recht...die kleinen Dinge die sind es was das Leben bereichert..;):) eine kleine Geste, ein liebes Wort..;)

darleen:kiss:chen,

genau: eine kleine Geste, ein liebes Wort - und ein Ster Holz :))):))):)))

Och, gemein, Nervenschmerzen.

Dagegen hilft ein Mudra aus diesem Buch:

Bücher von Amazon
ISBN: 342687394X

(ich lass dir die Übung zukommen - möchte hier nur auf das Buch verweisen, das uns als "Hausapotheke" die allerbesten Dienste erweist)

Ich hoffe, du kannst ganz bald wieder deiner (dank MoHu seit vielen Wochen gewohnter) Bewegung nachgehen -

dein Laxxmi:kiss:chen :p)

Hallo Laxxmi,
da warst du ja schon fleißig heute und wenn ich mir vorstelle, wie das Holz, brennt, wärmt und riecht, hmmmmm romantisch.

Huhu Daleen,

ich komm gleich mal mit dem Gabelstapler vorbei, dann schieben wir den Laster mal zur Seite.
das ist ja doof mit den Schmerzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schmerzen besser werden, wenn man doch ein paar Übungen macht, ganz soft. Das halt ich so aber auch nur aus, wenn ich bei der KG bin und dann wirds besser. Wo genau tuts denn weh, oder Überall?

Ich hatte heute schon Doppelstunde KG. Das war ganz gut. Übungen gemacht, dan Cranio, zur Endspannung und dann wieder Übungen.
Mal sehen, was noch geht,
lg Maja

Huhu Daleen,

ich komm gleich mal mit dem Gabelstapler vorbei, dann schieben wir den Laster mal zur Seite.
das ist ja doof mit den Schmerzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schmerzen besser werden, wenn man doch ein paar Übungen macht, ganz soft. Das halt ich so aber auch nur aus, wenn ich bei der KG bin und dann wirds besser. Wo genau tuts denn weh, oder Überall?

danke liebe Maja:)...beeilst du dich ja? mit dem Gabelstapler..?...schiebe den Laster so weit weg wie du kannst..
ich hab es ja probiert mit sanfteren Übungen, aber ich musste es abbrechen..

es sind die Nervenstränge , da wo es zweibelt bei den Laxxmi-Hüftübungen..
und dann bekomme ich ein Gefühl der verstärkten Muskelschwäche

Ich hatte heute schon Doppelstunde KG. Das war ganz gut. Übungen gemacht, dan Cranio, zur Endspannung und dann wieder Übungen.
Mal sehen, was noch geht,
lg Maja

[/QUOTE]

Große Freude..das du das hinter dich gebracht hast..heute wir ein guter Tag für dich..;):)

liebe grüßi darleen:):wave:

Liebe Darleen, ich hoffe, deine Schmerzen lassen nach und du kannst wieder wie die letzten Tage arbeiten.:kraft::kraft::kraft:
:wave:Maja

so nachdem ich mir nun Salz zugeführt habe, geht es mir um Klassen besser..also doch wieder einen Natriummangel..

oder die Ereignisse der letzten Tage hat nir zuviel Nervenkraft geraubt..

nun werde ich zusehen mein Sportprogramm noch heute durchzuziehen

und dir liebe Laxxmi danke für deine spontane/unermüdliche Hilfe..:kiss:

danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben